Ich würde gerne mal ein Theaterstück sehen, wo nicht nur die weibliche Rolle, sondern auch die männliche nackt gespielt wird, und ich habe mir dazu sogar eine Art Drehbuch ausgedacht. Es wird sicher nie auf einer Bühne gespielt werden, aber der Gedanke, bei so etwas mal zuzusehen, ist schon sehr erregend.
Beiträge von Verena
-
-
Ich finde solche Auftritte faszinierend und habe große Hochachtung vor den Schauspielerinnen, die sich nackt präsentieren. Ich frage mich oft, ob sie das gedanklich voll ausblenden und sich nur auf ihre Rolle und den Text konzentrieren oder ob sie dabei auch eine gewisse exhibitionistische Leidenschaft ausleben und sogar sexuelle Erregung verspüren.
-
-
Wie machst du das, wenn du Hosen trägst? Also bei Hosen muss ich einen Schlüpfer tragen, sonst muss ich die täglich waschen.
Kannst auch Slipeinlagen nehmen. Ich mag slipless nur unter Röcken, dort gibt es mir den richtigen Kick, unter Hosen finde ich es weniger prickelnd, es sei denn, sie sind weit im Schritt, so dass ich mich spüre.
-
Kann da fast nicht mitrede, da ich meist ohne unterwegs bin. Vor allem am Strand ziehe ich einfach mein Kleid aus und dann, wenn es sein muss, denn Bikini an.
Ich lasse auch gerne das Höschen weg
, aber ich mache das nicht zum Normalfall, sondern behalte es mir für besondere Situationen oder Anlässe vor, damit es immer wieder neu und erregend ist. -
Zum Thema ,,ohne Höschen'' hätte ich da mal eine Frage den FKK betreffend. In den letzten Jahren habe ich am FKK Strand immer öfter das Gefühl, dass das weibliche Geschlecht beim entkleiden es bevorzugt, zuerst das Höschen auszuziehen. Bilde ich mir das nur ein, oder ist da was dran? Bevor sich die Damen dann der restlichen Kleidung entledigen, wird erst einmal der Strandhandtuch positioniert. Ich habe schon öfter erwähnt, das mir eine Frau gefällt, wenn sie nur unten herum nichts an hat. Aber mittlerer Weile glaube ich das Frau selbst daran Gefallen hat sich so zu zeigen. Eure Meinung dazu würde mich mal interessieren. Ich sitze übrigens auch gerade ohne Höschen vor dem PC

Ich habe darüber noch nie nachgedacht, aber, egal ob am Strand oder in einer anderen Situation, ich ziehe auch zuerst immer mein Höschen aus und dann den BH, wenn ich einen trage. Warum? Ich weiß es nicht.
-
Wir sind aber alle gestandene Leute und unser erster Verhaltenskodex ist: zu niemandem ein Wort
Ich muss mir also gut überlegen, was ich hier schreibe, wo es jeder lesen kann.Diese Argumentation überzeugt mich nicht, denn schließlich bist du anonym und diejenigen, über die du vielleicht schreiben würdest, blieben auch anonym. Wo also siehst du ein Problem?
-
Mag das Bild sehr -macht mich an.

Mich auch.

-
Möchte mich für das Like bei Renrew entschuldigen, aber ich nehme es auch nicht zurück. Weiß auch nicht was die Verena in dem Moment geritten hat, aber viele von uns Männern haben sich daran gewöhnt, dass die Frau in einer Beziehung das häusliche schon schaukelt. Eventuell kommt dann auch noch ein Beruf dazu, der einen oder eine fordert. Da kann Frau schon mal sauer sein und das mit Recht. Ich hoffe das Verena dabei bleibt, denn sie ist und da spreche ich nicht nur für mich, super Sexy.🙏😍
Ich danke dir für die lieben Worte, solche anerkennenden Schmeicheleien wünschen wir Frauen uns öfters.
Darf ich mich mit einem Kuss bei dir beantworten? Wohin... das darfst du dir aussuchen. 
-
Jung und geil-verliebt.

-
Mit Geschichten erzählen tue ich mich etwas schwer.
Schreibe immer noch an meiner Story aus dem Zingster Wald. 🙄
Aber einige hier wissen schon, dass wir einen Freundeskreis haben, mit dem wir, wie soll ich sagen, mehr tun, als Freunde für gewöhnlich tun.
An unsere Begegnungen dieses Jahr habe ich gedacht.
Du machst mich aber jetzt neugierig, und ich will unbedingt wissen, was du oder ihr mit eurem Freundeskreis macht.

-
Die Frauen sind keine alten Männer im Rentnerstand und müssen auch noch arbeiten.

-
https://schambereich.org/picture/show/90019
Ich bitte um Erfahrungsaustausch und erzählt wie Ihr dazu steht
Ich mache es bei Männern ganz gerne.

-
Ich verwende im Unterricht lieber lebendes Material.

-
Ich kann s nicht ausschließen, wenn sie es wissen wollen. Soll ich es ihnen verbieten? Wenn du befürchtest, nicht lange genug durchzuhalten, könnte ich dich vorher abmelken, dann ist der Druck vielleicht nicht so hoch.

-
Kommt drauf an wie heiß ich bin. Gegenfrage: Wie viele Orgasmen verträgst du hintereinander?

Drei gehen schon, wenn s der richtige Mann ist.
Wie heiß du sein wirst, kannst du dir selber beantworten... 8 Mädels, die dich nacheinander neugierig befummeln..., deine Eier inspizieren..., deine Vorhaut verschieben...,, vielleicht deinen Anus erkunden..., das verlangt sicher eine große Selbstbeherrschung.
-
Also mittendrin statt nur dabei 😀
Natürlich, Pädagogik hautnah.
Wie lange kannst du deinen Erguss zurückhalten? -
Prima, ich hoffe ich bleibe standhaft

Daran habe ich keinen Zweifel, denn schließlich dürfen sie heute nicht nur gucken, sondern auch anfassen.

-
Die Mädels sind schon ganz verrückt darauf. 😉
-
Alles anzeigen

Liebe Verena, danke nochmal und er himmelt dich auch an
Auf dem Foto oben ist er etwa im 2/drittel Zustand, und hier im steifen...forum.schambereich.org/attachment/10529/...bzw. hier im schlaffen Zustand.
forum.schambereich.org/attachment/10530/
Sieht manchmal etwas anders aus, je nachdem ob die Vorhaut zurück gezogen ist, oder nicht.
Habe ich deine Frage beantwortet?

Hmm, ja, vielen Dank. Er gefällt mir in jedem Zustand.