Wenn ich dich auf 180 lecke und dann 2 std Pause mache, Steht bei dir auch nichtmehr alles
Bei mir braucht ja auch nichts zu stehen, es reicht wenn ich nass und gleitfähig bin, und das bin ich nach zwei Stunden immer noch.
Wenn ich dich auf 180 lecke und dann 2 std Pause mache, Steht bei dir auch nichtmehr alles
Bei mir braucht ja auch nichts zu stehen, es reicht wenn ich nass und gleitfähig bin, und das bin ich nach zwei Stunden immer noch.
Vorhin schon, jetzt hat er etwas nachgelassen und braucht wieder etwas Zuwendung
Na gut, ich nehme ihn noch einmal in die Hand, besser in zwei Hände und reibe ihn sanft zwischen den Handflächen. Die Eichel, die oben vorwitzig rausschaut, erhält ihre Zuwendung durch meine Zungenspitze. Ich umkreise sie damit leicht und drücke sie oben in die kleine Öffnung, wo du deinen Pipi, aber auch dein Sperma rauslaufen lässt. Reicht das, um ihn wieder prächtig werden zu lassen?
Ja sehr, mach weiter
Steht er denn noch nicht senkrecht?
Was du hier schreibst, sorgt bei meheren für entsprechende Steifigkeit
Bei dir auch?
hört sich doch ganz gut an und ich finger dich dabei...ja da habe mal ein paar tage nicht gewichst, gibt es vielleicht von dir ein bild wo ich es mal machen könnte?
Du behältst gefälligst deine Finger bei dir und verkneifst dir jegliche Berührungen deiner Spielpartnerin. Konzentrier dich auf dich und sieh zu, dass dein Ding endlich senkrecht bis zum Bauchnabel steht.
Hmm Da schreibt eine Frau vom Fach
Na ja, gelernt ist gelernt.
schönes spiel, darfst gern prüfen wie weit noch, aber sie geht schon noch ein stück zurück...habe da auch noch bilder aber ob die hier ankommen??
Wenn sie sich noch bewegen lässt, ist die maximale Steifigkeit noch nicht erreicht, so dass ich hoffe, dass wir den Neigungswinkel noch deutlich verkleinern können. Ich probiere es am besten zunächst mal mit langsamem Verschieben der Vorhaut. Ich nehme dazu Daumen und Zeigefinger der einen Hand und halte mit der anderen deinen Hodensack fest, der mir übrigens sehr gut gefällt, weil er noch straff ist und prall gefüllt zu sein scheint.
eigentlich keine, frau kann sich damit austoben😉
Na ja, "austoben" ist etwas anarchisch, ich neige eher zu Ordnung und Systematik. Ich denke, ich sollte ihn erst einmal vorsichtig in die Hand nehmen und etwas näher betrachten. Auf dem Bild ist die Vorhaut ganz runtergeschoben bis unter den Eichelrand. Vielleicht prüfen wir zuerst einmal, wie weit sie sich in diesem Erektionszustand überhaupt noch hochschieben lässt.
danke, wenn frau damit spielt...bestimmt
Ein reizvoller Gedanke... Gibt es besondere Spielregeln, die zu beachten wären?
Schöner Penis, kommt er noch höher?
Daheim, in der Familie, im Verein oder auf dem FKK Platz genügt. Davon sollte es nur mehr geben.. Es sollte wieder so normal werden, wie es mal war.
Die Einstellung zu öffentlicher Nacktheit wird geprägt durch gesellschaftliche Moralvorstellungen. In unserem Kulturkreis ist sie wesentlich geprägt worden durch die lustfeindliche und sittenstrenge Einstellung der katholischen Kirche. Bei vielen Naturvölkern dagegen war bzw. ist öffentliche Nacktheit überhaupt kein Problem und wird als vollkommen normal angesehen.
Ich meine, dass ich mich ggf. auch nackt zeige und nichts dabei erwarte. Doch es erregt mich durchaus, wenn ich (vor allem von Frauen) positive Resonanz bekomme.
Wir brauchen alle unsere "Streicheleinheiten" und sind froh und dankbar über positive Reaktionen auf das was wir tun.
Mein Avatar ist ja auch ein Nacktfoto von mir
Und was willst du uns damit sagen?
Warum zeigen sich denn soviel Männer nackt? In den seltensten Fällen werden sie dadurch verführt.
Zum Beispiel, weil sie Lust dabei empfinden zu provozieren und das Schamgefühl anderer Menschen zu verletzen. Aber es gibt doch einige Männer hier, die sich nackt präsentieren. Vielleicht erzählen die uns etwa über ihre Motive.
Über deine Absicht streiten? Nein, natürlich nicht!
Aber erzähl doch mal, welche Absicht das ist.
Ich glaube schon das, dass nicht bei jeder die Gleiche ist.
Das wollte ich damit ausdrücken, dass es unterschiedliche Motive geben kann, sich exhibitionistisch zu zeigen. Darüber lässt sich streiten oder auch diskutieren, wenn dir dieser Begriff besser gefällt.
Dem schließe ich mich voll und ganz an
Ich kann mich dem nicht anschließen. Wenn ich mich zeige, locke, errege und verführe, verfolge ich damit eine Absicht. Welche das ist, darüber lässt sich streiten.
Hübsche Schamhaarfrisur.