Beiträge von Gwenhwyfar

    Wer mich kennt, weiß, dass kaum ein Film mich so tief geprägt hat wie Basic Instinct 😏


    Bekannt natürlich eher für einen Beinüberschlag im kurzen Kleid ohne Höschen, die thematische Verquickung von Sex und Gewalt bzw. Tod sowie minutenlange Nicht-Blümchen-Sex-Szenen, enthält der Film aber auch zwei in seiner Rezeption meist unbeachtete, wie ich finde aber ungemein faszinierende CMNF-Szenen:

    In beiden beobachtet Michael Douglas als Mordermittler jeweils Sharon Stone als Mordverdächtige wie er glaubt heimlich beim Um- bzw. Ausziehen, während in Wahrheit sie nicht nur weiß, sondern auch will, dass er sie beobachtet ...


    Ein erzählerisch jämmerlicher kombinierter Abklatsch der Filme der Cube- und Saw-Reihe, aber mit einer sehr hübschen Darstellerin, die sich die meiste Zeit des Films in einer sehr erregenden und faszinierenden CMNF-Situation befindet, ist Escape Room


    Eine Gruppe Freunde feiert den 30. Geburtstag eines ihrer Mitglieder. Das Geburtstagskind erhält von seiner Freundin (Elisabeth Hower) als Geschenk einen Gutschein für einen teuren Escape Room. Die Runde macht sich auf den Weg, und die Organisatorin sammelt unterwegs die Mobiltelefone ein und verbindet allen die Augen.


    Später finden sie sich alle in mit teils harmlosen Rätseln, teils tödlichen Fallen gesicherten Räumen wieder. D. h. alle, bis auf die scheinbare Gastgeberin des Spiels, die die übrigen Teilnehmer nur noch auf Monitoren sehen können: Sie wurde splitternackt in einen engen Käfig gesperrt ... 😯

    darf es auch etwas mehr oder was anderes sein?

    Ja, ich persönlich wäre sogar schon damit zufrieden, wenn du zugibst, dass es sich beschissen anfühlt, mit dummen Sprüchen dazu unter Druck gesetzt zu werden, hier intime Fotos von sich zu zeigen, und du derartiges Verhalten dementsprechend künftighin unterlässt.

    Im Vorstellungsforum sind ja nun Penisbilder erlaubt:


    Wenn du permanent Frauen dazu aufforderst, hier ihren unbekleideten Körper zu zeigen, weil deiner Meinung doch nichts dabei ist, dann könntest du doch mal mit ermutigendem Beispiel vorangehen? 😈


    Disclaimer: Ich selbst schaue gar nicht mehr ins Vorstellungsforum,, weil ich keine Penisbilder, egal welchen Mitglieds, sehen möchte.


    Es geht mir persönlich also nur um die akademische Frage, ob „patrim30“ den Mut dazu hat, entsprechend selbst zu tun, was er von den Frauen hier ständig als Selbstverständlichkeit zu tun verlangt?

    "Kurt1961" ist wie gesagt das typische Beispiel eines Nutzers, dem es nach einer grundsätzlichen Meinungsverschiedenheit mit der Forumsleitung mittlerweile nicht mehr um Thema und Inhalte des Forums geht, sondern nur noch darum, recht zu haben und zu behalten.


    Während einer temporären Sperre mit einem Zweitaccount dort weiterzumachen, wo man mit dem gesperrten Account durch die Sperre zuletzt unterbrochen wurde, ist wohl ein untrügliches Zeichen dafür, dass mit diesem Mitglied ein sinnvolles Miteinander im Forum endgültig nicht mehr möglich ist, weshalb man sich eben dauerhaft von ihm trennen muss.


    Sich während einer temporären Sperre einen Zweitaccount zu registrieren, um weiter mitzulesen und mit seinen Kontakten zu schreiben, sich aber nicht aktiv im Forum zu beteiligen, ist zwar strenggenommen auch gegen die Regeln, gefährdet aber den Zwecke einer Sperre, Streithähne zu trennen, fruchtlose Streitereien zu beenden, und wieder Ruhe und Sachlichkeit im Forum einkehren zu lassen, andererseits nicht.


    In diesem Fall kann man - muss man natürlich nicht - auch mal die redensartlichen Fünfe gerade sein lassen, und abwarten, wie das betreffende Mitglied sich nach Ablauf seiner Sperre mit seinem eigentlichen Account fortan verhält.

    Du weißt, dass mich in solchen Sachen deine Meinung sehr interessiert und sicher gibt es immer mildere Mittel, aber ich bin in Zeiten der "Zwietracht" echt ausgelastet und würde doch gern mal mich hier beteiligen oder Geschichten lesen.


    Die Erkenntnis der letzten Wochen und Monate ist doch, freundliche Ermahnung zahlt sich in den seltensten Fällen aus.

    Und wenn es Stress im Forum gibt, halten sich die, die hier interessante Beiträge schreiben, leider aber verständlicherweise, zurück.

    Natürlich ist mir bewusst, dass es zum Funktionieren eines Forums manchmal leider notwendig ist, einzelne Nutzer dauerhaft von diesem auszuschließen:


    Im Falle von „Babett_sn“ hatte ich damals sogar selbst wiederholt und entschieden gefordert, und nachdem der Admin gegen die Eskapaden dieses Accounts immer nur wachsweich und halbherzig vorgegangen war, das Forum meinerseits einstweilen verlassen, weil ich es hier nicht mehr ausgehalten hatte.


    Und auch die temporäre Abwesenheit von „Lotte2000“ macht sich in Gestalt der gleichzeitigen weitgehenden Abwesenheit von Streit und Krawall in der Tat wohltuend bemerkbar.


    (Insofern, lieber Nobodysknow , brauche ich übrigens auch bestimmt keine Belehrungen über das Prinzip des Hausrechts - dieses ist mir nicht nur bekannt, ich habe es hier auch selbst bereits vertreten 😉)


    Dennoch sollte meines Erachtens der Holzhammer nur sparsam eingesetzt werden, wenn es eben objektiv erforderlich ist, um Schaden vom Forum abzuwenden:


    „Kurt1961“ ist ein unbelehrbarer Querulant, der mittlerweile wohl gar kein Interesse am Thema des Forums und entsprechend inhaltlichen Gesprächen mehr hat, sondern dem es bloß noch darum geht, darüber zu lamentieren, dass er recht hat, und alle die ihm nicht recht geben keine Ahnung haben.


    Solche Leute müssen im Interesse des Forums ganz einfach dauerhaft von seiner Nutzung ausgeschlossen werden.


    Die meisten Sperren fangen Nutzer sich aber im Ergebnis hitziger Situationen und Meta-Diskussionen, manchmal ist das in solchen Momenten einfach notwendig, um Konflikte zu entschärfen und wieder zu einem geordneten Forumsbetrieb zurückzukehren.


    Wenn so jemand sich dann während seiner temporären Sperre einen Zweitaccount zum Mitlesen im Forum und Schreiben von Privatnachrichten mit seinen Kontakten anlegt, dann ist das immer noch gegen die Regeln, und sollte eine angemessene Verlängerung der Sperre nach sich ziehen bzw. jedenfalls deren ggf. Verkürzung ausschließen.


    Aber sofern der Zweitaccount nicht dazu eingesetzt wird, den Primärzweck der Sperre zu umgehen, indem weiter gestritten und gepöbelt wird, sollte man diesem Nutzer die Chance, sich dennoch wieder zu bewähren, nicht gleich kategorisch versagen.


    Lediglich diese Differenzierungsmöglichkeit wollte ich mal mit ins Spiel bringen 😉

    Ich habe zwar für eine dauerhafte Sperre gestimmt, würde das aber insofern einschränken, als dass das Registrieren eines Zweitaccounts während einer temporären Sperre diese zwar verlängern sollte, aber nicht notwendigerweise auf dauerhaft - es sei denn zum Beispiel, der betreffende Nutzer begeht mit seinem Zweitaccount weitere schwerwiegende Regelverstöße, für die auch unabhängig vom Umgehen der Sperre eine solche nach sich ziehen würden.

    Und in der Rubrik "Off Topic" eines Forums zum Thema Kochen und Backen, Haustiere oder Heimwerken sind dann auch Penisbilder erlaubt und werden gezeigt?


    Das glaubst du doch wohl selbst nicht, oder?


    Übrigens gibt es in gut geführten Foren üblicherweise Regeln, die sicherstellen sollen, dass die Rubrik "Off Topic" nicht dazu missbraucht wird, auf kaltem Weg das Thema und den Charakter des Forums zu verändern.


    Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was so schwierig daran ist, einfach das Thema dieses Forums zu respektieren, und wenn es anscheinend eine größere Gruppe Interessenten an einem völlig anderen Thema gibt, eben gemeinsam ein Forum für dieses Thema zu gründen?


    Das ist ja, wie schon gesagt, kein "Entweder - Oder", wen beide Themen interessieren, der kann in beiden Foren parallel aktiv sein.


    Nur hat dann eben jedes Forum sein spezifisches Thema, und wer mit dem Thema eines der beiden Foren nicht in Berührung kommen will, der muss sich in diesem Forum nicht beteiligen, und hat im anderen Forum seine Ruhe davor.

    Ich verstehe ehrlich gesagt schon diese "Kulanzregelung", in Vorstellungsthreads männlicher Nutzer Penisbilder zu erlauben, nicht, und halte sie auch für falsch:


    Denn das Thema dieses Forums ist nun einmal: "die Erotik in Situationen einseitiger weiblicher Nacktheit."


    Was hast das mit Penissen zu tun? Nichts. Genauso wie Themen wie z. B. Kochen und Backen, Haustiere oder Heimwerken nichts mit Penissen zu tun haben.


    Vielleicht gibt es nun auch in Foren zum Thema Kochen und Backen, Haustiere oder Heimwerken Männer, die außer über diese Themen zu sprechen auch Penisbilder von sich zeigen wollen, und Frauen, die sich außer für diese Themen auch für Penisbilder interessieren.


    Werden deshalb dort deshalb in Vorstellungs- oder speziellen Sammelthreads Penisbilder erlaubt? Ich wüsste nicht bzw. kann mir das nicht vorstellen.


    Wenn sich also in einem Forum, dessen Thema nichts mit Penisbildern zu tun hat, Männer, die Penisbilder von sich zeigen, und Frauen, die Penisbilder sehen wollen, gegenseitig finden - warum gründen sie dann nicht gemeinsam ein Forum für Penisbilder?


    Dieser Schritt würde ja nun nicht bedeuten, dass sie sich deshalb in dem anderen Forum, dessen Thema mit Penisbildern nichts zu tun hat, nicht mehr beteiligen könnten oder dürften. Natürlich könnten und dürften sie das weiterhin, denn Aktivität in dem einen Forum schließt Aktivität in dem anderen Forum ja nun nicht aus.


    Also warum gründen sie nicht gemeinsam ein Forum für Penisbilder, für die sie sich auch interessieren, und lassen das andere Forum, in dem es um ein Thema geht, das mit Penisbildern nichts zu tun hat, mit Penisbildern in Ruhe, sondern sprechen in diesem Forum eben über dessen Thema?

    Schwänze gehören eigentlich gar nicht in dieses Forum.


    Wer sich für Schwänze interessiert, wird schließlich in 99 % aller Videos auf PornHub fündig. Ich verstehe nicht, warum man das überhaupt auch noch auf dieses Forum ausdehnen muss, das zur Abwechslung doch eigentlich mal der "Erotik in Situationen einseitiger weiblicher Nacktheit" gewidmet ist? 🤔

    Boah, Leute, wenn ich so was lese, wundere ich mich langsam nicht mehr über das lineare Fernsehprogramm, oder die Wahl-/Umfrageergebnisse ... 🙄 (Und damit meine ich jetzt nicht 20+ % für die AfD, nebenbei).


    Es geht in diesem Meme hier weder darum, ob Männer und/oder Frauen es mögen, wenn die Frau beim Sex oben liegt, noch darum, in welcher Stellung eine Frau einen Mann damit wie gut oder schlecht mit einem Strap-On anal penetrieren kann.


    Sondern es geht gottverfickte Scheiße - Entschuldigung - einfach um den platten Witz, dass der Ersteller dieses Memes Männer, die alkoholfreies Bier trinken, für solche Pussys hält, dass sie beim Sex willig und passiv wie klischeehaft die Frau in der Missionarsstellung daliegen, und sie "machen" und bestimmen lassen.


    Hattet ihr eigentlich auch Differential- und Integralrechnung in der Schule? Wenn ja, wie seid ihr damit bloß zurecht gekommen?

    Sorry, aber ... 🤦‍♀️


    Das Meme zeigt kein Pärchen, das in der Reiterstellung Sex hat, sondern einen Mann, der ein solches Weichei sein soll, dass er selbst beim Sex in der sowieso schon gerne als konventionell und langweilig bespöttelten Missionarsstellung auch noch unten liegt, und seiner Partnerin die ganze Aktivität überlässt, weil er als Trinker von alkoholfreiem Bier angeblich nicht mal Manns genug dazu ist, eine Frau wenigstens in der Missionarsstellung aktiv zu "nehmen".


    Jetzt verstanden? 🙄

    Das von dir gezeigte Bild zeigt die (umgedrehte) Reiterstellung.


    Das im Meme verwendete Bild zeigt demgegenüber die Missionarsstellung mit vertauschten Positionen.


    Und die Botschaft soll sein: Männer, die alkoholfreies Bier trinken, sind solche Weicheier, dass sie selbst bei der Missionarsstellung unten liegen und alle Aktivität und damit Bestimmung der Frau überlassen.

    Ich persönlich finde Schamhaare bekanntlich sehr feminin und sinnlich, und lasse mir meine regelmäßig fachmännisch bzw. fachfraulich im Beauty Salon hübsch machen 😏


    Die Mädels dort kennen vom Small Talk her auch meinen Bildungshintergrund und Beruf, und würden sich dementsprechend hüten, irgendwelche stümperhaften Einfälle wie etwa eine Trockenrasur mit einem Nassrasierer an mir auszuprobieren 😈

    Ein Leben als "seine" Nackte. So wie ich/wir CMNF verstehen ist in der Gesellschaft ja eh ein Tabu. Wie haltet ihr es, wenn Freunde, Bekannte und Familie da sind. Ist das ab und an ein Thema. Wie geht ihr damit um?

    Ich weiß zwar nicht, ob ich mit knapp 44 Jahren schon als "ältere Frau" zähle (🙈), aber:


    Die anderen weiblichen Familienmitglieder meiner, das heißt der dort jedenfalls aktuell "mittleren" Generation - konkret sind das also meine Schwägerinnen, Cousinen unterschiedlicher Grade, und die Partnerinnen meiner Cousins unterschiedlicher Grade - und ich kennen uns eigentlich alle grundsätzlich, und sehen uns eigentlich alle in unregelmäßigen Zeitabständen auch immer mal wieder gegenseitig nackt.


    Das passiert in unter verwandten, verschwägerten oder befreundeten Frauen ganz normalen Zusammenhängen, namentlich unter der Dusche nach dem Schwimmen oder Sport, bei gemeinsamen Besuchen in der Sauna oder Therme.


    Solche Unternehmungen finden während unserer Familientreffen öfter statt:


    Textile Schwimm- bzw. Spaßbäder, Tennis- oder Squashhallen u. ä. besuchen wir dabei in gemischtgeschlechtlichen Gruppen, und Weiblein wie Männlein nutzen jeweils ihre Umkleiden und Duschen. Sauna- oder Thermenbesuche unternehmen wenn, dann wir Frauen unter uns, während die Männer zeitgleich zusammen irgendwas anderes machen.


    Die Frauen der "älteren Generation" - also die Mütter, Schwiegermütter und Tanten meiner "mittleren Generation" - sind zu unseren Mädelsausflügen zwar auch jedes Mal ausdrücklich mit eingeladen, schließen sich uns aufgrund eigener Entscheidungen aber lieber nur dann an, wenn es dabei irgendwo hingeht, wo man nicht nackt ist.


    In textilen Schwimm- und Spaßbädern ziehen sie sich unter der Dusche, im Gegensatz zu uns Frauen der "mittleren Generation", ebenfalls nicht nackt aus. Teilweise gehen sie sogar gar nicht mit ins Wasser, sondern schauen nur vom Beckenrand aus im Badeanzug zu. Auch andere sportliche Aktivitäten verfolgen sie nur als Zuschauerinnen, und duschen dementsprechend anschließend nicht.


    Bei Familientreffen, die meistens in meiner Heimatstadt stattfinden, wo die "ältere" Generation unserer Familie (s. o.) überwiegend wohnt, nehme ich mir stets ein Hotelzimmer, anstatt in Gästezimmern oder auf Couches oder Campingbetten o. ä. zu übernachten, sodass sich keine gemeinsamen Benutzungen von Schlafräumen oder Badezimmern mit anderen Familienmitgliedern ergeben.


    Dass ich nicht nur gerne in die Sauna und Thermen gehe, sondern auch an Stränden, Badeseen, auf Liegewiesen usw. am liebsten nackt bin, und Badeurlaube entsprechend gerne in FKK-Resorts verbringe, wissen alle erwachsenen Familienmitglieder. Für sich selbst interessiert FKK - abgesehen von Sauna- bzw. Thermenbesuchen - außer mir niemanden in der Familie, entsprechend wird auch nicht großartig darüber gesprochen, allenfalls in Gestalt der Frage, ob sich mein nächster oder letzter Urlaub eher um FKK oder eher um Sightseeing drehen wird bzw. gedreht hat.


    Wir haben auch schon mal als Familiengruppe Tagesausflüge von meiner Heimatstadt aus ans Meer unternommen, oder uns zu gemeinsamen Kurzurlauben am Meer getroffen. Bei gemeinsamen Strandbesuchen trage ich dann immer ein Bikiniober- und -unterteil, die anderen Frauen ebenfalls Bikini oder Badeanzüge, die Männer Shorts oder Badehosen, Frauen wie Männer der "älteren Generation" ziehen manchmal auch nur Schuhe und Socken aus, und krempeln vielleicht noch die Hosenbeine hoch, um bis zu den Waden ins Wasser zu gehen.


    Dass in meiner "Me-Time" Nacktheit für mich eine große Rolle spielt, und ich mich auch während Familientreffen abends nach Rückzug in mein Hotelzimmer z. B. immer als erstes nackt ausziehe, weiß niemand in meiner Familie, und braucht dort auch niemand zu wissen. Mich interessiert es nämlich auch nicht, was etwa die ganzen heterosexuellen Paare in der Familie in ihrer Privatsphäre miteinander tun.


    Männliche Familienmitglieder haben mich seit kurz vor Beginn meiner Pubertät nicht mehr nackt gesehen, und ich sie umgekehrt auch nicht.

    Danke dir Vanessa!

    Ich frage mich trotzdem, wie man drauf sein muss, um solche Boshaftigkeiten ins Forum zu stellen.

    Man muss nur lange genug dabei sein, um schon genug Dummheiten, Dreistigkeiten, Geschmacklosigkeiten, Rücksichtslosigkeiten usw. miterlebt zu haben.


    Dann kommt diese Einstellung irgendwann von ganz alleine.


    *Zynismus off*

    Ach Lotte, findest du es eigentlich wirklich sonderlich schlau, deinen Zweitaccount sofort zu outen, indem du als erstes das Gezicke einer Gelegenheitsposterin gegen mich likest? 🤣🤣🤣