Ja und Holzofen
Dann leg mal ordentlich Holz nach
Ja und Holzofen
Dann leg mal ordentlich Holz nach
Nein, ganz normal
Und wenn Besuch kommt ziehst du es schnell aus ?
Ich bin barfuss
Demnach Fussbodenheizung
Nur mit Shirt
wengstens ein transparentes Shirt ?
irgendwas hab ich immer an und wenn es nur Socken sind
Nur Socken und eventuell ein Hut, meinetwegen auch Handschuhe. Das sieht sicher gut aus
Ich trinke gerade halbnackt Kaffee und du?
angezogen....seit wann machst du halbe Sachen ?
Alle 17.606
...dann wird es unübersichtlich. Deswegen gibt es die einzelnen Threads, muss eben beim Thema bleiben können
wen alles meinst du mit: "uns" ?
Das was ich ablehne sind sadistische Handlungen, Verletzungen, Kacke und Kinder also Jugendliche unter 18
Bleibt trotzdem noch viel Potenzial übrig...
Kommt da noch eine Fortsetzung?
wohl kaum, wenn beim User der Zusatz "Gast" steht.
Richtig, ich bin ja der Zeit auch in keiner Beziehung. wenn Du oder Ihr meine Beiträge gelesen habt, dann wisst ihr wie ich dies zur Zeit mit der Lust und dem Sex handhabe. Die Frage die ich mir stelle ist die ob ich mich zur Zeit auf eine feste Beziehung einlassen kann, will, oder möchte. Denn in meiner Ehe war mein Ex sowas von Eifersüchtig, dass er mich auch geschlagen hatte und dem hatte ich dann umgehend ein Ende bereitet. Wir passten nicht zusammen, dies ich leider erst zu spät bemerkte.
Finde ich übrigens schade, das du inzwischen auch zu denen gehörst, die sich hier im Forum nur noch "inkognito" bewegen und zusätzlich das Profil abschotten.....
(Wie macht man so ein bewegtes Bild?)
Ich vermute mal folgendes: Mit einer Hand an der Pussy spielen
Also ich habe zumeist die Einstellung ausgewählt, dass sowohl mein Profil als auch mein Online-Status nur registrierte User sehen können.
Wie heißt diese Sportart eigentlich denn ich habe keine Ahnung was sie dar tun?
Bild gefällt mir gut. Muss ich die Sportart kennen ?
Wir bekommen hier von der Ela einen sehr detaillierten BDSM-Nachhilfe-Unterricht verpasst der es in sich hat. Das Ganze zusätzlich in ihrer persönlichen Lebensgeschichte verankert. Kann mir wirklich nicht vorstellen, dass bei dem "Unterricht" jemand schläfrig wird. Muss es trotzdem gleich nochmals lesen, da ich nichts verpasst haben möchte. Besser geht's nicht !
Lauter Schweinchen hier
so magst du es doch auch. Oder soll ich deinen Dom fragen ?
Die würde ich gerne mal kennenlernen ...🤣
Wie sich die Dinge weiterentwickeln können......
Am Anfang und im Folgenden ist unser lieber Kurt sehr kontrovers gegenüber unserer Lotte eingestellt gewesen. Nachdem er nun auf den "Geschmack" gekommen ist, möchte er Lotte nun sogar in der "Paketvariante" geniessen dürfen.......
Bist schon ein kleiner Schlingel !
Aber Hometrainer klebt 😂😂😂
Man gewöhnt sich daran 😁
Gibt doch gute Handtücher zum drunter legen. Dann könnte auch mal ggf. was anderes "tropfen"....
Richtig, ich bin ja der Zeit auch in keiner Beziehung. wenn Du oder Ihr meine Beiträge gelesen habt, dann wisst ihr wie ich dies zur Zeit mit der Lust und dem Sex handhabe. Die Frage die ich mir stelle ist die ob ich mich zur Zeit auf eine feste Beziehung einlassen kann, will, oder möchte. Denn in meiner Ehe war mein Ex sowas von Eifersüchtig, dass er mich auch geschlagen hatte und dem hatte ich dann umgehend ein Ende bereitet. Wir passten nicht zusammen, dies ich leider erst zu spät bemerkte.
Sorry! ich wollte mich mit meiner diesbezüglichen Anmerkung nicht als Moralapostel aufspielen, sondern nur zum Ausdruck bringen, dass für eine SM-Beziehung ein absolutes Vertrauen in den Partner gegeben sein muss. Und dieses Vertrauen kann m.E. niemals über oberflächliche Wechselbeziehungen erreicht werden. Wer diesen Punkt fahrlässig betrachtet, lebt sehr gefährlich. Im fixierten Zustand ist keine Gegenwehr möglich !
Nun zum anderen Thema: Frau schlagen geht gar nicht !
bedeutet ganz klar gegenseitiges Vertrauen und Seelenverwandschaft
Erreicht man aber nicht über ständigen "Durchgangsverkehr"