Du kannst hier tun und lassen, was du willst.
Nur musst du damit leben, dass deine öffentlichen Äußerungen ebenso öffentlich bewertet, kommentiert und beantwortet werden.
Du kannst hier tun und lassen, was du willst.
Nur musst du damit leben, dass deine öffentlichen Äußerungen ebenso öffentlich bewertet, kommentiert und beantwortet werden.
Ich bitte dich, schalte doch ein paar Gänge zurück. Und ich bitte dich nochmals, es einfach mal in einer PN ohne Emotionen zu klären. Im Moment wird hier gegenseitig sehr viel Porzellan zerschlagen....
🤣🤣🤣
Zur Erinnerung, Drama Queen:
Du hast völlig ohne Not und Sinnzusammenhang zum wiederholten Male mir das Wort im Mund herumgedreht, um mir zu unterstellen, ich würde jede Frau, die hier ein nach eigenen Angaben eigenes Nacktfoto von sich einstellt, für ein Fake oder für von einem Mann unterdrückt und dazu gezwungen halten.
Nachdem ich deine Rabulistik sachlich berichtigt hatte, hast du diese Berichtigung aber immerhin akzeptiert bzw. anerkannt, es war also wieder alles friedlich.
Jedenfalls bis "Lotte2000" angefangen hat, ebenso unmotiviert und zudem selbstwidersprüchlich herumzustänkern, dass ihr Meta-Diskussionen über die Kultur und das Niveau des Forums nicht in den Kram passen - dabei muss sie diese ja weder verfolgen, noch sich an diesen beteiligen - und stattdessen gefälligst Inhalte geposted werden sollen, die sie interessieren - was sie ja nun selbst intiieren könnte, anstatt gegen andere Leute zu pesten.
So war das nämlich 😊
Na wer weiß es von euch?
Kaugummi
Da ich vermute, dass sich hinter diesem Link ein Penisbild verbirgt, werde ich ihn nicht anklicken.
Ich weiß zudem auch nicht, inwiefern es für das Thema dieses Forums relevant ist, welches Foto genau eines unbekleideten Mannes man angezeigt bekommt, wenn man bei Google "Frau Nackt in der Öffentlichkeit" in die Bildersuche eingibt?
Ich weiß jetzt, warum dieses Forum "Schambereich" heißt.
Weil man sich fremdschämen darf, für diese endlosen, unnötigen und dummen Diskussionen, anstatt einfach Spaß zu haben und thematisch am Ball zu bleiben.
SORRY, wenn jetzt wieder 20 dumme Kommentare folgen.
Ich schäme mich schon jetzt für jedem einzelnen von euch.
Und dein selbstgefälliges Geweine trägt demgegenüber jetzt was genau zur Qualität dieses Forums bei?
Anstatt zu verkünden, dass hier alle außer dir und deinen dir an den Lippen hängenden Fanboys scheiße sind, hättest du - nur zwei Beispiele von vielen, vielen Möglichkeiten - auch etwas zu meinen hier als Antwort auf eine von dir gestellte Frage geschilderten biographischen Erfahrungen, und daraus erwachsenen, bis heute gelebten Gefühlen und Einstellungen sagen, oder eine Rezension zu meiner ersten veröffentlichten Geschichte schreiben können.
Beides hätte dem Forum sicherlich mehr Nutzen gebracht als dein obiger Beitrag.
Zeigefreudige Frauen dürfen bei div. Usern überwiegend nur Männer sein, die sich hier im Forum als Frauen deklariert hatten und als weitere Folge daraus, nach außen hin ein total falsches Frauenbild simulieren.
Tja, du Scherzkeks, es sind nun mal schon mehrere "zeigefreudige Frauen" hier als entsprechenden Liebhabern und Sammlern gut bekannte Erotikmodelle bzw. Modelle gut bekannter Aktfotografen identifiziert worden, und/oder haben sich anderweitig in auffällige Widersprüche oder grob unplausible Angaben verstrickt.
Natürlich gibt es unbestritten zeigefreudige Frauen, siehe allein schon die oben erwähnten, teils sogar hauptberuflich auf diesem Gebiet arbeitenden Modelle, sowie die ungezählten Amateurinnen, die mit freizügigen Fotos, ob als bezahlte Modelle oder auf eigene Rechnung, einen schnellen Euro neben Beruf, Ausbildung oder Haushalt machen.
Und ja, ebenso gibt es auch Frauen, die tatsächlich keinerlei finanzielle Interessen mit ihrer Zeigefreudigkeit verbinden, sondern rein um des Vergnügens daran fremden Männern im Internet entsprechende Fotos von sich zeigen.
Nur, wie viele davon verirren sich ausgerechnet in dieses kleine, unscheinbare, von großen Suchmaschinen meines Wissens je nach Standort des Nutzers sogar ausgelistete Forum mit seinem zahlenmäßig beschränkten Publikum?
Auch das soll wiederum nicht heißen, dass das gar nicht passiere oder passieren könne, aber die Zahl ohne vernünftigen Zweifel überführter Täuscher übersteigt jedenfalls deutlich die Zahl von mir als in Gesamtwürdigung aller Umstände glaubhaft authentisch eingeschätzten "zeigefreudigen Frauen" hier.
leider, nur wenige familien leben so
Kommt dir zwischen deinen pädophil-inzestuösen Fantasien eigentlich auch mal der Gedanke, dass Kinder und Jugendliche vielleicht nicht permanent die Brüste ihrer Mutter und den Penis ihres Vaters vor ihrem Gesicht baumeln sehen wollen?
Und dass sie ab einem gewissen Alter auch von ihren Eltern nicht mehr nackt gesehen werden wollen?
Im vorpubertären Alter habe ich meine Eltern manchmal im Badezimmer, oder beim An-/Umziehen im Schlafzimmer gesehen. Aber wir saßen niemals alle nackt um den Esstisch, oder sind nackt durch die Nachbarschaft gerannt, oder so.
Schon mit den ersten gefühlsmäßigen Ankündigungen der Pubertät habe ich diese Gewohnheiten dann jedoch auch beendet, und ebenso selbst stets die Badezimmertür hinter mir geschlossen, was sofort und anstandslos so akzeptiert wurde - als vollkommen normales, altersgerechtes Verhalten.
Und soll ich dir was sagen? Weder fehlt mir dadurch etwas, noch habe ich etwas verpasst.
Ich habe solche Fotos von meinen Eltern gefunden 🤣🤣🤣
Dass du die Fotos gefunden hast, impliziert aber, dass deine Eltern sie irgendwo diskret aufbewahrt haben?
Die waren also nicht im Wohnzimmer aufgehängt, zur Betrachtung durch Eltern und Schwiegereltern, Nachbarn, Arbeitskollegen, Eltern deiner Schulfreunde usw.?
Damit waren deine Eltern gemessen am Maßstab dessen, wie die Leute hier im Forum nach eigenen Angaben fast alle aufgewachsen sind und heute als Erwachsene leben, komisch und verklemmt 😂😂😂
Hast du eine Liste über die Ränge, bzw der Reihenfolge der Titel?
Nein, habe ich leider nicht. In früheren Versionen des WoltLab Suite Forums, damals WoltLab Burning Board genannt, gab es noch eine FAQ-Sektion, in der die Nutzerränge dargestellt wurden. (Die übrigens außer Titeln auch noch Sternchen hatten.) Die hat der Entwickler aber ersatzlos gestrichen.
Alles anzeigenHallo,
Ich hab da mal eine Frage an die SB-Admins, oder andere, die sie beantworten können.
Neben meinem Avatar steht mein Nickname und darunter, so vermute ich mein Status im Forum.
Am Anfang stand da Anfänger und jetzt steht Schüler.
Bei manchen ein Name oder ein Text.
Es steht Profi oder Fortgeschrittener, usw.
Wie generiert sich der Status und hat man selbst Einfluss darauf?
Gibt es eine Rangfolge und wie sieht diese aus.
Welche Bedingungen müssen wann erreicht werden um den Level zu wechseln?
Liebe Grüße
Lotte2000
Für Aktivität im Forum erhältst du Punkte: Ein gestartetes Thema bringt zehn Punkte, ein geschriebener Beitrag fünf Punkte, und ein erhaltenes Like für einen Beitrag einen Punkt.
Die Anzahl der gesammelten Punkte wird dann in einen Titel übersetzt, wie Anfänger (0 bis x Punkte), Schüler ( x+1 bis y Punkte), Fortgeschrittener oder so (y+1 bis z Punkte) usw., der unter dem Nutzernamen angezeigt wird.
Das Ganze soll eben anzeigen, wie aktiv ein Nutzer im Forum ist.
In einer früheren Version der Forumssoftware konnte man anstatt des anhand der gesammelten Punkte angezeigten Titels auch einen individuellen Titel für sich selbst eingeben, wie ich es z. B. gemacht habe, das geht jetzt aber nicht mehr. (Ich kann dementsprechend meinen Titel auch nicht mehr ändern oder zurücksetzen.)
Das stelle ich dir nicht in Abrede. Das ist Persönlichkeitsrecht.
Das habe ich dir auch nicht vorgeworfen.
Du hast eine allgemeine Frage zur Diskussion gestellt, und ich habe diese aus meiner persönlichen Perspektive für mich beantwortet.
Denn genau das ist ja schließlich der Sinn und Zweck dieses Forums hier:
Jemand schlägt ein Thema vor oder stellt eine Frage, andere Nutzer antworten darauf, und man diskutiert darüber.
Das könnte ich und würde es vielleicht sogar machen, aber hier zeig niemand sein Gesicht.
Als ich mich angemeldet hatte, war mein Avatar ein Foto von mir, auf dem ich gut zu erkennen war. Kann es auch wieder tauschen. Mich wundert aber, dass hier alle so auf anonym machen. Ist doch nix verbotenes hier zu schreiben und über seine Vorlieben zu berichten.
Sollte zumindest nix verbotenes sein.
Entsprechende Einstellungen können z. B. auch etwas mit dem Lebensalter und den damit verbundenen biographischen Prägungen zu tun haben:
Ich gehöre dem Geburtsjahrgang 1981 an, und auch wenn meine Gleichaltrigen und ich von Soziologen bereits als sog. "Digital Natives" bezeichnet werden, ist das tatsächlich vollkommener Quatsch:
Wir sind noch komplett analog aufgewachsen, unsere Leitmedien als Kinder und Jugendliche waren gedruckte Bücher und Zeitschriften, UKW-Radio und lineares TV, unsere wichtigste Kommunikationstechnologie war das Festnetztelefon.
Erst als junge Erwachsene haben wir begonnen, "ins Internet zu gehen", wie man das damals nannte - man hat bewusst eine nicht nur technologische, sondern auch und vor allem psychologische Grenze überschritten, die Kommunikation online wurde strikt vom "realen Leben" unterschieden.
Für uns war das Internet noch weder immer und überall, noch weniger war es Bestandteil des Alltags - es war vielmehr eine Parallelwelt.
Das leider beklagenswert schlechte Benehmen eines gewissen Teils der Nutzer dieses Forums, die ohne Rücksicht auf Urheber- und Persönlichkeitsrechte fremde Fotos und Videos vervielfältigen und hier weiterverbreiten, Frauen auffordern, gefälligst eigene Nacktfotos zu zeigen oder das Forum zu verlassen, weil es für sie doch sonst keinen Grund gäbe, überhaupt hier zu sein, mit der lächerlichen Rechtfertigung, sie seien ihrer Einbildung eben "Doms", auf noch auf die billigsten und unästhetischsten Darstellungen ihrer Freiheit beraubter, genötigter und/oder erniedrigter Frauen mit stilistisch ordinären Einzeilern verbal abwichsen usw., ist erkennbar ein Ausfluss entsprechender Prägungen.
Und auch mich haben meine Geschichte und Erlebnisse natürlich geprägt, nur eben auf ganz andere Weise:
Ich bin in den oben beschriebenen neunziger Jahren in einem Dorf im katholisch-konservativen Teil der Norddeutschen Tiefebene aufgewachsen, und habe in dieser zeitlichen und örtlichen Umgebung meine Identität als Lesbe entdeckt, zu verstehen und zu akzeptieren gelernt - während ich mich parallel ausdauernden Mobbing aufgrund meines für ein Mädchen bzw. eine junge Frau überdurchschnittlichen Höhenwachstums, sowie meiner praktizierten Abneigung gegen die verbreiteten Kleidungsstile jener Zeit erwehren musste.
Es bedarf denke ich keiner ausführlichen Argumentation, dass und warum Privatsphäre und Rückzugsmöglichkeiten für mich damals im Wortsinne überlebenswichtig waren. Ich möchte mir nicht ausmalen, wie es gewesen wäre, wäre ich meinen Mitschülern auch noch nach der Schule, am Wochenende und in den Ferien über soziale Netzwerke, in denen ich unter meinem Klarnamen Bilder aus meinem Leben gezeigt hätte, ausgesetzt gewesen.
Einerseits entspannte sich mein Verhältnis zu Gleichaltrigen nach der Pubertät, ab einem Alter von etwa 16, 17 Jahren zwar etwas, und andererseits zog ich nach dem Abitur in eine Großstadt um, und dort zu studieren, begann mich dort erstmals meinem Umfeld vorsichtig als lesbisch zu erkennen zu geben, und lernte parallel auch das Internet kennen und benutzen.
Aber dennoch war das Internet für mich eben als gerade das wichtig und interessant, was es wie oben beschrieben damals - in den frühen zweitausender Jahren - noch war: eine Art Parallelwert. Ein Ort, an dem ich mich im Schutze der Anonymität noch weiter öffnen, einfacher Gleichgesinnte finden, und schneller und direkter mit ihnen austauschen konnte. Dieses Erleben und diese Wahrnehmung haben mich geprägt.
Eine neue Generation sieht das ganz erkennbar anders, weil sie schon ganz anders aufgewachsen ist - nicht nur mit dem Internet als immer und überall präsentem, selbstverständlichem Bestandteil ihres Alltages, sondern auch in einem anderen politischen und gesellschaftlichen Klima.
Meine Philosophie ist, dass jeder sein bzw. bleiben soll, was und wie er ist bzw. sein will, und ich möchte eben sein und bleiben, was und wie ich bin, wozu und wie meine Lebensgeschichte mich geformt hat.
Was wollen diese Leute in so einem Forum? Warum gehen sie nicht in ein Forum für Rechtsangelegenheiten oder Besserwisserei?
Weil dieses Forum nun mal nicht dir und deinen Fanboys gehört.
Es gibt hier in einer wesentlichen Frage, nämlich nach dem Charakter und Niveau dieses Forums, erkennbar zwei unterschiedliche Gruppen, die eine notwendige Meta-Diskussion führen.
Die eine Gruppe sagt:
"Das hier ist bloß ein mieses, dreckiges Erotikforum. Deshalb kann ich mich hier so rücksichtslos und asozial benehmen, wie ich will. Wenn es überhaupt Regeln gibt, dann in erster Linie die, dass Frauen hier gefälligst kostenlos eigene Nacktbilder zeigen sollen, damit die Männer was zu wichsen haben. Was wollen die denn sonst hier, wenn sie sich nicht zeigen wollen?"
Während die andere Gruppe sagt:
"Das hier ist ein Erotikforum. Schon allein dadurch behandelt es ein sehr schönes und elementar wichtiges, aber auch höchst sensibles Thema der menschlichen Persönlichkeit. Zudem sind die individuellen Zugänge zu und Perspektiven auf "die Erotik in Situationen einseitiger weiblicher Nacktheit" ebenso äußerst verschieden, wie die Erwartungen der Nutzer und Beiträge, die sie dazu jeweils erbringen können bzw. möchten. Klare Regeln und Grenzen für einen fairen und respektvollen Umgang miteinander sind deshalb eminent wichtig, damit Männer wie Frauen mit Interesse am Thema sich auch über ihre unterschiedlichen konkreten Interessen und Bedürfnisse hinweg hier wohlfühlen und beteiligen können."
Und diese Diskussion beendest nicht du, indem du verfügst, wer ein Recht hat, hier zu sein, und wer nicht.
Ich weiß nicht, ob ich was falsch mache, aber ich sehe bei dem (riesigen) Link nichts von Bedeutung.
Ich sehe das Ergebnis einer Google-Bildersuche nach "Frau Nackt in der Öffentlichkeit", und auf dem sechsten Bild von links in der ersten Reihe statt einer Frau den ersten Schniedelwutz 🙈
Müsste das korrekt nicht Sklavinnenmarkt heißen?
Sklav:innenmarktender Ort ? 🤔
oder ein anderes Thema wo du Gründe für einen "Krawall-Post" herleiten kannst.
Es ist kein "Krawall", auf das Thema dieser Plattform sowie die Regeln dieses Forums hinzuweisen.
Warum habt ihr euch eigentlich genau dieses Forum ausgesucht, um es zweck- und regelwidrig mit Geschichten über nackte Männer zuzumüllen?
Oder macht ihr das auch in Foren zur Fußball- Bundesliga, zum Eurovision Song Contest, zu Auto-Tuning, zum Austausch von Koch- und Backrezepten ...?
Ja ja, bis zum nächsten Beitrag über nackte Männer ...
Ich verstehe dich immer mehr !
Toll, vielleicht versteht du ja dann auch noch eines Tages einmal, dass dieses Forum hier kein Forum zum Thema männlicher Exhibitionismus o. ä. ist!
Komisch, in dem Verlauf dieses Threads, wie er mir angezeigt wird, hat "Lotte2000" eine Geschichte veröffentlicht, und fängt "MaxOBB" dann auf einmal an, von einer eigenen Untersuchung zu berichten?
Was ich im Zweifel übrigens eher unhöflich finde, anstatt etwas zur von einer Nutzerin veröffentlichten Geschichte zum Thema dieses Forums zusagen, einfach eine eigene Geschichte von männlicher Nacktheit zu erzählen, die nicht in dieses Forum gehört.
Die eigentliche Frage ist doch:
Was haben Geschichten von bei ärztlichen Untersuchungen ganz oder teilweise entkleideten Männern mit dem Thema dieser Plattform, sowie mit der von "Lotte2000" veröffentlichten Geschichte zu tun?
Wenn anscheinend so viele Männer hier das Bedürfnis haben, von ihren Nackterlebnissen zu berichten, und vielfach gleich noch ein Penisfoto mit daran zu heften, dann sollten diese sich vielleicht zusammentun, und über die gemeinsame Gründung eines Forums zum Thema männliche Nacktheit nachdenken?