Wie verhaltet ihr euch bei Frauen die euch gefallen?

  • Ich bin auch ein notgeiler alter Sack und würde mich deshalb schon gar nicht trauen junge hübsche Frauen anzusprechen.

    Da gehöre ich garantiert nicht ins Beuteschema. Zumal ich kein Millionär bin.


    Also tatsächlich sollte man als alter Mann auch so zivilisiert sein und die jungen Frauen nicht anmachen wollen. Das kann nur schief gehen und ist dann für alle ein Stimmungskiller.

    Ist ja umgekehrt genauso. Wenn ich als Jugendlicher von deutlich älteren Frauen "angemacht" wurde, empfand ich es auch nicht sonderlich prickelnd. Auch dann nicht, wenn es lieb gemeinte Komplimente waren. Ich blieb aber da immer lächelnd und höflich und etwas verlegen. (Man sieht sich sehr oft zwei- oder mehrmals im Leben).

  • Ist ja umgekehrt genauso. Wenn ich als Jugendlicher von deutlich älteren Frauen "angemacht" wurde, empfand ich es auch nicht sonderlich prickelnd. Auch dann nicht, wenn es lieb gemeinte Komplimente waren. Ich blieb aber da immer lächelnd und höflich und etwas verlegen. (Man sieht sich sehr oft zwei- oder mehrmals im Leben).

    So ist das.