Nicht nur Du, nicht nur Du!!😉
Ja? Kennst Du noch jemanden etwa?
Nicht nur Du, nicht nur Du!!😉
Ja? Kennst Du noch jemanden etwa?
Wie oft machen die Frauen hier eigentlich Selfies von sich? Wenn ja zu welchem Anlass und für wenn?
Lotte ist wieder einmal in Höchstform. Unglaublich ! Hatte glaube ich schon mal geschrieben, dass es völlig egal ist was du an- oder ausziehst. Es sieht immer perfekt und irrsinnig hübsch aus.
Wow...bist ja ein wirklich sehr hübsches Mädel. Bei mir ist das schon etwas länger her 😂. Ich sehe zwar immer noch gut für mein Alter aus, aber mit dir kann ich nicht mehr mithalten 🤷...
tolles Bild!
Wow...bist ja ein wirklich sehr hübsches Mädel. Bei mir ist das schon etwas länger her 😂. Ich sehe zwar immer noch gut für mein Alter aus, aber mit dir kann ich nicht mehr mithalten 🤷...
alle klitzekleinen Insider wissen das und können dein super Aussehen bestätigen !
alle klitzekleinen Insider wissen das und können dein super Aussehen bestätigen !
Danke 🤗
Hallo Lotte2000 du siehst so hübsch aus und dazu Traummaße besser noch als jedes Modell.
Hallo Lotte2000 du siehst so hübsch aus und dazu Traummaße besser noch als jedes Modell.
Danke
Perfekt
Perfekt
Danke
Danke
Bitte immer wieder gerne
😋 Du siehst zum anbeißen lecker aus 😋 Ultra hübsch
Da ich ja nunmal die Ela in Natura kenne, kann ich das nur bestätigen 😀.
Sie ist immer noch eine sehr attraktive, bildschöne Frau und da kommen viele jüngere nicht ansatzweise auch nur in die Nähe.
Außer natürlich unsere Lotte 😉, denn sie ist auch bildhübsch 😀
Netzfunde
Netzfunde
Sind ja richtig schöne Fotos. Die Bikinistreifen machen schon was her
Sind ja richtig schöne Fotos. Die Bikinistreifen machen schon was her
ich würde die weisen Stellen gern eincremen,nur um sie vor Sonnenbrand zu schützen...