Wie verhaltet ihr euch bei Frauen die euch gefallen?

• Ich bin auch ein notgeiler alter Sack und würde mich deshalb schon gar nicht trauen junge hübsche Frauen anzusprechen.

Da gehöre ich garantiert nicht ins Beuteschema. Zumal ich kein Millionär bin.

Also tatsächlich sollte man als alter Mann auch so zivilisiert sein und die jungen Frauen nicht anmachen wollen. Das kann nur schief gehen und ist dann für alle ein Stimmungskiller.

Ist ja umgekehrt genauso. Wenn ich als Jugendlicher von deutlich älteren Frauen "angemacht" wurde, empfand ich es auch nicht sonderlich prickelnd. Auch dann nicht, wenn es lieb gemeinte Komplimente waren. Ich blieb aber da immer lächelnd und höflich und etwas verlegen. (Man sieht sich sehr oft zwei- oder mehrmals im Leben).

• Ist ja umgekehrt genauso. Wenn ich als Jugendlicher von deutlich älteren Frauen "angemacht" wurde, empfand ich es auch nicht sonderlich prickelnd. Auch dann nicht, wenn es lieb gemeinte Komplimente waren. Ich blieb aber da immer lächelnd und höflich und etwas verlegen. (Man sieht sich sehr oft zwei- oder mehrmals im Leben).

So ist das.

• Ein Mann der mich versteht, Danke Joe-56

Verstehen werden dich alle Männer. Aber es gibt eben viele ungeschriebene Gesetze und dieses Thema ist wirklich nicht einfach. Deshalb habe erst gar nie damit angefangen, irgendwelche Sprüche an "die Frau" zu bringen, welche deutlich jünger sind als ich. Ausnahmefälle bestätigen zwar jede Regel. Aber dazu muss zumindest eine kleine, dazu passende Vorgeschichte vorliegen. Sozusagen "ins Blaue hinein" getraue ich mich höchstens mal bei Frauen ab meiner eigenen Altersgruppe an aufwärts....

• Eine Diskriminierung im rechtlichen Sinne ist jede ungerechtfertigte Ungleichbehandlung aufgrund von „Rasse", ethnischer Herkunft, Geschlecht, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter oder sexueller Orientierung.

(Hoffentlich zerpflückt mir Gwen das nicht:D)

Borr Wie genau wurdest du diskriminiert?

Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.

• Im Umkehrschluss dessen dürfen wir uns demnach auch "diskriminiert" fühlen, wenn wir Kommentare gepostet bekommen die nicht in schriftdeutsch verfasst sind ?

Schriftdeutsch wurde von unseren Vorfahren generiert, um die unzählig vorhandenen Dialekte auf einen einheitlichen Nenner zu bringen.

Liebe Nicole, ab jetzt darfst du dich auch noch um "sprachliche Mimöschen" kümmern...

• (Hoffentlich zerpflückt mir Gwen das nicht:D)

Passt schon 😉

Und vielleicht definieren Borr und/oder Adamit uns jetzt auch noch mal: Provokation? 😜

"Der gebildete Mensch hat die Pflicht, intolerant zu sein." (Nicolás Gómez Dávila)

Mein Avatar ist KI-generiert, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht.

Wenn ich reale Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

• Und vielleicht definieren Borr und/oder Adamit uns jetzt auch noch mal: Provokation? 😜

Also beim Definieren bin ich nicht so gut.

Aber mit Beispielen kann ich vermutlich eher was anfangen.

Zitat

Provokation

Wenn ich z.B. Gwenhwyfar meinen Schniedel hinhalte.

Das wäre äußerst provokativ, da gehst du hoch wie man lesen konnte.

Daran kann man mal sehen, das so eine Provokation nicht allgemeingültig, sondern sehr subjektiv sein kann.

Da muss man sehr sensibel sein, deshalb mache ich ja solche Sachen auch nicht.

:):love: