Beiträge von MaxOBB

......und wenn es deine Frau auch nicht kennt, dafür aber mal Besuch kommt und bei Euch ins Badezimmer muss.....?

Naja. Es handelt sich um die Handbrause an der Badewanne. Dass unser Besuch sich badet, ist bei uns noch nicht vorgekommen 😄 Die duschen eher.

.....und möglicherweise ein pseudosakademisch geprägtes Überlegenheitsgefühl, wonach es offenbar nicht nötig erscheint, Regeln zur Kenntnis zu nehmen und noch viel weniger Letztere einzuhalten. ;)

Also sind für Dich Akademiker Menschen, die aufgrund ihres (vermeintlich) höheren Bildungsniveaus, meinen, sich nicht an Regeln halten zu müssen? Oder hab ich jetzt die Ironie dahinter nicht verstanden?

Eine akademische Ausbildung befähigt meines Wissens (mit abgeschlossenenem Diplom Univ.) Menschen dazu, sich bestimmten Sachverhalten auch aus anderen Perspektiven nähern zu können, da sie über ein erweitertes Spektrum an Methodenkenntnissen verfügen, die über eine Ausbildung (ja, ich habe auch den AdA-Schein) so nicht vermittelt werden.

Aus der Tatsache, dass jemand aufgrund Spezialwissens ein gewisses allgemeines Überlegenheitsgefühl besitzt und daraus herzuleiten, dass dieser Mensch über eine Renitenz gegenüber Regeleinhaltung verfügt, geht für mich in die falsche Richtung.

Dann müsste ja ein KFZler, der auch über spezifisches Fachwissen verfügt (und das gerne zur eigenen Bereicherung einsetzt, um den Kunden teurer und unnötige Reparaturen aufschwätzt) genauso regelrenitent sein.

Danke für die Erläuterungen bzw. Klarstellung.

Das ist offenbar gar nicht so einfach und setzt eine sehr genaue Kenntnis des anderen Menschen voraus und auch eine sehr gute Beobachtungsgabe, wie weit man in der betreffenden Situation gegangen werden darf.

Ich könnte mir vorstellen, dass diese Kenntnisse sehr dazu beitragen, die typischen Missverständnisse im Alltag zu minimieren?

Herrlich. Mal was anderes, um nackt etwas zu erleben. Da ich einen großen Wald um die Ecke habe, gehe ich dort im Sommer gerne nackt Fahrrad fahren. Hin und wieder treffe ich dort mal auf andere Menschen, was aber sehr selten ist. Wäre schön, wenn ich nicht immer allein fahren müsste. Aber bei uns scheint es niemanden zu geben, der darauf Lust hat.

schaut schaut

Vielen Dank. Die offenherzige Frau hat ja allerhand zu bieten. 😗😉

Und was möchtest Du uns mit Deinem besten Stück demonstrieren? Dass diese Frau hungrig ist oder ihre Brille vergessen hat und die Salami mit etwas anderem verwechselt hat?

Wie denkt Ihr darüber????

chacun à sa facon

Wenn Sie Dame das so möchte?

Ich kenne aus anderen erotische Bereichen ähnlich formulierte Kontaktanzeigen, daher verwundert mich der Text nicht.

Was hast Du erwartet? Schock, Aufschrei, moralische Verurteilungen? 🤔

Natürlich. Aber erst nach gründlichem Nachdenken über das Thema Selbstverletzung, bitte.

Ja, klar muss man darüber nachdenken, ob und wie man sich selbst verletzen will. Das kann einem niemand von außen abnehmen. Das ist der persönliche freie eigene Wille.

......und wenn es deine Frau auch nicht kennt, dafür aber mal Besuch kommt und bei Euch ins Badezimmer muss.....?

Ich bin mir sehr sicher, dass sie die Massagefunktion sehr schnell entdecken wird. Besuch darf das auch gerne testen. Wäre mal spannend...

Da stimme ich zu. Aber auch erwachsene Töchter müssen um Erlaubnis gefragt werden. Eine nicht genehmigte Veröffentlichung von Bildern anderer Personen stellt einen Verstoß gegen Persönlichkeitsrechte dar.

Je länger ich darüber nachgedacht habe, desto mehr hat sich in mir Folgendes verfestigt: Wenn sich die erwachsenen Töchter gerne zeigen wollen würden, dann wären sie bestimmt hier angemeldet und würden das von sich aus tun. Warum also sollten das die Eltern machen?

Ich finde es toll, dass Ihr Euch habt intim piercen lassen und dass ihr für Euch genau entschieden habt, was für Euch das Richtige ist.

Ich bin nicht so mutig. Wollte mich auch intim piercen lassen, hatte auch schon 4 Termine, die ich dann alle wieder abgesagt habe.