Beiträge von bullerjahn3

    Richtig, ich bin ja der Zeit auch in keiner Beziehung. wenn Du oder Ihr meine Beiträge gelesen habt, dann wisst ihr wie ich dies zur Zeit mit der Lust und dem Sex handhabe. Die Frage die ich mir stelle ist die ob ich mich zur Zeit auf eine feste Beziehung einlassen kann, will, oder möchte. Denn in meiner Ehe war mein Ex sowas von Eifersüchtig, dass er mich auch geschlagen hatte und dem hatte ich dann umgehend ein Ende bereitet. Wir passten nicht zusammen, dies ich leider erst zu spät bemerkte.

    Sorry! ich wollte mich mit meiner diesbezüglichen Anmerkung nicht als Moralapostel aufspielen, sondern nur zum Ausdruck bringen, dass für eine SM-Beziehung ein absolutes Vertrauen in den Partner gegeben sein muss. Und dieses Vertrauen kann m.E. niemals über oberflächliche Wechselbeziehungen erreicht werden. Wer diesen Punkt fahrlässig betrachtet, lebt sehr gefährlich. Im fixierten Zustand ist keine Gegenwehr möglich !


    Nun zum anderen Thema: Frau schlagen geht gar nicht !

    Für mich bedeutet Kuschelsex, einfältigen Sex, Misionarstellung, rein raus, fertig und Frau unbefriedigt zurück lassen.

    Das hatten wir doch schon einmal in einem anderen Thread: "Hausfreund, Arbeitskollege, Vereinskollege, Briefträger, Nachbar, Versicherungsvertreter" wollen doch auch noch ein Stück vom Kuchen haben können. ;)

    Naja, etwas neckisches oder frivoles gerne......Aber ich mag keinen Frauen weh tun, auch dann nicht wenn es eingefordert werden würde. Ich weiß, ich bin ein verklemmter Spießer ! :P

    Tolles Photo jedoch der Gedanke daran, das die Mädels höchstwahrscheinlich mit einem Urwald unten rum ausgestattet sind, da geht die Erotik doch wieder flöten

    Was soll es ? Ggf. könntest du doch deine Rasierkünste anbieten. Schnittverletzungen und Pickel abscheren ist dabei aber ein Tabuthema ;)

    War doch mehr flapsig gemeint ! Wenn Fotos gepostet werden ist es schön. Aber es muss auf einer freiwilligen Basis sein und die Anonymität sollte in jedem Fall bewahrt bleiben.

    Man sollte nicht jedes Thema zwangspolitisieren. Was ist denn an Sex nicht ökologisch??

    Tja, in ferner Zukunft womöglich nur noch Sex nach pseudoökologischen EU-Vorgaben? :D

    Also bitte! So abwegig erscheint mir das nicht !


    Nur ein klein wenig Okö-Fantasie "herbeizaubern" und wir sind schon mittendrin beim Thema:


    Ein allumfassender TV-Bericht über eklatante Umweltschäden, mitverursacht durch unser übertrieben sexistisch geprägtes Denken und Handeln könnte man als Leitfaden hernehmen.


    Das Ganze mittels "kompetenter" Analysen durch irgendwelche Wissenschaftler fachkundig untermalt und "schwupps" haben wir viele Grundvoraussetzungen für eine Fülle neuer Verbote.


    Unnötige Mikroplastikteilchenvermehrung durch übertrieben häufigen Kondom-Sex. Ganz zu schweigen vom Elektronikmüll durch weggeworfenes Sexspielzeug, dessen Kunststoffanteile die o.g. Mikroplastikprobleme zusätzlich anfachen. SM-Lederbekleidung wird aus Tierhaut gefertigt und gehört allein aus Tierliebe zum Verbotsumfang. SM-Kleidung aus Plastik verursacht wiederum Mikroplastikteilchen. Vegane Dildos wie z.B. Maiskolben, Gurken, Möhren etc. ist Sex mit Lebensmittel. Letztere stehen am Ende unserer Nahrungsmittelkette nicht mehr zur Verfüung und deswegen sollte diese Form der Zweckentfremdung auch verboten werden.


    Naturvölker sind unsere die großen Vorbilder, die brauchen das alles nicht.....


    Alles nur abwegige Spinnerei ?

    Du mist da auf einem Fehltrip, Rassisten bewegen sich nicht hier im Forum!

    Dieser Ausdruck wird mittlerweile für alles möglich missbraucht. wie hatte mal Dieter Nuhr gesagt ?

    Ich zitiere nur sinngemäß:


    " Bei dem was heutzutage alles zum Thema Nazis mit reingepackt wird, da müssen sich am Ende die echten Nazis sogar richtig diskriminiert fühlen"