Na da entwickelt sie sich ja so langsam
Für meinen Geschmack geht s zu schnell.
Na da entwickelt sie sich ja so langsam
Für meinen Geschmack geht s zu schnell.
Schönes Kleid Verena
Finde ich auch.
Naja die Kleine musste ja schliesslich satt werden
Ich hätte zwei satt machen können...
tropft es denn bei dir noch ? Dann würde ich meinen Kaffeebecher drunterhalten
Nein, das ist schon 13 Jahre her, damals hätte ich genug für eine Thermoskanne Kaffee gehabt.
Tolle Aufnahme, wen hast du denn da fotografiert ?
Unschöner Rasurbrand, würde ich sagen.
Am Frühstückstisch mit solch einer Fülle von positiven Rückmeldungen überrascht zu werden tut sehr gut und macht mich etwas verlegen. Eigentlich hatte ich nicht vor, das Bild hier zu präsentieren, und dazu auch noch solch eine intime Situation, aber die gestrige Unterhaltung mit euch allen war schon sehr animierend, und die etwas provozierende Aufforderung von renrew, etwas mutiger zu sein, hat mich dann über meinen Schatten springen und meine Vorbehalte vergessen lassen.
Diese Stellung hier ist übrigens eine meiner liebsten, wenn ich mich selber verwöhne. Ich spüre mich so am besten und komme fast immer schnell zum Orgasmus.
Ich hoffe ich habe hier nichts losgetreten
Natürlich hast du, aber jetzt ist es zu spät das zu bedauern.
vielleicht nicht richtig angekommen, meinet das man erfahren und einfühlsamen mit seinen Partnern umgehen sollte
Dem ist nichts hinzuzufügen.
mal aus meiner Sturm- und Drangzeit
Dienten dir die Fotos an der Wand zur Stimulation?
von meinem persönlichen Empfinden war ich gern gesehen. Es kommt aber nicht nur auf das Äußere an sondern auch darauf wie man als Träger damit in bestimmten Situationen umgeht...
Mich würde das nicht stören, wenn du beim Umgang etwas unbeholfen bist. Ich würde gerne nachhelfen.
Danke, ihr macht mich sprachlos. Freut mich jedenfalls wenn es gefällt. Gern mehr, wenn es erwünscht ist...
Natürlich ist das erwünscht.
Du bist ja eine richtige Kennerin,Verena. Bei dir kommen wohl nur die besten zum Zug.
Na ja, ich habe sie mir vorher nicht immer aussuchen können, aber wenn ich schon einmal ein solches Exemplar erwischt habe, kann ich mich auch dafür begeistern.
Auch nicht schlecht.
Ich finde, du untertreibst etwas, der ist große Klasse, groß, ebenmäßig, steht gut und hat ne schöne dicke Eichel. Da könnte ich mich jetzt glatt draufsetzen.
wollte ja eigentlich nicht, möchte aber Schnuffel nicht allein lassen...forum.schambereich.org/attachment/10496/
Großes Kompliment! Der macht mich etwas kribblig.
Ich weiß, aber man kann ihn Ja auch mehrmals sehen.
Das finde ich auch.
Es sind doch auch 2 da, da müsst ihr euch nicht streiten
Ist der zweite genauso schön?
Hoffentlich.
Positiv denken!
Naja, gebe mich nicht gerne mit halben Sachen zufrieden.
Ich denke, wenn wir ihn ordentlich fordern, gibt er genug für uns beide ab.