Beiträge von Verena
-
-
Das ist ja schon mal sehr nett, Danke
Ich wollte ja nur verdeutlichen wie mit der Erscheinungsform der geilen Latte,
die Chance auf Anzeige steigen oder sinken könnte
Ich denke, dass es sehr von den Frauen abhängt, wie sie auf einen nackten, erigierten Penis, der ihnen ungefragt gezeigt wird, reagieren. Einige werden das entsetzt als Anmache und Vorstufe einer sexuellen Gewalt ansehen und nach dem Staatsanwalt rufen, andere nehmen es eher belustigt oder gar freudig erregt hin und gönnen ihm und sich den Anblick.
-
-
Ist vielleicht auch noch ein Unterschied ob man nun nackt mit steiler Latte aus dem gebüsch springt an einem Spazierweg, oder man wandert nackt mit entspanntem Schwanz und begegnet dann 2 jungen Frauen, die fragt man nach dem Weg oder nach zigarettenpapier und währenddessen schwillt und steigt er.
letzteres wird schon eher als Kompliment aufgenommen werden.
Für beides würdest du aber wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses bestraft werden.
-
Oh, danke schön. Was ist das für ein Gemälde?
"Das Frühstück im Grünen" von Edouard Manet
-
Nein, Verena, dort war es nicht. Kennst du das?
Ja.
-
In der Nähe von Dresden gab es einen, nennen wir es, Privat-Club vielleicht auch Swingerclub. Man kam dort nur rein, wenn man eingeladen wurde. Swingerclub war und ist nicht so unser Ding, aber als dort eine "Nacht der O" stattfinden sollte, sind wir dann doch mal auf die Einladung von Bekannten eingegangen. Dresscode war, Männer in dunklem Anzug, weißes Hemd. Frauen mit High Heels und dem Halsband mit dem Ring, sonst komplett nackt.
Als Erstes sollten wir sagen, wie weit wir gehen wollen. Wir wollten nur zuschauen, danach richtete sich die Farbe meines Partybändchen.
Dann ging es los. Ich bin vor Aufregung fast in Ohnmacht gefallen. Wir O's wurden präsentiert und sind dazu eine Art Laufsteg auf und ab gelaufen. Alles war so respektvoll und vornehm, es hat mir sehr gefallen und mich unendlich heiß gemacht.
Bei der Party wurden die Dinge dann so gespielt wie im Buch oder Film, mit fesseln, peitschen und benutzen. Hätte es die Veranstaltung noch mal gegeben, wäre ich sicher mal weitergegangen.
Aber es war toll.
schloss-milkersdorf.de
-
schloss-milkersdorf.de
-
Danke für das Kompliment. Ich mag dein Profilbild. Echt sexy
Danke, kostet auch viel Schweiß, Gymnastik und etwas Krafttraining.
-
Für 57 steht er aber noch ganz gut.
-
Und an Ostern dasselbe mit einem Ei oder zwei?
-
Schade das sie weg ist ...
Ich bin wieder da, aber schön, dass ich vermisst worden bin.