Bürgersprechstunde Schambereichpartei

• Das ist ja furchtbar, da sollte Elon Musk und Donald Trump sofort eingreifen und zusammen mit Putin die demokratischen Verhältnisse herstellen, damit wir uns so richtig schämen können.

Ja, das wird beim nächsten Sturm auf das Reichstagsgebäude wieder gerade gerückt. Dann wird die Partei auch die ihr zustehenden Sitze einnehmen. Das wird ein herrliches Bild im Fernsehen geben, wenn die Plenarsitzungen übertragen werden.

• Bevormundung bei Kleidung und Schambehaarung, Abschaffung von Frauenschutzräumen - da wähl ich ja lieber FDP! 😒👎

Meine erste Kurzgeschichte: "Das Mädchen am Bahnhof" - Download hier  😊

Mein Avatar ist KI-generiert, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht. Wenn ich reale Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

• Tja, das sind nun mal die Ideen, die hier in den Raum geworfen werden. Und ich bin mir keinesfalls sicher, dass diese wirklich nur humoristisch gemeint sind, und manche Gesprächsteilnehmer nicht allen Ernstes solche Vorstellungen haben?

Die Bereitschaft, zur Kenntnis zu nehmen - von Akzeptanz gar nicht erst zu reden - dass nicht alle Frauen devot bzw. submissiv und zeigefreudig im Sinne von bereit sind, sich fremden Männern nackt zu zeigen, ist hier leider nicht sonderlich ausgeprägt.

Mein Avatar ist KI-generiert, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht. Wenn ich reale Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

• Dann säßen also lauter nackige Opas im Plenum, würden erst mit hängendem Schniedelwutz zum Rednerpult, und anschließend mit Erektion wieder zurück auf ihren Platz schlurfen, nachdem sie eine flammende Rede darüber gehalten hätten, jungen Frauen Kleidung und Schambehaarung zu verbieten ... 🤣🤣🤣🙈

• Dann säßen also lauter nackige Opas im Plenum, würden erst mit hängendem Schniedelwutz zum Rednerpult, und anschließend mit Erektion wieder zurück auf ihren Platz schlurfen, nachdem sie eine flammende Rede darüber gehalten hätten, jungen Frauen Kleidung und Schambehaarung zu verbieten ... 🤣🤣🤣🙈

Könnte so sein, zumal der künftige Bundestag noch stärker von alten Männern dominiert sein wird als bisher. (Also ähnlich wie im Forum hier - haha, Scherz ...)

Lustiger Gedanke, oder soll ich sagen lüsterner Gedanke

Du meinst, die kriegen noch einen hoch? :D

Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.

Bitte beachtet die Forumsregeln

Nun, wie heißt es: man soll sich sein Gegenüber in manchen Situationen nackt vorstellen. Ich denke, dass könnte so mancher Debatte im Plenum die Steifheit nehmen und für mehr Interesse der Bevölkerung an der Politik sorgen. Ob diese dann noch Inhalts- oder sachbezogen erfolgt...? 🤔😳

• Nun, wie heißt es: man soll sich sein Gegenüber in manchen Situationen nackt vorstellen. Ich denke, dass könnte so mancher Debatte im Plenum die Steifheit nehmen und für mehr Interesse der Bevölkerung an der Politik sorgen. Ob diese dann noch Inhalts- oder sachbezogen erfolgt...? 🤔😳

So manchen Politiker will ich mir noch nicht mal in der Phantasie nackt vorstellen müssen