Wie verhaltet ihr euch bei Frauen die euch gefallen?

  • Finde eine Frau, die sich die Mühe gibt gut auszusehen, schöne Beine, sexy Kleidung, stilbewusstes Auftreten, bin da gerne bereit ein Kompliment auszusprechen. Leider muss ich feststellen, es kommt bei einígen Damen nicht mehr so sehr gut an. Liegt es an meine inzwischen 71 Jahren, meinen die Damen besonders die Jüngeren, ich bin ein notgeiler alter Sack oder warum sind sie so abweisend.


    Würde gern mal erfahren wie ihr es seht, bin ich wirklich ein notgeiler, alter Sack.

  • Ich glaube mal nicht das du es bist, aber auch mir ist es schon passiert das meine lobenden Worte nicht gut angenommen wurden.

    Vielleicht hat es sich vereinzelt geändert in der Bevölkerung das man so etwas nicht mehr macht, ich muss aber auch sagen das meine jungen weiblichen Arbeitskollegen sich jedesmal mit einen freundlichen lächeln bedanken. Kommt vielleicht darauf an ob man sich kennt oder nicht.

  • ...auch ich entstamme aus der Zeit der "68er" ...."unter den Talaren, der muff von hundert Jahren..."


    ...und es ist auffallend, das die aufgeschlossenen Leute von damals (egal ob Männer oder Frauen) genauso spießig geworden sind wie die Menschen gegen die wir uns damals aufgelehnt haben.


    ...mein Haus...mein Motorrad...mein Boot....usw....

    warum sind sie so abweisend.


    ...das ist der Punkt, den ich auch nicht recht begreife.,

  • Lieber Joe, hast du das Thema verfehlt?😊😘

  • Finde eine Frau, die sich die Mühe gibt gut auszusehen, schöne Beine, sexy Kleidung, stilbewusstes Auftreten, bin da gerne bereit ein Kompliment auszusprechen. Leider muss ich feststellen, es kommt bei einígen Damen nicht mehr so sehr gut an. Liegt es an meine inzwischen 71 Jahren, meinen die Damen besonders die Jüngeren, ich bin ein notgeiler alter Sack oder warum sind sie so abweisend.


    Würde gern mal erfahren wie ihr es seht, bin ich wirklich ein notgeiler, alter Sack.

    Du bist ein notgeiler alter Sack. Aber ich finde das nicht unsympathisch. ;-)

  • Na ja, als älterer Mann (bin ich ja auch), ist es oft sehr unpassend, ein wesentlich jüngere Frau anzusprechen, vor allem, wenn es nicht nur bei einem Kompliment bleiben soll.

    Das merkt ein Frau sofort, ob es nur als Kompliment gedacht ist oder nicht. Wenn nicht, dann kommt meist Ablehnung, das ist klar.


    Ich mache öfter Komplimente, und deklariere es auch von Anfang an so, und fast zu 100% freuen sich die Frauen darüber und lächeln.

    Wenn ich wie neulich an einer Tanke, eine Frau sehe, dich mich wirklich anmacht, da hatte ich auch mal in einer etwas spaßige Art entsprechend geantwortet, als sie mich fragte, "Darf es sonst noch was sein?".

    Da habe ich gesagt, "Ja, da gibt es tatsächlich noch etwas, was ich unbedingt brauche, das wäre ihre Telefonnummer, denn ich habe mich gerade unsterblich verliebt."


    Sie hat gelacht, und dennoch abgelehnt mit den Worten, "Ich glaube, da hätte mein Freund etwas dagegen.".


    Ich habe dann nur noch gesagt, "Wenn ich 20 Jahre jünger wäre, würde ich jetzt nicht aufgeben und wäre jeden Tag hier, wenn Sie dienst haben." und anschließend noch einen angenehmen Tag gewünscht und bin gegangen.

  • Wenn die nur auf der Suche nach dem Mann des Lebens ist ?


    Falls ja, dann würden deine -zugegebenrmaßen sehr positiven- Worte bei ihr trotzdem in den "falschen Hals" kommen. Später würde man von der dann Kommentare hören, wie z.B. "Warum werde ich immer nur von den Falschen angebaggert".


    Ich würde dann sagen: "Dann musst du eben bei den "Richtigen" selbst aktiv werden"

  • Zu dem notgeilen Sack stehe ich, für den Rest bedanke ich mich ganz artig, meine liebe Nadi.

    Ich muss meine Aussage glaube ich nochmal erklären. Ich will ja nicht, dass das falsch rüber kommt.


    Also, ich glaube, dass viele in meinem Alter denken, dass "Ältere" möglichst keinen Sex mehr haben sollten, nicht mal mehr Interesse daran. Und älter beginnt da wahrscheinlich schon bei 40 oder sogar 35, bin nicht sicher.

    Ich persönlich denke mir aber, dass es doch schön ist, wenn man auch im höheren Alter noch "Interesse" hat und Sex oder sexuelle Handlungen genießen kann. Wenn da ein Älterer Fantasien mit jüngeren Frauen hat, finde ich das auch gar nicht schlimm. Nur ich vermute, dass die Fantasien nicht mehr allzu oft ausgelebt werden können.

  • Also Nadi, wenn Du damit Recht hättest, dann wäre das aber äußerst Übel, für die Jungen selbst, denn es geht verdammt schnell, dann dürften sie selbst ja auch bald kein Interesse mehr an Sex haben.


    Man sollte sich immer gut überlegen was man sich wünscht, es könnte einen selber treffen.

  • Nadi, nee, so war das auch nicht gemeint, sondern auf die, die laut Dir, wohl eher dieser Ansicht zu sein scheinen. (Wenn dem so stimmt, wie Du es glaubst.)


    Wissen tut es keiner von uns wirklich, doch wenn es so wäre, dann wäre es eigentlich furchtbar.


    Allerdings habe ich auch andere Erfahrungen gemacht, zumindest bei recht aufgeschlossenen jugendlichen (18-25J). Die sind laut meiner mehrfachen Erfahrung um einiges toleranter als man denkt.


    OK, gerade Frauen in dem Alter, sind was ältere Männer angeht, eher zurückhaltender, doch gönnen sie jedem seinen Spaß und seine Lust.

  • Finde eine Frau, die sich die Mühe gibt gut auszusehen, schöne Beine, sexy Kleidung, stilbewusstes Auftreten, bin da gerne bereit ein Kompliment auszusprechen. Leider muss ich feststellen, es kommt bei einígen Damen nicht mehr so sehr gut an. Liegt es an meine inzwischen 71 Jahren, meinen die Damen besonders die Jüngeren, ich bin ein notgeiler alter Sack oder warum sind sie so abweisend.


    Würde gern mal erfahren wie ihr es seht, bin ich wirklich ein notgeiler, alter Sack.

    hi Vogelwart

    Tut mir super leid für dich, dass du so viele schlechte Erfahrungen mit deinen Komplimenten gemacht hast ☹️

    Ich kenne deine Komplimente und dich selber natürlich nicht, aber vielleicht mal aus meiner persönlichen Erfahrung eine Begründung?!…

    Ständig wird mir hinterher geschaut und ich werde angeglotzt, bekomme blöde Sprüche oder auch mal einen Kniff irgendwo hin.
    Eigentlich liebe ich es ja beobachtet zu werden und genieße Komplimente von jedem Alter und Mann und Frau, aber teilweise will ich einfach nur meine Ruhe haben.
    wenn es zu viel wird oder ich schlecht drauf bin, bin ich auch nicht immer nett, was mir hinterher irgendwie wieder leid tut, jedoch ist es dann zu spät für eine Klarstellung …

    Daher nimm soetwas einfach nicht persönlich, da es Freundinnen ebenfalls so oder so ähnlich geht… hihi 😜

  • Leider muss ich feststellen, es kommt bei einígen Damen nicht mehr so sehr gut an. Liegt es an meine inzwischen 71 Jahren, meinen die Damen besonders die Jüngeren, ich bin ein notgeiler alter Sack oder warum sind sie so abweisend.

    Ich bin auch ein notgeiler alter Sack und würde mich deshalb schon gar nicht trauen junge hübsche Frauen anzusprechen.

    Da gehöre ich garantiert nicht ins Beuteschema. Zumal ich kein Millionär bin.


    Also tatsächlich sollte man als alter Mann auch so zivilisiert sein und die jungen Frauen nicht anmachen wollen. Das kann nur schief gehen und ist dann für alle ein Stimmungskiller.