Es ist schon ein spannendes Thema. Teilweise erlebt man Überraschungen. Und in seltenen Fällen ist die angezogene Variante die bessere.
Beiträge von Nadi
-
-
In der Rückschau könntest du ja auch einfach das Gespräch mit deiner Schwester suchen und die damaligen Beweggründe herausfinden. Ich meine, was spricht bei dem zeitlichen Abstand dagegen?
-
Mittlerweile habe ich auf Patreon die neue Folge 34b und die überarbeitete Folge 5a eingestellt: https://www.patreon.com/nadinef


Ich wünsche viel Spaß beim Lesen.

Von meiner ersten fiktiven Geschichte "Die Chroniken von Elandria" habe ich die Folge 7 eingestellt.

Damit sind wieder einige neue Inhalte hinzugekommen.
-
Das sieht ja mal richtig privat aus.
Sehr schön. Ich mag solche vorgebeugten Ansichten von hinten. Das fasziniert mich schon seit ich weiß, dass mich Frauen interessieren.
-
Da muss ich wohl mal wieder weiterlesen. Aktuell bin ich bei Teil 3.
-
Danke Nicole_Havefun : So ist es, du kannst die erste Version meiner ersten 30 Kapitel auf der Seite lesen. Die erscheinen aber auf meiner Seite in überarbeiteter Form, zum Teil deutlich erweitert.
Boromir2023 : Ich will dich zu gar nichts überreden. Leider bietet mir die Seite keine anderen Optionen nur die Abos. Aber du kannst jederzeit kündigen. Wenn es dir nicht gefällt, bist du nach einem Monat wieder raus. Ziemlich fair finde ich. Aber ich respektiere deine Entscheidung, egal wie sie ausfällt.
-
So, ist es. Das kann jede/r selbst entscheiden. Aber du kaufst dir ja auch Bücher, oder? Oder kaufst dir unterwegs mal einen Kaffee statt ihn nur Zuhause zu trinken.
-
Mittlerweile habe ich auf Patreon die neue Folge 33b und die überarbeitete Folge 4b eingestellt: https://www.patreon.com/nadinef


Ich wünsche viel Spaß beim Lesen.

Von meiner ersten fiktiven Geschichte "Die Chroniken von Elandria" habe ich die Folgen 5 und 6 eingestellt.

Am Wochenende werden noch zwei weitere Teile folgen, eine neue Folge 34a und die überarbeitete Folge 4c.
-
Danke für den Hinweis. Ich hatte mich offensichtlich vertippt. Es freut mich natürlich, dass dir auch meine Geschichte gefällt. Allerdings schlage ich vor, dass wir hier bei JDs Geschichte bleiben, die ich bislang auch nicht komplett gelesen habe, aber die ersten Teile, die ich las, gefielen mir gut.
-
Auf seine nachgearbeiteten und neuen Geschichten. Ich dachte, das wäre im Kontext klar.

-
Na, da bin ich aber gespannt.
-
Falls du Kontakte zu Ärzten hast, die mal in der Notaufnahme tätig waren, frag die mal danach, was bei denen so alles "auf den Tisch" kommt und obendrein mit welchen Verletzungen und dauerhaften Folgen daraus.
Oh ja, da habe ich auch schon einiges gehört. Ich kenne da ein paar Medizinstudentinnen... -
Was ist das? Und warum macht man sowas?
-
Mittlerweile habe ich auf Patreon die neue Folge 33a und die überarbeitete Folge 4a eingestellt: https://www.patreon.com/nadinef


Ich wünsche viel Spaß beim Lesen.

Außerdem werde ich die vierte Folge meiner ersten fiktiven Geschichte "Die Chroniken von Elandria" voraussichtlich übermorgen einstellen.

-
Wenn dich die Natur mit Cup C oder D ausgestattet hätte, würden sich dann div. Vorzeichen zu deinen Ausführungen von soeben ändern ?
Mit größeren Brüsten schauen Männer natürlich eher. Mit kleineren muss man sich eher mal was einfallen lassen, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Aber ansonsten ist da kein großer Unterschied.
-
Alles anzeigen
Erstmal Euch allen ein herzliches Dankeschön für eure obige "Biologie-Nachhilfe". War ohnehin nicht mein Schulfach.
Dennoch kann ich immer noch nicht so richtig verstehen, weshalb "Schlupfwarzen" für betroffene Damen ein so großes Problem sein können.
Ich bin ein positiv denkender Mensch und versuche immer die Vorteile zu erkunden und auszunutzen. Nehmen wir doch mal folgende Beispielsituation an:
Bei irgendeinem Outdoor-Meeting (Verein oder Firma ist eigentlich egal) muss bei heißem Sommerwetter eine etwas größere Strecke in der freien Natur zu Fuß bewältigt werden.
Die Teilnehmer sind eine gemischte Truppe, die sich in dieser Zusammensetzung nur teilweise gut kennen, andere dafür gar nicht und der Rest kennt sich nur vom Sehen.
Den vorhergesagten relativ hohen Außentemperaturen angepasst, sind einige Damen nur mit relativ leichter Oberbekleidung und "dünner" Unterbekleidung unterwegs.
Plötzlich zeichnet sich ein nicht vorhersehbarer Wetterumschwung ab, Fortan bläst ein sehr kühler Wind und jeder weiß was jetzt kommt. Diejenigen Damen, die bei ihrer Auswahl der Textilien etwas zu sorglos waren, zeichnen sich die Brustwarzen deutlich sichtbar ab. Das Grinsen der Männer und die strafenden Blicke der Damen, die zuvor bei ihrer eigenen Textilauswahl "bombensichere" Varianten ausgewählt hatten, muss nicht näher beschrieben werden.
Die von dem Temperaturabfall "betroffenen" Damen, denen das Ganze zusätzlich peinlich ist, müssen sich fortan, verkrampft, mittels verschränkter Arme weiterbewegen, um die bereits angesprochenen "Symptome" zu vertuschen.
Und jetzt komme ich auf den Punkt. Wenn ich eure "Bio-Nachhilfe" richtig verstanden habe, dann müsste bei derjenigen Dame mit Schlupfwarzen dieser Effekt nicht auftreten, d.h. sie könnte sich weiterhin "frei bewegen" und sich bei den "hämisch Grinsenden" mit einreihen und obendrauf sogar noch diejenigen belächeln, die zuvor die bombensicheren Textilien ausgewählt hatten. Der neuen Situation angepasst: "Ihr seid auf sowas angewiesen, Ich nicht !!!!
Dich scheint das Thema ja echt hart zu beschäftigen.
-
Erwähnenswert wäre noch, dass die betreffenden Damen allesamt mit mutmaßlichen Cup A ausgestattet waren und somit eine "oben-ohne-Entscheidung" im Beisein der Clique deutlich leichter fiel als bei der restlichen Cup C/D-Fraktion.
Was ist das denn für ein Schmarrn? Wieso sollte es Frauen mit kleineren Brüsten leichter fallen?
-
Ich kenne relativ viele junge Frauen, die zu Schulzeiten oder später Aktfotos oder ein Aktbild von sich in ihrem Zimmer hängen haben. Eine Freundin hatte sogar ein Bild mit ihrer Mutter in der Sauna an der Wand hängen. Das fand ich immer etwas verstörend.
Ich weiß aber nicht, wie ich reagieren würde, wenn ich schon was älter wäre. Meine Tendenz geht eher zu: Lieber sein lassen. -
-