An die Frauen im Forum.Wann und in welchem Alter hattet Ihr eure erste Periode, wie habt ihr es erlebt und euch dabei gefühlt oder vielleicht geschähmt

• Wenn ich zum Beispiel an meine Nichte denke, wie sie innerhalb eines Halben Jahres von einem wild rumtobenden Mädchen, sich in ein mit dicken Wollpullovern sich zurück ziehende Frau verwandelt hat, die am liebsten sich darin verkrochen hätte.

O.K., es geht nicht um die Menstruation, sondern um eine Lebensphase? Anders gesagt: Wie habt ihr eure Pubertät erlebt?

• Auch, es gehört dazu.

Ich meine aber nicht deine körperliche Veränderung, sondern deine Gefühle dabei.
    Hast Du Dich wohl gefühlt dabei in deiner Haut, oder hättest Du Dich am liebsten in eine dunkele Ecke dabei verkrochen mit deiner Scham.

Das sollte aber jetzt ziemlich gut beschrieben sein was ich Euch hier Frage.

Echter Nordhesse mit Hang zur Frauenheilkunde in der Schamsituation. ( persönliches Erlebniss hat mir gezeigt das es mich anmacht )

Ich liebe und verehre euch Frauen und verwöhne Euch gerne mit meinen großen Händen Der Körper der Frau faszinert mich und wie er sich verändert im laufe eines Lebens und möchte ihn mit Euch erforschen. Was sind Eure Phantasien, Träume und Erlebnisse die Ihr mit mir teilen möchtet.

Schreibt mir und lasst uns eregende geschichten und erlebnisse austauschen.

Grüße vom Loewen14 (75)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Loewe75 () aus folgendem Grund: Das müssen, auch wenn es irrelevant ist habe ich ersetzt um bei einer bestimmten Person keinen Druck aufzubauen…..

• Warum? Was muss ich und wieso? Vielleicht habe ich ja Lust, was zu schreiben, aber bei der Vorgabe vergeht mir alles.

Du musst hier gar nichts 😘

Aber du könntest langsam mal verstehen, dass die von Loewe75 gestellte Frage vor dem Hintergrund des Themas und Zwecks dieses Forums vollkommen harmlos und legitim ist, zumal es eben schließlich jeder Frau hier freisteht, ob und wenn ja was sie dazu aus ihrem Leben erzählen möchte 🙄

Meine erste Kurzgeschichte: "Das Mädchen am Bahnhof" - Download hier  😊

Mein Avatar ist KI-generiert, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht. Wenn ich reale Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

• Du musst hier gar nichts 😘

Aber du könntest langsam mal verstehen, dass die von Loewe75 gestellte Frage vor dem Hintergrund des Themas und Zwecks dieses Forums vollkommen harmlos und legitim ist, zumal es eben schließlich jeder Frau hier freisteht, ob und wenn ja was sie dazu aus ihrem Leben erzählen möchte 🙄

Hab ich gerade mal so als Projekt versucht, aber mal im Ernst, warum gehst du auf das Zitat nicht ein. Dort steht ein "Muss" ganz eindeutig drin. "...das müsste aber jetzt..." Was ist hier los, dass solche eindeutigen Erwartungen nicht als optionaler Druck erkannt werden?

• Hab ich gerade mal so als Projekt versucht, aber mal im Ernst, warum gehst du auf das Zitat nicht ein. Dort steht ein "Muss" ganz eindeutig drin. "...das müsste aber jetzt..." Was ist hier los, dass solche eindeutigen Erwartungen nicht als optionaler Druck erkannt werden?

Loewe75 schrieb:

"Das müsste aber jetzt ziemlich gut beschrieben sein was ich Euch hier Frage."

Und das sehe ich genauso: Es müsste langsam für jeden intellektuell verständlich sein, was er von Frauen, die ihrerseits davon erzählen möchten, gerne einmal erfahren würde, und warum.

Ich kann keinerlei Druck erkennen, seine in die Runde gestellte Frage zu beantworten, wenn man das nicht möchte.

Vergleiche diese nur mal mit den Aufforderungen eines gewissen Nutzers, ihm eigene Nacktfotos zu zeigen, und seiner Unterstellung, wenn du als Frau fremden Männern keine eigenen Nacktfotos zeigen willst, seist du hier in diesem Forum falsch 🙈

Meine erste Kurzgeschichte: "Das Mädchen am Bahnhof" - Download hier  😊

Mein Avatar ist KI-generiert, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht. Wenn ich reale Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

• "Das müsste aber jetzt ziemlich gut beschrieben sein was ich Euch hier Frage."

Und das sehe ich genauso: Es müsste langsam für jeden intellektuell verständlich sein, was er von Frauen, die ihrerseits davon erzählen möchten, gerne einmal erfahren würde, und warum.

Echt jetzt?

Und wenn nicht?

Wenn, wie bei mir ganz andere Fragen aufploppen?

Dann müsste ich eigentlich...Und wenn nicht, bin ich...Was?

Für mich sind solche Sätze wie "da müsste mal" ein rotes Tuch. Ist das o.k., oder geht es hier um andere Interessen?

• Bsssssssssssssss?

Echter Nordhesse mit Hang zur Frauenheilkunde in der Schamsituation. ( persönliches Erlebniss hat mir gezeigt das es mich anmacht )

Ich liebe und verehre euch Frauen und verwöhne Euch gerne mit meinen großen Händen Der Körper der Frau faszinert mich und wie er sich verändert im laufe eines Lebens und möchte ihn mit Euch erforschen. Was sind Eure Phantasien, Träume und Erlebnisse die Ihr mit mir teilen möchtet.

Grüße vom Loewen14 (75)

• Echt jetzt?

Und wenn nicht?

Wenn, wie bei mir ganz andere Fragen aufploppen?

Dann müsste ich eigentlich...Und wenn nicht, bin ich...Was?

Für mich sind solche Sätze wie "da müsste mal" ein rotes Tuch. Ist das o.k., oder geht es hier um andere Interessen?

Schau mal nach Zoe, extra für Dich habe ich das Unwort welches Dich umtreibt verschwinden lassen😉

Grüße vom Loewen14 (75)

• Schau mal nach Zoe, extra für Dich habe ich das Unwort welches Dich umtreibt verschwinden lassen😉

Welches Unwort? Wo?

Ich bin kein Kind, das man nur mit dem richtigen Lolli beruhigen muss. Entweder du sprichst Klartext oder ich nehme dich nicht mehr ernst.

• Auch, es gehört dazu.

Ich meine aber nicht deine körperliche Veränderung, sondern deine Gefühle dabei.

Hast Du Dich wohl gefühlt dabei in deiner Haut, oder hättest Du Dich am liebsten in eine dunkele Ecke dabei verkrochen mit deiner Scham.

Das sollte ( ehemals müsste )aber jetzt ziemlich gut beschrieben sein was ich Euch hier Frage.

Grüße vom Loewen14 (75)

• Auch, es gehört dazu.

Das sollte ( ehemals müsste )aber jetzt ziemlich gut beschrieben sein was ich Euch hier Frage.

Du zitierst dich selbst, um mir zu antworten? Ich kann lesen.

• Leider Zoe muss ich Dir jetzt sagen, das ich ab Diesem Moment deine Post‘s in diesem und in anderen Themen ignorieren werde und Dich mal auf diese Weise, persönlich so eine Weile an die frische Luft setzte. Dann kannst Du Dir alles was hier geschrieben wurde nochmal in Ruhe durchlesen. Dein Welpenschutz ist bei mir jetzt abgelaufen.
    Wünsche Dir noch eine schöne nachdenkliche Woche.

Grüße vom Loewen14 (75)

• Beitrag von zoe ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Welpenschutz?

Wie respektlos ist das? Wie hast du mich gesehen in unserer Konversation. Bin ich ein Hundekindchen,das du pflegen und hegen musst? Bist du mein Mentor? Wie siehst du dich in Beziehung zu mir?

• huhu zusammen…

Warum streitet ihr euch denn hier schon wieder?☹️

Ich fand die Frage nicht schlimm und wenn ich nicht antworten will, schreibe ich einfach nichts zu dem Thema.

Bitte bitte vertragt euch alle endlich in unserem schönen Forum wieder🥰

Bussi Mian

• Ach, Mensch Mian. 🫂

Ich bin ganz bei dir im Sinne von Frieden mit allen hier um Forum. Aber ich kann halt auch nicht so tun, als wären die Antworten, die hier kriege, o.k. Ich bin anstrengend, weil ich nicht mit irgendeinem Blaaablaaa zufrieden bin. Ich frage weiter, und weiter, und...

Am Ende bin ich wahrscheinlich nur nervig...

Aber wo sonst soll Wahrheit denn herkommen?