Ihn mir genau anschauen natürlich und ihn eventuell fragen, ob ich ihm behilflich sein kann.
Hoffentlich siehst du mich mal
Ihn mir genau anschauen natürlich und ihn eventuell fragen, ob ich ihm behilflich sein kann.
Hoffentlich siehst du mich mal
Bei alten, verwirrten Männern kommt es vor, dass sie Hilfe beim Pinkeln brauchen. Das würde ich natürlich tun, bevor er sich die Hose versaut.
Das ist aber sehr nett von dir ... ich muss mal ....
ich finde ihn jedenfalls sehr hübsch....hihi
Dankeschön fürs Zeigen hier
Da läuft der Dame das Wasser im Mund zusammen ... 😎
In welchem Mund?
Ich schließe mich dir an.
Mich wundert es das es hier von machen Usern hier keinen Aufschrei gegeben hat. Ein harter Schwanz hier .....
Mich wundert es das es hier von machen Usern hier keinen Ausschrei gegeben hat. Ein harter Schwanz hier .....
ja jetzt wo du es sagst, stimmt ... Schönheit überzeugt ...
Den Pimmel hattest du dir rausgeholt, dazu warst du noch fähig, aber du wusstest nicht, was du mit ihm anfangen solltest.
Vielleicht kommt jemand vorbei und weiß was damit anzufangen
Ich habe das eigentlich anderes gemeint 😉
Wenn sie jung sind, sind sie alle hübsch.
Hallo, die reiferen auch noch
Wenn sie jung sind, sind sie alle hübsch.
schmecken tun auch die älteren
Hallo, die reiferen auch noch
Die jüngeren sind mir lieber.
schmecken tun auch die älteren
Aber anders, nicht mehr so frisch, eher abgestanden und muffig, und so leistungsfähig sind sie oft auch nicht mehr.
na ja es gibt doch wasser und seife
Aber anders, nicht mehr so frisch, eher abgestanden und muffig, und so leistungsfähig sind sie oft auch nicht mehr.
Hallo, es gibt auch ausnahmen, ausserdem nicht abgestanden sondern abgehangen, wenn schon
Ich hab’ die Erfahrung gemacht, dass die Jungen leichter zu kriegen sind als die Älteren.
Also mich würdest DU wohl leicht kriegen
Aber ja die Jungen freuen sich auf jede neue Erfahrung, so sie denn schon welche haben.
Die Älteren haben aus Erfahrung Angst vor den Frauen
So so, du brauchst also einen frischen leistungsfähigen?