Beiträge von Gwenhwyfar

    Um nicht - wie die Fans der Accounts "Babett_sn" und "Sabiene" wahrscheinlich sagen würden: schon wieder - meckern zu müssen, habe ich in meinem Nutzerkontrollzentrum bereits nach der Einstellung gesucht, die Avatare im Forum auszublenden. Leider gibt es die in dieser Version des WoltLab Suite Forums aber anscheinend nicht mehr.


    Ich möchte einmal denklogisch postulieren, dass wer sich in einem Diskussionsforum zum Thema "Die Erotik in Situationen einseitiger weiblicher Nacktheit" registriert, damit nicht zugleich seine Einwilligung darin erklärt, dort Penisbilder gezeigt zu bekommen.


    Und nebenbei gesagt: Auch in einem thematisch breiter oder allgemeiner aufgestellten erotischen Forum könnte ich mir nur schwerlich vorstellen, dass derartige Abbildungen als Avatare, oder sonst außerhalb ggf. entsprechend gekennzeichneter Bereiche geduldet werden, die nur anklickt, wer weiß, was ihn dort erwartet, und dies sehen will.


    Denn die ästhetische und psychologische Wirkung solcher Bilder hat Nicole bereits zutreffend beschrieben.

    Das geh ich so weit mit.

    Aber es lief doch gut. Das Forum war im Arsch und es gab zwei Lager....
    Es könnte ja sonst was passiert sein. Vielleicht hat auch die Judikative "politisch korrekt" zugeschlagen. Soll ja auch in anderen Foren unterwegs gewesen sein.

    Selbstmord? Unterbringung? Inhaftierung? Beschlagnahme der internetfähigen Geräte? Sperren des Internetzugangs und/oder Einstellung der Stromlieferung wegen Zahlungsverzuges?


    Es gibt viele anhand der recht einfach zu erschließenden Lebensumstände dieser Person naheliegende Möglichkeiten, warum sie hier - und übrigens auch auf ihrem Blog - nicht mehr aktiv sein kann.


    An ein bloßes nicht mehr Wollen bloß aufgrund Interessenwandels, erreichter Ziele o. ä. glaube ich übrigens ebenso wie du auch nicht, sondern vermute einen äußeren Einfluss.

    Ein gewisser Wilhem von Ockham hat schon vor fast 700 Jahren einmal postuliert (hier etwas vereinfacht wiedergegeben):


    Nachdem man die unwahrscheinlichen Erklärungen ausgeschlossen hat, ist von den verbleibenden Möglichkeiten die einfachste wahrscheinlich auch die zutreffende,


    Und was ist nach Ausschluss des Unwahrscheinlichen ("Babetts" autobiographische Angaben entsprechen der Wahrheit) das Nächstliegende?


    Das Profil "Babett_sn" wurde von einem psychisch kranken Menschen angelegt und gesteuert.


    Er hasst die westlichen Gesellschaften im Allgemeinen, und Frauen im Besonderen.


    In Gestalt seiner Fantasiefigur "Babett" hat er diesen Hass hier ausgelebt.


    Zwischenzeitlich hat er kein Bedürfnis mehr danach, oder ist ihm die Möglichkeit dazu entzogen worden.

    Ich habe den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden und werde keine Fotos mehr posten ;)

    Letztlich muss die Community entscheiden, ob sie sie hier Männerakte sehen will, und die Moderation, ob diese erlaubt sind 😉


    Ich habe nur ein persönliches Statement abgegeben, mehr nicht 😇

    Nein, nichts ist besser und sinnlicher, also auch erotischer als Barfußlaufen

    Erst kürzlich habe ich diese komischen Dinger im Schuhladen schon wieder gesehen - Hausschuhe ... 🧐


    Wer braucht bzw. trägt so was? 🤔


    Für mich gehören "zuhause" und "barfuß" so natürlich und selbstverständlich zusammen wie "Ü-Ei" und "Ich hab schon wieder keine Sammelfigur, sondern irgendeinen Scheiß zum Zusammenbauen" 😂

    Es geht doch nichts über Stiefel - vor allem nicht über solche, die über dem Knie enden 😍😏


    Kombiniert mit Nylons und Stretchrock ist frau darin bestens angezogen für den Jour Fixe zwischen Vorstand und Rechtsabteilung, um vor den hohen Herren Entscheidungsträgern darüber zu referieren, mit welchen juristischen Tricks sich die finsteren Machenschaften der Woche noch finsterer für die Allgemeinheit, und noch profitabler für die eigenen Anleger gestalten lassen 😈

    Das Pofil-Bild ist ein älteres Werk von Roberto Candido. Hier kann man es noch kaufen: https://www.redbubble.com/de/i…von-Candido/2436214.1KJTX

    Habe nicht herausgefunden, wer das Model ist. Dürfte aber lange vor 2000 geboren sein.

    Hier, hier und hier kann man sich noch die Profile dreier weiterer, offensichtlich von der realen Person hinter "Babett_sn" registrierter Accounts anschauen 😁


    Der Avatar ist bzw. war dabei jedes Mal der gleiche, und dürfte neben der von dir identifizierten "Natia", Markéta Bělonohá und dem namentlich unbekannten Modell auf dem Foto von Roberto Candido die vierte Frau sein, deren Gesicht und/oder Körper er/sie/ens/they/Eichhörnchen als angebliche Selbstdarstellung missbraucht hat - nur Typen, die vor Notgeilheit Anspruch auf Blindengeld haben merken nicht, dass da etwas faul ist im Staate Dänemark 🤣


    Luba Hegre Shumeyko hingegen war ja angeblich nur ihre Kollegin im Bumslokal ihrer Mutter in Shanghai, und ihre von ihr vor lauter notgeilen Chinesen täglich ans Andreaskreuz gebundene Mutter erkennbar aus stark bearbeiteten Fotos mehrerer verschiedener Frauen zusammengesetzt.


    Zwecks Gegendarstellung übergebe ich aber an dieser Stelle an Meister Yoda alias Adamit , der uns jetzt sicherlich anhand René Descartes und seiner erkenntnisphilosophischen Methode des radikalen Zweifels, sowie angereichert von Kalendersprüchen vom Dalai Lama, Papst Franziskus und Bundes-Uhu Falsch-Walter, dem Spalter, feierlich darüber belehren wird, dass wir Zeitreisen und Gestaltwandel und Dimensionenportale als plausible Erklärungen für das "Phänomen" Babett ja nicht zulässigerweise ausschließen können, und uns außerdem und sowieso in Duldsamkeit und Toleranz und liberaler Demokratie zu üben haben 🙈

    Ja, wahrscheinlich ist das Luba Shumeyko. Übrigens, die Ehefrau von Petter Hegre. Könnte aber auch ihre Schwester Nadya sein. Aber von der gibt es deutlich weniger Aktfotos.




    Zusammen mit Markéta Bělonohá, die "Babett" auf einigen seiner/ihrer/ens/their/Eichhörnchens Memes auch als angebliche Selbstdarstellung missbraucht hat, hat meines Wissens nur Luba Hegre Shumeyko posiert.


    Leider findet man heutzutage aber "nur noch" Markéta - die für immer eine meiner Traumfrauen bleiben wird - auf hegre.com, Luba und Nadya nicht mehr ... 🥺

    Gwen! Weißt du, wie oft ich das lesen musste, bis ich es einigermaßen verstanden habe?:D Machst du dir eigentlich vorher eine Gliederung für deine Schachtelsätze?8o

    Aber gutgeschrieben. Bin auf die Antworten gespannt - sehr gespannt.:)

    Auf die Gefahr hin, dass dich das jetzt mit Stuhl umwirft:


    In der ersten Entwurfsfassung enthielt der Beitrag noch keine Strichpunktaufzählung, bloß reinen Fließtext ... 🤣🤣🤣

    Auslobung (§ 657 BGB) an alle Linguistik-Nerds:


    Ich schicke demjenigen ein frontales Ganzkörpernacktfoto mit Gesicht, der mir eine dem Umstand, dass ich als:

    • polyamore und parthenophile Lesbe;
    • Tussi, Fashionista und Konsumopfer ...
    • ... das zur Finanzierung seines hedonistischen und materialistischen Lebensstils seine Seele nebst beider juristischer Examina als skrupellose Inhouse-Juristin an eine berüchtigte Heuschrecke verkauft hat;
    • willige Erstunterzeichnerin jedweder hypothetischen Petition für ein Verbot des Korans, von Kopftüchern, Minaretten usw., den Bau von Zäunen und Mauern und Mauern mit Zäunen obendrauf um Europa, den Abtransport illegaler Einwanderer in das erstbeste afrikanische Land, das sie uns für ein paar Euro abnimmt, Zwangsarbeit im Braunkohletagebau für sog. "Klima-Aktivisten" usw.;
    • "TERF", die nur zu 100 % biologische Frauen - und wenn sie sporadisch mal Lust auf eine Grenzüberschreitung hat, entsprechend zu 100 % biologische Männer - fickt, und jeden Schwanzträger, der ihr in einem Frauenschutzraum wie einem öffentlichen WC, einer Umkleide, ihrem Frauenfitnessstudio o. ä. über den Weg läuft, durch einen Tritt mit Anlauf in die Eier außer Gefecht setzen würde, scheißegal, ob in seinem (sic!) Perso seit Neuestem jetzt Schantalle-Schackelinie als Vorname steht;
    • "Klimaleugnerin", die einen 7er BMW mit Tankkarte fährt, und sich in der First Class eines Langstreckenflugs ihr Rinderfielt rare bestellt;
    • schon seit Zeiten der Regierung Merkel II nur noch Ex-FDP-Mitglied, dem die Partei nämlich bereits damals zu etatistisch und sozialdemokratisch geworden war;
    • Träumerin statt von einem unter einer weisen und gerechten Weltregierung vereinten, klimaneutralen Planeten ohne Geld usw., auf dem sich alle liebhaben, lieber von tausenden autonomen Kleinstaaten, in denen Kommunisten, Hippies, Ökos, Veganer, Multikulti-Romantiker usw. ebenso wie anderenorts leistungsfähige und -willige Menschen mit individualistischer und kapitalistischer Ethik jeweils unter ihresgleichen sein können und man sehen wird, welches Gemeinwesen wie weit kommt;

    auf einer Plattform zum Thema zum Thema "einseitige weibliche Nacktheit", auf der - außerhalb des seit Kurzem jetzt engagiert und kompetent moderierten Forums - offline piefig-miefige Spießbürger als geschäftsmäßige Urheberrechtsverletzter, Misogynisten, Pädophile und vergleichbares Urschleimgetier mal so richtig die Sau rauslassen, als "Antifa" (Babett) und "Moralapostel" ( 66Schnuffel und Adamit ) tituliert werde, semantisch und stilistisch adäquate deutsche Übersetzung des wundervollen englischen Adjektivs


    "priceless"


    liefert.


    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.


    Die rechtzeitige Kenntnisnahme von der Bestimmung des § 118 BGB wird allerdings höchst sicherheitshalber herzlichst anempfohlen ...

    Na, was habe ich vorhergesagt?

    Dann können gewisse Leute mich ja wieder mit faulen Eiern und matschigen Tomaten bewerfen, weil ich die nächste holde Maid aus dem Forum vertrieben habe 🙈


    So wie schon Babett, die im Bumslokal ihrer Mutter in Shanghai anschaffen geht, täglich dort nackt durch die Stadt rennt, ohne belästigt zu werden, und uns doch nur die Wahrheit über den Humanisten und Philanthropen Adolf Hitler, und die finsteren Machenschaften der Amerikaner und Juden und Reptiloiden mitteilen wollte, was ja auch seinen legitimen Platz in diesem Forum hat 🤣🤣🤣

    😜😅

    Wenn man sich über Babetts Profil ihre Beiträge anzeigen lässt, füllen diese immer noch 127 Seiten 🙈


    Hier zum Beispiel noch mal Geschichtsverdrehung und Verteidigung des Nationalsozialismus, hier und hier noch zweimal die gleichen, erkennbar zur Verbreitung rassistischer Klischees erstellten stümperhaften Fotomontagen.


    Das sind die Funde auf den ersten beiden Seiten, es folgen wie gesagt noch 125 weitere Seiten ...

    Da hab’ ich wohl eher meine Meisterin in dir gefunden.^^ Wenn ich ehrlich bin, unterstützt mich mein Mann auch in dieser Sache. Was der so alles zu tage fördert, liest man ja hier an anderer Stelle.

    Na ja, ich bin allerdings doch recht stark auf das Universum der großen, alten Hochglanz-Nacktfotoseiten nebst Ablegern und eben deren Models spezialisiert, kenne mich abseits dessen eigentlich gar nicht mit Aktfotografie aus, insbesondere nicht mit entsprechenden Fotografen - insgesamt hast du mir bei diesem Thema sicherlich doch noch vieles voraus 😉