Gerne, bekommen wir beide genug?
Wie anspruchsvoll bist du denn?
Gerne, bekommen wir beide genug?
Wie anspruchsvoll bist du denn?
Wow, da bekommt man ja fast Lust zuzugreifen.
Sollen wi es zu Zweit machen?
Das könnte natürlich auch sein. Ich würde ihr das Photo aus der Hand nehmen und mein Blick würde auf diese so erotische Stelle gehen. Würde sie dann diesen Anblick noch weiter öffnen wäre das ein perfekter Anfang für schöne Erlebnisse
Ich denke, das würde ihr gefallen.
Wir wissen ja leider nicht was auf dem Photo zu sehen ist. Wäre ich an seiner Stelle, dann würde ich nur dann dem Photo mehr Beachtung schenken als ihr wenn sie darauf noch erotischer wirken würde. Denke mit ihr zu reden wie erotisch man dieses Photo findet und dann ihren freiliegenden Schambereich als Einladung annehmen für mehr wäre mein Ding
Sie scheint an dem Foto mehr interessiert zu sein als er. Er sieht so aus, als wenn er nur ihr zuliebe sich das Foto ansehen würde. Vielleicht mit dem Hintergedanken, ihr einen Gefallen zu tun, so dass sie ihm anschließend auch einen Gefallen tut und ihn in ihr Schatzkästlein lässt.
Das meine ich aber auch 😉
Ich bin mir da nicht so sicher. Dazu schaut er zu interessiert auf die Fotos und zu wenig auf den entblößten Schambereich. Ich finde diesen übrigens äußerst attraktiv mit den wundervoll ausgeprägten Schamlippen und der dünnen, rötlichen Schambehaarung, die nichts verdeckt, aber alles geheimnisvoll betont.
Passt schon, können aber auch schon die 70ger sein.
Die beiden sehen superentspannt aus, ich frage mich, ob sie Sex vor dem Betrachten der Bilder hatten oder ihn danach haben werden. Trägt sie ein Negligee, und warum hat sie sich entblößt?
Selbstbefriedigung im Profil. Brust raus, Bauch rein und dann zeig deinem Freund wie schön die Welt ist.
forum.schambereich.org/attachment/10466/
Donnerwetter, stattlich!
Ich liebe dieses Bild auch. Der Frisur nach 60er Jahre des letzten Jahrhunderts.
Dem kann ich nur zustimmen, sie sieht aber auch aus, als ob sie damit umzugehen weiß und große Freude daran hat. Ich hätte Lust auf einen Erfahrungsaustausch.
Sollte ja jedem klar sein, dass hier die hochgeladenen Bilder gecheckt werden. Gibt auch viele Möglichkeiten. Nicht nur die Russen-Seite Yandex. Aber es müssen die richtigen Schlüsse daraus gezogen werden. Wer will, kann den Verdacht erst mal mit mir besprechen.
Ihr solltet das Thema nicht dramatisieren. Hier wird soviel gelogen und gefakt, dann kommt es auf ein paar geklaute und in einen anderen Sachzusammenhang gestellte Bilder auch nicht mehr an.
An sich nicht schlecht. Aber der Busch ist nichts für mich - wisst ihr ja.
Die Rose passt nicht zu ihm, stattdessen sollte er vielleicht eine Klopfpeitsche halten.
Vielleicht beginne ich mit einem recht züchtigen Foto.
Ist für die meisten Männer wahrscheinlich nicht das Highlight, man kann sich ja steigern.
Ich finde das Foto wahnsinnig sexy, und ich finde, dass du wunderschöne Brüste hast.
Die Wahrheit ist ja, dass es beim normalen Sitzen selbst mit kurzem Rock sehr dunkel da unten ist. Schon als Mädchen habe ich geprüft, ob man im normalen Leben meine Sliplosigkeit bemerken kann. Nicht wenige, haben heimlich unterm Tisch versucht, meine frechen Andeutungen mit dem Handy zu überprüfen. Soviel ich weiß, ohne Erfolg.
Es sind schon einige Jahre her, da hatte ich eine Phase, wo ich sehr lange und fast täglich nur Röcke und kein Höschen drunter trug. Ich erinnere mich noch heute mit Schmunzeln daran, welches Gesicht damals eine blutjunge Schuhverkäuferin gemacht hat, als ich bei der Schuhanprobe das Bein hob und sie mir unter den Rock schauen konnte. Diese Mischung aus Entsetzen, Schamesröte und neugierigem Dahinstarren werde ich nie vergessen.
Verena mach doch eine neue Rubrik auf: Verena hilft älteren Männern
Dann ist hier im Forum nichts mehr los, weil die alten Männer, die sich hier tummeln, alle zu mir eilen.
War besser so für dich 😉
Das sehe ich auch so. Womöglich hätten ihn meetoo-Fanatikerinen kastriert.
Das ist aber gemein, ein bischen mühe geben könntest du dir schon
Ich bin ja gerne bereit, mich zu bemühen, aber was nicht geht, geht nicht, und wundrubbeln möchte ich dich auch nicht.
hallo verena
habe es mal probiert das er bis zum bauchnabel hoch steht,,,geht leider nicht, aber im liegen schon...naja, wenn du es mal schaffen würdest wäre super😛
Vielleicht bist du schon zu alt, dann lässt die Spannkraft nach, es reicht zwar noch zum Eindringen, aber einen eindrucksvollen Mast, wenn du aufrecht stehst, werde selbst ich nicht mehr hinbekommen.
Gefährlich würde ich es nicht nennen, und so richtig heiß, dass ich mich verbrennen könnte, ist es auch nicht. Ein bisschen Druck dahinter schadet auch nicht, besser, als wenn es nur tröpfelt. Ich denke, es würde weder meinen Händen, noch meinem Mund schaden, wenn es dort reinschießt. Also würde ich das gelassen geschehen lassen.
Hmmm das ist gut, da musst du aber jetzt vorsichtig sein,
manchmal da zuckt er und spuckt er
Damit weiß ich umzugehen.
Ja da steht er wieder, darfst aber gerne weitermachen.
Gut, dann nehme ich meine Hände jetzt mal weg und nehme deine Eichel ganz in den Mund. Ich sauge an ihr und lasse meine Zunge um sie rum spielen, während ich mit meinen Fingern sanft, aber nachdrücklich deine Eier kraule.