Aber Hometrainer klebt 😂😂😂
Man gewöhnt sich daran 😁
Gibt doch gute Handtücher zum drunter legen. Dann könnte auch mal ggf. was anderes "tropfen"....
Aber Hometrainer klebt 😂😂😂
Man gewöhnt sich daran 😁
Gibt doch gute Handtücher zum drunter legen. Dann könnte auch mal ggf. was anderes "tropfen"....
Richtig, ich bin ja der Zeit auch in keiner Beziehung. wenn Du oder Ihr meine Beiträge gelesen habt, dann wisst ihr wie ich dies zur Zeit mit der Lust und dem Sex handhabe. Die Frage die ich mir stelle ist die ob ich mich zur Zeit auf eine feste Beziehung einlassen kann, will, oder möchte. Denn in meiner Ehe war mein Ex sowas von Eifersüchtig, dass er mich auch geschlagen hatte und dem hatte ich dann umgehend ein Ende bereitet. Wir passten nicht zusammen, dies ich leider erst zu spät bemerkte.
Sorry! ich wollte mich mit meiner diesbezüglichen Anmerkung nicht als Moralapostel aufspielen, sondern nur zum Ausdruck bringen, dass für eine SM-Beziehung ein absolutes Vertrauen in den Partner gegeben sein muss. Und dieses Vertrauen kann m.E. niemals über oberflächliche Wechselbeziehungen erreicht werden. Wer diesen Punkt fahrlässig betrachtet, lebt sehr gefährlich. Im fixierten Zustand ist keine Gegenwehr möglich !
Nun zum anderen Thema: Frau schlagen geht gar nicht !
bedeutet ganz klar gegenseitiges Vertrauen und Seelenverwandschaft
Erreicht man aber nicht über ständigen "Durchgangsverkehr"
Ja, wenn das mein Liebster so will, will ich es auch.
Verstanden! Demnach musst du ihm nur noch "unauffällig" beibringen können was er haben möchte.
Für mich bedeutet Kuschelsex, einfältigen Sex, Misionarstellung, rein raus, fertig und Frau unbefriedigt zurück lassen.
Das hatten wir doch schon einmal in einem anderen Thread: "Hausfreund, Arbeitskollege, Vereinskollege, Briefträger, Nachbar, Versicherungsvertreter" wollen doch auch noch ein Stück vom Kuchen haben können.
Dann seht ihr mich nicht mehr und ich komme aus der Deckung
du gehörst hier zu derjenigen Fraktion welche von uns allen sehr gerne "ohne Deckung" bzw. ohne Bedeckung gesehen wird.
Wunderschön auf diesen Busen könnte ich fast neidisch werden.
Deiner ist doch auch wunderschön !
Alles anzeigenWas fällt Euch zu diesem Thema ein?
Mögt Ihr auch die härtere Gangart?
Es sind nicht nur Männer gefragt auch Artgenossinnen!
Grüße Klarabella
Naja, etwas neckisches oder frivoles gerne......Aber ich mag keinen Frauen weh tun, auch dann nicht wenn es eingefordert werden würde. Ich weiß, ich bin ein verklemmter Spießer !
Muss ich das jetzt erörtern? Dazu habe ich keinen Bock!
Nein ! Fiel mir nur spontan dazu ein.
Flaschen taugen nichts und gut ist !!!
Ob du es mir glaubst oder nicht, mache das aus beruflichen Gründen mehrmals die Woche. Ob bei männlichen oder weiblichen Patienten.
Na also....dann weißt du doch am allerbesten wie es geht. Und wenn der Juckreiz beginnt sind die längst weg.
Sie war zu glatt
Gibt doch auch etwas geriffelte Exemplare.
Tolles Photo jedoch der Gedanke daran, das die Mädels höchstwahrscheinlich mit einem Urwald unten rum ausgestattet sind, da geht die Erotik doch wieder flöten
Was soll es ? Ggf. könntest du doch deine Rasierkünste anbieten. Schnittverletzungen und Pickel abscheren ist dabei aber ein Tabuthema
Ich habe mit der Flasche nichts empfunden!
Lag es an der Technik oder bist dabei eventuell viel zu schnell feucht geworden ?
Alles anzeigenhey Jan,
Was heißt hier somit weiß sie wie es für sie hier im Forum einfacher ist?
Meiner Meinung gibt dies das Forum CMNF doch schon vor und wenn man sich zur Sache bekennt was spricht dann dagegen. Es verlangt niemand dass man auch das Gesicht zeigen muß, würde ich natürlich hier auch nicht, denn etwas Anonymität u. Privatsphäre gehört schon dazu. Ich würde auch kein Foto aus meiner Wohnung posten. Wenn dann nur eine Location, die viel aussagend ist! Es werden so viele Pussys und auch Popos wie auch Titten und Schwänze gezeigt, dass dies nicht leicht ist diese jemanden den man kennt explizit zuzurordnen.
Also da muß der Zufall sehr, sehr groß sein um jemanden identifizieren zu können!
Grüße Klara
War doch mehr flapsig gemeint ! Wenn Fotos gepostet werden ist es schön. Aber es muss auf einer freiwilligen Basis sein und die Anonymität sollte in jedem Fall bewahrt bleiben.
Kaum zeige ich was und ihr seit alle nett zu mir 🤪🤪🤪
Somit weißt du jetzt wie es hier im Forum für dich am einfachsten geht !
Das würde sicher helfen. Wir sind für die Umwelt einfach viel zu viele Menschen
Genau und daran haben nur die Deutschen schuld !
Jepp...
genauso ist das
Leider findet man schwer Mitfahrende
Fahr doch mal der Lotte hinterher......mit einer GoPro auf dem Lenker
Man sollte nicht jedes Thema zwangspolitisieren. Was ist denn an Sex nicht ökologisch??
Tja, in ferner Zukunft womöglich nur noch Sex nach pseudoökologischen EU-Vorgaben?
Also bitte! So abwegig erscheint mir das nicht !
Nur ein klein wenig Okö-Fantasie "herbeizaubern" und wir sind schon mittendrin beim Thema:
Ein allumfassender TV-Bericht über eklatante Umweltschäden, mitverursacht durch unser übertrieben sexistisch geprägtes Denken und Handeln könnte man als Leitfaden hernehmen.
Das Ganze mittels "kompetenter" Analysen durch irgendwelche Wissenschaftler fachkundig untermalt und "schwupps" haben wir viele Grundvoraussetzungen für eine Fülle neuer Verbote.
Unnötige Mikroplastikteilchenvermehrung durch übertrieben häufigen Kondom-Sex. Ganz zu schweigen vom Elektronikmüll durch weggeworfenes Sexspielzeug, dessen Kunststoffanteile die o.g. Mikroplastikprobleme zusätzlich anfachen. SM-Lederbekleidung wird aus Tierhaut gefertigt und gehört allein aus Tierliebe zum Verbotsumfang. SM-Kleidung aus Plastik verursacht wiederum Mikroplastikteilchen. Vegane Dildos wie z.B. Maiskolben, Gurken, Möhren etc. ist Sex mit Lebensmittel. Letztere stehen am Ende unserer Nahrungsmittelkette nicht mehr zur Verfüung und deswegen sollte diese Form der Zweckentfremdung auch verboten werden.
Naturvölker sind unsere die großen Vorbilder, die brauchen das alles nicht.....
Alles nur abwegige Spinnerei ?
Du mist da auf einem Fehltrip, Rassisten bewegen sich nicht hier im Forum!
Dieser Ausdruck wird mittlerweile für alles möglich missbraucht. wie hatte mal Dieter Nuhr gesagt ?
Ich zitiere nur sinngemäß:
" Bei dem was heutzutage alles zum Thema Nazis mit reingepackt wird, da müssen sich am Ende die echten Nazis sogar richtig diskriminiert fühlen"
Vorbildlich? Ich erspare mir einen Kommentar.
Sorry, du kennst mich nicht. Ich bin auch ein BWL'er und ich betrachte solche Dinge immer ergebnisorientiert.