Beiträge von bullerjahn3

Willkommen im Café Eros

Na das ist ja mal wieder ein Willkommensgruß. 8)

Und bleibst deiner Auflage absolut treu, nur ein Kleidungsstück.:thumbup:

Könntest es doch auch mal zur Abwechslung nur mit einem Hut oder Handschuhen versuchen ? :D:D

Sieht doch recht schön was du dar hast und so Bunt.

.....passt doch gut zu dem was sie bedecken oder ggf. nur etwas verzieren sollen. Ich könnte mir sogar gut vorstellen dass es darunter noch viel bunter, wenn nicht sogar richtig kunterbunt zugeht....:D

Das Ding ist halt nur in die eine Richtung Spitz und in die andere Richtung Eckig. Die wurden mit Sicherheit von Männern entwickelt. Rein gehen sie immer, raus sind sie dicker und falsch angespitzt. Hab mich schon oft gefragt, was der Scheiß soll.

Wäre eventuell ein Korkenzieher hilfreich ? :D

Oh, das ist wirklich wenig. Da ich im Winter viel Hosen trage, brauche ich mehr. Vor allem sind meine nicht so schick.;)

Aber Nicole.....du weißt doch worauf Männer eher stehen. Auf den Inhalt kommt es an, weniger auf die Verpackung....;) Wenn das Höschen abgestreift wurde.....wieviele würden da anschließend noch auf ein Höschen schauen ????;)

Und woran erkennste, ob der zu lange drin war? Ganz einfach, dann klingt es beim rausziehen, als wenn du nen Korken aus ner Flasche ziehst...plopp 😂😂

:DKurz und knackig erklärt ! Aber so dass es jeder versteht, eben Ela :)

Also ich muss natürlich zugeben, dass ich bei den Spaziergängen oder Ausflügen Socken und Schuhe anhatte.

Steh nicht so auf Schmerzen und kaputte Füße 😅

Außerdem habe ich in die Socken dann die Autoschlüssel gesteckt.

Hoffe das zählt trotzdem:saint:

Das hat ganz einfach dazugezählt zu sein. Das Hauptaugenmerk lag darauf, dass du dich in deinem "speziellen Outfit" öffentlich nackt präsentierst. Ein zusätzlicher "barfuss-Walk" wäre eine echte SM-Auflage gewesen und hätte die Vorzeichen total verändert.

Wow !!! Vielen Dank liebe Ela, dass du meine "Ängste" beim lesen berücksichtigt hast.:D Es liest sich nicht nur sehr gut, sondern es erscheint mir absolut glaubwürdig dass diese Geschichte sich so abgespielt hatte. Ist wirklich so gut, dass ich es gleich nochmals lesen muss. Nur dieses mal noch etwas konzentrierter als beim ersten Mal. :):thumbup::thumbup::thumbup: