Bürgersprechstunde Schambereichpartei

• Kurz vor der Bundestagswahl entdeckt auch die Schambereichpartei die kleinen besonderen Sorgen und Nöte ihrer Wählerinnen und Wähler wieder und hat sich entschlossen, hier in diesem Forum eine Bürgersprechstunde abzuhalten, und hat für die Fragen der besonderen Art, die die anderen Parteien nicht behandeln, ein offenes Ohr.

Aber wir weisen freundlicher Weise darauf hin, dass die Schambereichpartei eine etwas andere Partei ist, als die andersn Parteien:

Von Fragen zu Sicherheit, Wirtschaft, Steuern oder Migration oder ähnlichen ach so wichtigen Themen bitten wir abzusehen. Diese Themen überlassen wir den anderen Parteien.

Für weitere Informationen zu den Forderungen der Schambereichpartei verweisen wir auf diesen "Faden im Forum"

P.S. schaffen wir es, diesen Spass zu machen, ohne das Nicole Havefun das Thema schließen müsste?

• Wie ist denn die Stellung der SBP zur Schaamhaarsteuer? Sollte jedes Haar einzeln berechnet werden oder geht das eher nach Gewicht? Werden Menschen mit weniger Bewuchs mehr zur Kasse gebeten als die mit mehr Bewuchs? Gibt es da Mengenrabatt?

Oder ist das bereits Haarspalterei?

• Wie ist denn die Stellung der SBP zur Schaamhaarsteuer? Sollte jedes Haar einzeln berechnet werden oder geht das eher nach Gewicht? Werden Menschen mit weniger Bewuchs mehr zur Kasse gebeten als die mit mehr Bewuchs? Gibt es da Mengenrabatt?

Oder ist das bereits Haarspalterei?

Die Schambereichpartei steht für die Offenheit der weiblichen Schönheit, sei es rasiert oder mit lustvollen Dreieck.

Droht hier der SBP die Spaltung, die Haarspaltung? Es wäre ein herber Verlust für die Parteienlandschaft.

Die Befürworter einer Schamharrsteuer sind hiermit aufgefordert, die Praktikabilität nachzuweisen:

Wie soll die Schamhaarsteuer kontrolliert werden ?!

• Eine Forderung hätte ich noch:

Steuerentlastungen, die an die Menge der Kleidung, die ein Mensch trägt, angepasst sind.

Es gibt viel Kleidung, die nur einmal getragen wird. Extrem billig mit viel Gift produziert, sehr billig verkauft, einmal getragen und ab in den Altkleidercontainer, dort aber nur Müll und nicht wiederverwendtbar.

Habe den Eindruck das einige zu Faul zum Waschen und Bügeln sind, und lieber neu kaufen ( ist ja so billig) und wegwerfen.

Die Schäden für Umwelt und Klima sind schon beträchtlich.

Die Schambereichpartei plädiert für weniger Kleidung und mehr Nacktheit zur Liebe zur Umwelt.

Ich meine mich zu erinnern, dass Adamit schon mal was dazu gepostet hatte.

• Die Schambereichpartei steht für die Offenheit der weiblichen Schönheit, sei es rasiert oder mit lustvollen Dreieck.

Droht hier der SBP die Spaltung, die Haarspaltung? Es wäre ein herber Verlust für die Parteienlandschaft.

Die Befürworter einer Schamharrsteuer sind hiermit aufgefordert, die Praktikabilität nachzuweisen:

Wie soll die Schamhaarsteuer kontrolliert werden ?!

Ich finde, dies sollte von einem Expertengremium genaustens aufgespalten werden. Ich würde dazu berufen: Haarald Glööökler, Dietmar Haarmann, Haarnaa Ben Abdesslem, Gigi Haardid und Barbhaara Schöneberger. Damit sollte für jeden etwas dabei sein und haarsträubende Ergebnisse sollten vermieden werden. Entscheidungen dieses Gremiums müssen bis auf Haaresbreite genau befolgt werden. Die üblichen Rasurwerkzeuge sind dabei anzuwenden.

• Es gibt viel Kleidung, die nur einmal getragen wird. Extrem billig mit viel Gift produziert, sehr billig verkauft, einmal getragen und ab in den Altkleidercontainer, dort aber nur Müll und nicht wiederverwendtbar.

Habe den Eindruck das einige zu Faul zum Waschen und Bügeln sind, und lieber neu kaufen ( ist ja so billig) und wegwerfen.

Die Schäden für Umwelt und Klima sind schon beträchtlich.

Die Schambereichpartei plädiert für weniger Kleidung und mehr Nacktheit zur Liebe zur Umwelt.

Ich meine mich zu erinnern, dass Adamit schon mal was dazu gepostet hatte.

Genau!

Fast fashion wear ist eigentlich das Letzte. Früher hat die Oma oder die Mutter oder auch man selbst noch nähen oder stopfen können. Damit konnten die Kleidungsstücke ausgebessert werden. Wobei Löcher an strategisch interessanten Stellen auch einen großen Reiz haben und hübsche Einblicke gewähren können.

Aber unverpackt ist auch schön.

Dann also:

Brüder, Schwestern, zur Freiheit, zur Sonne!

• Aktuell gibt es eine Diskusion, wie Schwimmbadbetreiber mit Personen umgehen sollen, die körperlich männlich, aber im Personalausweis als weiblich ausgewiesen sind.

Soll man denen erlauben, in die Damendusche zu gehen, obwohl da ein Penis noch vorhanden ist?

Wir von der Schambereichpartei haben hierzu folgenden Vorschlag:

eine große Gemeinschaftsumkleide für alle und ebenso eine große Gemeinschaftsdusche für alle.

Mit diesem Vorschlag werden wir diese Wahl hundertprozentig gewinnen !!

• An was lag es, dass diese Partei nicht auf meinem Stimmzettel stand?

Da wurde manipuliert.

Das sind Fake News. In Wirklichkeit ist die SBP und nicht die Union stärkste Kraft. Aber die Wahlkommission wurde durch Chemtrails beeinflusst, weil sie keine Aluhüte bei der Stimmauszählung getragen hat.

• Da wurde manipuliert.

Das sind Fake News. In Wirklichkeit ist die SBP und nicht die Union stärkste Kraft. Aber die Wahlkommission wurde durch Chemtrails beeinflusst, weil sie keine Aluhüte bei der Stimmauszählung getragen hat.

Das ist ja furchtbar, da sollte Elon Musk und Donald Trump sofort eingreifen und zusammen mit Putin die demokratischen Verhältnisse herstellen, damit wir uns so richtig schämen können.