Ich liebe dieses Bild auch. Der Frisur nach 60er Jahre des letzten Jahrhunderts.
Beiträge von Verena
-
-
Dem kann ich nur zustimmen, sie sieht aber auch aus, als ob sie damit umzugehen weiß und große Freude daran hat. Ich hätte Lust auf einen Erfahrungsaustausch.
-
Sollte ja jedem klar sein, dass hier die hochgeladenen Bilder gecheckt werden. Gibt auch viele Möglichkeiten. Nicht nur die Russen-Seite Yandex. Aber es müssen die richtigen Schlüsse daraus gezogen werden. Wer will, kann den Verdacht erst mal mit mir besprechen.
Ihr solltet das Thema nicht dramatisieren. Hier wird soviel gelogen und gefakt, dann kommt es auf ein paar geklaute und in einen anderen Sachzusammenhang gestellte Bilder auch nicht mehr an.
-
An sich nicht schlecht. Aber der Busch ist nichts für mich - wisst ihr ja.
Die Rose passt nicht zu ihm, stattdessen sollte er vielleicht eine Klopfpeitsche halten.
-
Vielleicht beginne ich mit einem recht züchtigen Foto.
Ist für die meisten Männer wahrscheinlich nicht das Highlight, man kann sich ja steigern.Ich finde das Foto wahnsinnig sexy, und ich finde, dass du wunderschöne Brüste hast.
-
Die Wahrheit ist ja, dass es beim normalen Sitzen selbst mit kurzem Rock sehr dunkel da unten ist. Schon als Mädchen habe ich geprüft, ob man im normalen Leben meine Sliplosigkeit bemerken kann. Nicht wenige, haben heimlich unterm Tisch versucht, meine frechen Andeutungen mit dem Handy zu überprüfen. Soviel ich weiß, ohne Erfolg.
Es sind schon einige Jahre her, da hatte ich eine Phase, wo ich sehr lange und fast täglich nur Röcke und kein Höschen drunter trug. Ich erinnere mich noch heute mit Schmunzeln daran, welches Gesicht damals eine blutjunge Schuhverkäuferin gemacht hat, als ich bei der Schuhanprobe das Bein hob und sie mir unter den Rock schauen konnte. Diese Mischung aus Entsetzen, Schamesröte und neugierigem Dahinstarren werde ich nie vergessen.
-
Verena mach doch eine neue Rubrik auf: Verena hilft älteren Männern
Dann ist hier im Forum nichts mehr los, weil die alten Männer, die sich hier tummeln, alle zu mir eilen.
-
War besser so für dich 😉
Das sehe ich auch so. Womöglich hätten ihn meetoo-Fanatikerinen kastriert.
-
Das ist aber gemein, ein bischen mühe geben könntest du dir schon
Ich bin ja gerne bereit, mich zu bemühen, aber was nicht geht, geht nicht, und wundrubbeln möchte ich dich auch nicht.
-
hallo verena
habe es mal probiert das er bis zum bauchnabel hoch steht,,,geht leider nicht, aber im liegen schon...naja, wenn du es mal schaffen würdest wäre super😛
Vielleicht bist du schon zu alt, dann lässt die Spannkraft nach, es reicht zwar noch zum Eindringen, aber einen eindrucksvollen Mast, wenn du aufrecht stehst, werde selbst ich nicht mehr hinbekommen.
-
Gefährlich würde ich es nicht nennen, und so richtig heiß, dass ich mich verbrennen könnte, ist es auch nicht. Ein bisschen Druck dahinter schadet auch nicht, besser, als wenn es nur tröpfelt. Ich denke, es würde weder meinen Händen, noch meinem Mund schaden, wenn es dort reinschießt. Also würde ich das gelassen geschehen lassen.
-
Hmmm das ist gut, da musst du aber jetzt vorsichtig sein,
manchmal da zuckt er und spuckt er
Damit weiß ich umzugehen.
-
Ja da steht er wieder, darfst aber gerne weitermachen.
Gut, dann nehme ich meine Hände jetzt mal weg und nehme deine Eichel ganz in den Mund. Ich sauge an ihr und lasse meine Zunge um sie rum spielen, während ich mit meinen Fingern sanft, aber nachdrücklich deine Eier kraule.
-
Wenn ich dich auf 180 lecke und dann 2 std Pause mache, Steht bei dir auch nichtmehr alles
Bei mir braucht ja auch nichts zu stehen, es reicht wenn ich nass und gleitfähig bin, und das bin ich nach zwei Stunden immer noch.
-
Vorhin schon, jetzt hat er etwas nachgelassen und braucht wieder etwas Zuwendung
Na gut, ich nehme ihn noch einmal in die Hand, besser in zwei Hände und reibe ihn sanft zwischen den Handflächen. Die Eichel, die oben vorwitzig rausschaut, erhält ihre Zuwendung durch meine Zungenspitze. Ich umkreise sie damit leicht und drücke sie oben in die kleine Öffnung, wo du deinen Pipi, aber auch dein Sperma rauslaufen lässt. Reicht das, um ihn wieder prächtig werden zu lassen?
-
Ja sehr, mach weiter
Steht er denn noch nicht senkrecht?
-
Was du hier schreibst, sorgt bei meheren für entsprechende Steifigkeit
Bei dir auch?
-
hört sich doch ganz gut an und ich finger dich dabei...ja da habe mal ein paar tage nicht gewichst, gibt es vielleicht von dir ein bild wo ich es mal machen könnte?
Du behältst gefälligst deine Finger bei dir und verkneifst dir jegliche Berührungen deiner Spielpartnerin. Konzentrier dich auf dich und sieh zu, dass dein Ding endlich senkrecht bis zum Bauchnabel steht.
-
Hmm Da schreibt eine Frau vom Fach
Na ja, gelernt ist gelernt.
-
schönes spiel, darfst gern prüfen wie weit noch, aber sie geht schon noch ein stück zurück...habe da auch noch bilder aber ob die hier ankommen??
Wenn sie sich noch bewegen lässt, ist die maximale Steifigkeit noch nicht erreicht, so dass ich hoffe, dass wir den Neigungswinkel noch deutlich verkleinern können. Ich probiere es am besten zunächst mal mit langsamem Verschieben der Vorhaut. Ich nehme dazu Daumen und Zeigefinger der einen Hand und halte mit der anderen deinen Hodensack fest, der mir übrigens sehr gut gefällt, weil er noch straff ist und prall gefüllt zu sein scheint.