Wieso hat sie dann im Bad nicht die Türe verschlossen, wieso ließ sie sich Fotografieren, wieso ist sie beim Fernsehen nicht einfach aufgestanden und gegangen, wieso konnte ich das erste Mal ihre Beine nicht öffnen und beim zweiten Mal gingen die Beine fast von selber auseinander ?
Meine Schwester stoppte mein Handeln weder durch Beschwerde bei unseren Eltern, noch durch ausweichendes Verhalten, wieso ?
Ich weiß nicht, ob es noch sinnvoll ist, das weiter zu diskutieren. Aber ich könnte genau die gegenteiligen Fragen stellen:
Wieso gehst du in das Badezimmer, wo deine Schwester nackt duscht, sich abtrocknet, was auch immer tut? In vielen Familien werden Türen nicht abgeschlossen.
Wieso fotografierst du deine nackte Schwester? Vielleicht wollte sie dir nur nicht vor den Kopf stoßen?
Wieso hast du sie überhaupt in dem Zustand (ihr beide nackt) da gelassen und ihr deine Füße in die Muschi geschoben?
Wieso drückst du deiner Schwester mit (leichter) Gewalt die Beine auseinander?
Richtig, sie hat dein Handeln nicht gestoppt. Aber die Person, die gehandelt hat, warst du. Also wieso hast du dein eigenes Handeln nicht gestoppt?