Beiträge von Gwenhwyfar

Wieso sollte ich? Das geht am Thema vorbei...

Im Gegenteil, es trifft das Thema auf den Kopf:

Du forderst einen anderen Nutzer auf, dir als Wichsvorlage kostenlos Nacktfotos von sich und weiteren Personen zu zeigen. Dass letztere darin einwilligen würden, unterstellst du, wie man dich und deine Einstellung kennt, im Zweifel nicht einmal, sondern es wäre dir wohl schlicht egal, ob sie überhaupt vorher gefragt würden.

Gleichzeitig weigerst du dich aber, selbst wenigstens dein Gesicht zu zeigen ...

also du kennst dieses Model auch nicht?

Nun, das sagte ich doch bereits: Männermodels, die so aussehen wie du, interessieren mich nicht, also woher sollte ich den Typen dann kennen? 😅

(Das heißt, genau gesagt interessieren Männermodels mich sowieso überhaupt nicht, egal wie sie aussehen. Aber wenn sie auch noch so aussehen wie du, dann tatsächlich sogar noch etwas weniger als sonst 🤣🤣🤣)

Sein eigener Geschmack lässt sich aber nicht auf alle übertragen und ist sicher kein Zeichen für Tolleranz, wenn daduch andere Geschmäcker als weniger Geschmackvoll abgetan werden.

Es können und wollen nicht alle Frauen Barbies oder Prinzessinen sein.

Es braucht auch Punks, Hippies, Grufties und und und .....

Ich übertrage meinen Geschmack auf niemanden. Ich beschreibe, welche Arten und Formen erotischer Fotografie mir gefallen, und welche nicht, und begründe jeweils, warum das so ist.

Jeder darf das für sich selbstverständlich anders sehen, ohne dass ich das, denke ich, ausdrücklich dazuschreiben und meinen eigenen Geschmack einschränken oder relativeren muss. Für mich selbst ist er eben das absolute Maß der Dinge 😉

Gwenhwyfar und Nicole_Havefun dürfen sie dann nicht hier gezeigt werden auch wenn man Informiert wo sie her sind mit Link?

Der Erwerb von Verwertungsrechten an urheberrechtlich geschützten Werken bedarf eines zweiseitigen Rechtsgeschäfts zwischen dem Urheber - oder ggf. einem zur Weitergewährung berechtigten Inhaber von Verwertungsrechten - und demjenigen, der das Werk verwerten will.

Man kann sich Verwertungsrechte nicht selbst verleihen, indem man einfach den Urheber und die Fundstelle der zur Vervielfältigung genutzten Vorlage angibt.

(Und selbst wenn das funktionieren würde, bestünde bei umgangssprachlich sog. "Netzfunden" immer noch das Problem, dass man im Zweifel ja gar nicht wüsste, ob die zur Vervielfältigung des Werks genutzte Vorlage ihrerseits überhaupt legal hergestellt und verbreitet wurde, und den Urheber korrekt ausweist.

Unter Umständen würde man dann eine Quelle angeben, über die das Werk eigentlich gar nicht verbreitet werden durfte, und auf der jemand sich oder einen Dritten fälschlich als dessen Urheber angibt.)

Ausserdem fehlt zu dem Bild die Quellenangabe und Veröffentlichungserlaubnis, da es auch Persönlichkeits- oder Autorenrechte verletzt. Frag Gwenhwyfar..

Musst du hier immer die Spaßbremse spielen und das Niveau runterziehen?

Dann zeig doch mal ein Foto von dir, oder warum bist du sonst eigentlich überhaupt hier?

😂😂😂😜

Kann ich nicht zu 100 % unterschreiben.

Es gibt hocherotische Modelle und Aktfotografien, auch von angesehen Fotografen, welche zum Teil künstlerisch wertvolle Ganzkörpertattoos tragen.

Es gibt sogar Piercingmodels.

Geschmacksache 😉

Sicherlich gibt es tätowierte und/oder gepiercte Frauen mit immer noch schönen Körperformen und -proportionen sowie Gesichtszügen, die sich von fähigen Fotografen handwerklich sauber und hochwertig haben nackt ablichten lassen.

Ich persönlich finde Tätowierungen - von mir aus abgesehen von kleineren Motiven an weniger auffälligen Körperstellen wie etwa den Fußknöcheln - sowie Piercings - ausgenommen an den Ohrläppchen, oder wenn es denn unbedingt sein muss, meinetwegen noch am Bauchnabel - aber eben einfach nur abgrundtief hässlich und unerotisch.

Ich sehe stattdessen lieber Models wie von mir ausführlich beschrieben 🥰

Auf der Homepage von schambereich.org steht folgendes:

"Die Themen von Schambereich

Die Webseite Schambereich beschäftigt sich mit der Erotik in Situationen einseitiger weiblicher Nacktheit (CMNF steht für "Clothed Male, Naked oder Nude Female" und bedeutet aus dem Englischen übersetzt "bekleideter Mann, nackte Frau"). Im Gegensatz zu exhibitionistischen -, voyeuristischen -, oder BDSM Seiten wird hier versucht, die Erotik, die in den einzelnen Situationen zu finden ist, unvoreingenommen und jedesmal [sic] aufs Neue zu ergründen."

Das habe ich in Meta-Diskussionen darüber, welche Themen und Inhalte auf diese Plattform passen bzw. gehören und welche nicht, stets so ausgelegt, als dass Schambereich sich eben nicht als jeweils ausschließliche Exbitionismus-, Voyeurismus- oder BDSM-Seite versteht, sondern all diese - und alle nur irgendwie denkbaren anderen - Betrachtungsweisen, Spielarten, Zusammenhänge usw. einseitiger weiblicher Nacktheit - gleichermaßen und gleichberechtigt hier ihren Platz haben.

Insofern sind BDSM und D/s also definitiv Aspekte der "Erotik in Situationen einseitiger weiblicher Nacktheit", die hier in Form von realen Erfahrungsberichten oder fiktiven Geschichten, Diskussionen und Umfragen, graphischen Darstellungen usw. ausdrücklich behandelt werden können, dürfen und sollen.

Dabei aber sind doch, wenn man es einmal genau betrachtet, eigentlich auch diese beiden Begriff letztlich nur so etwas wie grobe Über-Kategorien, die wiederum eine breite Vielfalt an Themen, Motiven, Konstellationen, Praktiken, Einstellungen usw. erfassen:

Während ich persönlich z. B. keinerlei Interesse daran habe, egal in welcher Rolle in der Realität an entsprechenden Spielen teilzunehmen, beschäftigen mich durchaus von mir selbst erdachte, oder gesehene oder gelesene Szenen oder Geschichten, in denen Machtgebrauch (oder sogar -missbrauch) bzw. Ohnmacht, Scham, Erniedrigung u. ä. die oder eine zentrale Rolle spielen. Als Lesbe aber natürlich rein zwischen Frauen, und außerdem mit mir in der Rolle einer sozusagen unsichtbaren Beobachterin, die nach freiem Belieben mal mit der einen, und mal mit der anderen Seite sympathisiert und mitfühlt.

Zugleich mag ich aber genauso die Vorstellung von Situationen einseitiger weiblicher Nacktheit in rein romantischen, zärtlichen Kontexten.

Das sind nun lediglich zwei eigene, persönlichen Beispiele, welche Gedanken, Fantasien, Vorlieben eine Frau auf diese Plattform locken können, die - obwohl Macht/Ohnmacht und Scham in ihnen sogar durchaus eine Rolle spielen - nichts damit zu tun haben, selbst devot bzw. submissiv oder zeigefreudig zu sein.

Viele andere Beispiele werden hier leider niemals geschildert, sondern die Frauen, die sie uns erzählen könnten, registrieren sich erst gar nicht, oder melden sich nicht zu Wort - weil sie das Auftreten und Verhalten gewisser Männer abschreckt, für die Frauen nur ein Recht haben, Mitglied dieser Plattform bzw. dieses Forums zu sein, wenn sie sich ihnen als gefällige Lustobjekte zur Verfügung stellen, und ihnen insbesondere kostenlos eigene Nacktfotos zeigen.

Diese widerwärtige Einstellung rechtfertigen diese Typen bevorzugt mit dem vermeintlichen Axiom, Frauen, die sich hier beteiligten, müssten doch unterwürfig und zeigefreudig sein, denn was sollten sie sonst hier wollen?

Und wehe den Frauen, die sich tatsächlich als entsprechend veranlagt vorstellen oder zu erkennen geben, bei denen hauen diese Möchtegern-Doms dann erst so richtig auf die redensartliche Kacke, weil sie natürlich nicht den blassesten Schimmer haben von dem Respekt und Vertrauen, der Bereitschaft, Regeln zu akzeptieren und Grenzen zu achten, die eine Dom/Sub-Beziehung erfordern.

Für sie sind die Begriffe BDSM bzw. D/s nämlich bloß billige Rechtfertigungen ihrer zutiefst primitiven, frauenverachtenden Einstellung.

Noch mal zum Mitmeißeln:

Das Thema dieses Forums ist: "Die Erotik in Situationen einseitiger weiblicher Nacktheit", und nicht: "Unterwürfige Frauen beschreiben Mackern mit gestörtem Frauenbild, wie sie allzeit Männern gefällig und zu Diensten sind."

Du merkst aber schon, dass DU einen gewissen Hang zur Dominanz hast?

Es kann ja nun nicht jede Frau hier devot bzw. submissiv sein.

Schon von wegen "Vielfalt[,] die sich in Zahlen gar nicht ausdrücken lässt", und so 😎

Nylons gehören quasi standardmäßig zu meiner Formal Wear, kombiniert mit Stiefeln/Stiefeletten oder High Heels.

Und als kleinen Tease für die Kollegen ziehe ich das Schuhwerk im Büro auch gerne mal aus, und platziere es dann so, dass es beim Hereinkommen gut sichtbar ist - die Blicke wandern dann natürlich immer zuerst unter den Schreibtisch 😂😏

(Wobei "im Büro" hier aber wirklich nur in meinem persönlichen Büro meint, sobald ich dieses verlasse und auf den Flur gehe, ziehe ich die Schuhe oder Stiefel vorher wieder an - dafür gerne, wenn mich ein Kollege in mein Büro begleitet, nach Ankunft dort dann als erstes demonstrativ vor ihm aus 🤭😈)

Casual trage ich zu Sandalen mit oder ohne Absatz, anderen an der Spitze offenen oder sonst leichten Schuhen (Ballerinas beispielsweise) demgegenüber eigentlich nie etwas drunter - also, an den Füßen, meine ich jetzt 😅 - in Sneakers oder anderen bequemen Schuhen hingegen ganz normal Socken.

Zuhause hingegen bin ich, je nach Jahreszeit bzw. Temperatur, eigentlich entweder barfuß, oder ich trage sehr dicke und flauschige Socken.

An meiner Schlafzimmertür hängt indes dieses Schild, das Gäste stets für einen anzüglichen Witz halten - ausgenommen jedoch Frauen, die schon mal mit mir geschlafen haben, denn die wissen, dass das absolut kein Witz ist! 😋

oder soetwas

Das Foto zeigt ein unter dem Künstlernamen "Sweet Lilya" arbeitendes, 1989 geborenes russisches Erotikmodell in einer Fotostrecke des Fotografen Alexander Lobanov mit dem Titel "Fresh Fruit" und 73 Motiven, erschienen unter dem 06.05.2007 auf der Seite MPLStudios.com.

In Zusammenarbeit mit dieser Seite betreibt das Modell auch seine eigene offizielle Website.

Ich bin, wie schon vielfach erwähnt, eine große Liebhaberin dieses Stils erotischer Fotografie, und leidenschaftliche Sammlerin entsprechender Fotostrecken und korrespondierender (Posing-)Videos:

• natürlich hübsche Modelle;
    • ohne Körpermodifikationen, und ohne oder mit maximal sehr dezentem Körperschmuck wie Tattoos oder Piercings (manchmal sieht man auch, dass letztere für die Fotos bewusst abgelegt wurden, was mir stets sehr gut gefällt);
    • schwerpunktmäßig vollständig nackt - einschließlich barfuß - fotografiert;
    • zu Beginn einer Fotostrecke ggf. noch getragene Kleidung eher zumeist schlicht und keine betont aufreizende bzw. "provokative" Reizwäsche, Kostümierungen o. ä.;
    • fotografiert sowohl "on location" , meist in der Natur, und mit natürlichem Licht, oder auch in Wohnungen, Hotelzimmern o. ä., oder vor einfarbigen Hintergründen und mit einfachen Requisiten im Studio, das ganze Setting immer dezidiert schlicht und natürlich angelegt;
    • offenherzige und zeigefreudige - Vulva und Anus sind stets "detailliert", und durchaus auch in Großaufnahmen sichtbar - aber insgesamt natürliche und verspielte, niemals künstlich provozierende, ordinäre oder erniedrigende Posen oder Arrangements;
    • keine Farbfilter, Weichzeichner oder andere Spielereien, einfach schlichte, klare und geschliffen scharfe Fotos in Farbe (bzw. gibt es manchmal als für mich persönlich schon uninteressanten bzw. überflüssigen sozusagen "Bonus" einige Motive einer Fotostrecke oder ganz seltenmal eine komplette Fotostrecke in Schwarzweiß);
    • keine Retuschen, auch temporäre oder dauerhafte "Schönheitsfehler" wie kleine Kratzer, Dellen, Narben, Löcher herausgenommener Piercings usw. werden gezeigt.

😍😍😍

Es war, glaube ich, die mittlerweile zum MetArt-Franchise gehörende Website DOMAI, die, wiederum inspiriert von manchen europäischen Ausgaben des Playboys, die im Gegensatz zum meistens sehr Reizwäsche- und High-Heels-lastigen US-Playboy immer mehr auf Schlichtheit und Natürlichkeit gesetzt hatten, 1997 damit begonnen hatte, mit bewusst eher einfachen Mitteln realisierte schlichte, aber ästhetische und zeigefreudige Nacktfotos natürlich hübscher junger Frauen anzubieten.

Die ganzen anderen in diesem Thread bereits gezeigten Fotos mögen in manchen Fällen je nachdem durchaus fantasie- oder humorvoll arrangiert sein, und sind sicherlich sämtlich handwerklich gekonnt umgesetzt, in letzter Konsequenz wirken sie auf mich aber sämtlich ganz einfach nur kalt 🤔

Mich erregen keine künstlerischen Visionen o. ä., sondern das Gefühl einer intimen Verbindung zu einem Modell als individueller Persönlichkeit. Die schönste Aussage eines erotischen Fotos sind für mich das Selbstbewusstsein und die Lebensfreude eines Modells, das sich nicht mit Verweis auf irgendeine exaltierte Botschaft dafür entschuldigt, sich nackt haben fotografieren zu lassen, sondern dessen Rechtfertigung ganz einfach die natürliche Schönheit und Sinnlichkeit des weiblichen Körpers ist 🥰

Ich bitte dich, schalte doch ein paar Gänge zurück. Und ich bitte dich nochmals, es einfach mal in einer PN ohne Emotionen zu klären. Im Moment wird hier gegenseitig sehr viel Porzellan zerschlagen....

🤣🤣🤣

Zur Erinnerung, Drama Queen:

Du hast völlig ohne Not und Sinnzusammenhang zum wiederholten Male mir das Wort im Mund herumgedreht, um mir zu unterstellen, ich würde jede Frau, die hier ein nach eigenen Angaben eigenes Nacktfoto von sich einstellt, für ein Fake oder für von einem Mann unterdrückt und dazu gezwungen halten.

Nachdem ich deine Rabulistik sachlich berichtigt hatte, hast du diese Berichtigung aber immerhin akzeptiert bzw. anerkannt, es war also wieder alles friedlich.

Jedenfalls bis "Lotte2000" angefangen hat, ebenso unmotiviert und zudem selbstwidersprüchlich herumzustänkern, dass ihr Meta-Diskussionen über die Kultur und das Niveau des Forums nicht in den Kram passen - dabei muss sie diese ja weder verfolgen, noch sich an diesen beteiligen - und stattdessen gefälligst Inhalte geposted werden sollen, die sie interessieren - was sie ja nun selbst intiieren könnte, anstatt gegen andere Leute zu pesten.

So war das nämlich 😊

Da ich vermute, dass sich hinter diesem Link ein Penisbild verbirgt, werde ich ihn nicht anklicken.

Ich weiß zudem auch nicht, inwiefern es für das Thema dieses Forums relevant ist, welches Foto genau eines unbekleideten Mannes man angezeigt bekommt, wenn man bei Google "Frau Nackt in der Öffentlichkeit" in die Bildersuche eingibt?

Ich weiß jetzt, warum dieses Forum "Schambereich" heißt.

Weil man sich fremdschämen darf, für diese endlosen, unnötigen und dummen Diskussionen, anstatt einfach Spaß zu haben und thematisch am Ball zu bleiben.

SORRY, wenn jetzt wieder 20 dumme Kommentare folgen.

Ich schäme mich schon jetzt für jedem einzelnen von euch.

Und dein selbstgefälliges Geweine trägt demgegenüber jetzt was genau zur Qualität dieses Forums bei?

Anstatt zu verkünden, dass hier alle außer dir und deinen dir an den Lippen hängenden Fanboys scheiße sind, hättest du - nur zwei Beispiele von vielen, vielen Möglichkeiten - auch etwas zu meinen hier als Antwort auf eine von dir gestellte Frage geschilderten biographischen Erfahrungen, und daraus erwachsenen, bis heute gelebten Gefühlen und Einstellungen sagen, oder eine Rezension zu meiner ersten veröffentlichten Geschichte schreiben können.

Beides hätte dem Forum sicherlich mehr Nutzen gebracht als dein obiger Beitrag.

Zeigefreudige Frauen dürfen bei div. Usern überwiegend nur Männer sein, die sich hier im Forum als Frauen deklariert hatten und als weitere Folge daraus, nach außen hin ein total falsches Frauenbild simulieren. ;)

Tja, du Scherzkeks, es sind nun mal schon mehrere "zeigefreudige Frauen" hier als entsprechenden Liebhabern und Sammlern gut bekannte Erotikmodelle bzw. Modelle gut bekannter Aktfotografen identifiziert worden, und/oder haben sich anderweitig in auffällige Widersprüche oder grob unplausible Angaben verstrickt.

Natürlich gibt es unbestritten zeigefreudige Frauen, siehe allein schon die oben erwähnten, teils sogar hauptberuflich auf diesem Gebiet arbeitenden Modelle, sowie die ungezählten Amateurinnen, die mit freizügigen Fotos, ob als bezahlte Modelle oder auf eigene Rechnung, einen schnellen Euro neben Beruf, Ausbildung oder Haushalt machen.

Und ja, ebenso gibt es auch Frauen, die tatsächlich keinerlei finanzielle Interessen mit ihrer Zeigefreudigkeit verbinden, sondern rein um des Vergnügens daran fremden Männern im Internet entsprechende Fotos von sich zeigen.

Nur, wie viele davon verirren sich ausgerechnet in dieses kleine, unscheinbare, von großen Suchmaschinen meines Wissens je nach Standort des Nutzers sogar ausgelistete Forum mit seinem zahlenmäßig beschränkten Publikum?

Auch das soll wiederum nicht heißen, dass das gar nicht passiere oder passieren könne, aber die Zahl ohne vernünftigen Zweifel überführter Täuscher übersteigt jedenfalls deutlich die Zahl von mir als in Gesamtwürdigung aller Umstände glaubhaft authentisch eingeschätzten "zeigefreudigen Frauen" hier.