Beiträge von Gwenhwyfar

    Auslobung (§ 657 BGB) an alle Linguistik-Nerds:


    Ich schicke demjenigen ein frontales Ganzkörpernacktfoto mit Gesicht, der mir eine dem Umstand, dass ich als:

    • polyamore und parthenophile Lesbe;
    • Tussi, Fashionista und Konsumopfer ...
    • ... das zur Finanzierung seines hedonistischen und materialistischen Lebensstils seine Seele nebst beider juristischer Examina als skrupellose Inhouse-Juristin an eine berüchtigte Heuschrecke verkauft hat;
    • willige Erstunterzeichnerin jedweder hypothetischen Petition für ein Verbot des Korans, von Kopftüchern, Minaretten usw., den Bau von Zäunen und Mauern und Mauern mit Zäunen obendrauf um Europa, den Abtransport illegaler Einwanderer in das erstbeste afrikanische Land, das sie uns für ein paar Euro abnimmt, Zwangsarbeit im Braunkohletagebau für sog. "Klima-Aktivisten" usw.;
    • "TERF", die nur zu 100 % biologische Frauen - und wenn sie sporadisch mal Lust auf eine Grenzüberschreitung hat, entsprechend zu 100 % biologische Männer - fickt, und jeden Schwanzträger, der ihr in einem Frauenschutzraum wie einem öffentlichen WC, einer Umkleide, ihrem Frauenfitnessstudio o. ä. über den Weg läuft, durch einen Tritt mit Anlauf in die Eier außer Gefecht setzen würde, scheißegal, ob in seinem (sic!) Perso seit Neuestem jetzt Schantalle-Schackelinie als Vorname steht;
    • "Klimaleugnerin", die einen 7er BMW mit Tankkarte fährt, und sich in der First Class eines Langstreckenflugs ihr Rinderfielt rare bestellt;
    • schon seit Zeiten der Regierung Merkel II nur noch Ex-FDP-Mitglied, dem die Partei nämlich bereits damals zu etatistisch und sozialdemokratisch geworden war;
    • Träumerin statt von einem unter einer weisen und gerechten Weltregierung vereinten, klimaneutralen Planeten ohne Geld usw., auf dem sich alle liebhaben, lieber von tausenden autonomen Kleinstaaten, in denen Kommunisten, Hippies, Ökos, Veganer, Multikulti-Romantiker usw. ebenso wie anderenorts leistungsfähige und -willige Menschen mit individualistischer und kapitalistischer Ethik jeweils unter ihresgleichen sein können und man sehen wird, welches Gemeinwesen wie weit kommt;

    auf einer Plattform zum Thema zum Thema "einseitige weibliche Nacktheit", auf der - außerhalb des seit Kurzem jetzt engagiert und kompetent moderierten Forums - offline piefig-miefige Spießbürger als geschäftsmäßige Urheberrechtsverletzter, Misogynisten, Pädophile und vergleichbares Urschleimgetier mal so richtig die Sau rauslassen, als "Antifa" (Babett) und "Moralapostel" ( 66Schnuffel und Adamit ) tituliert werde, semantisch und stilistisch adäquate deutsche Übersetzung des wundervollen englischen Adjektivs


    "priceless"


    liefert.


    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.


    Die rechtzeitige Kenntnisnahme von der Bestimmung des § 118 BGB wird allerdings höchst sicherheitshalber herzlichst anempfohlen ...

    Na, was habe ich vorhergesagt?

    Dann können gewisse Leute mich ja wieder mit faulen Eiern und matschigen Tomaten bewerfen, weil ich die nächste holde Maid aus dem Forum vertrieben habe 🙈


    So wie schon Babett, die im Bumslokal ihrer Mutter in Shanghai anschaffen geht, täglich dort nackt durch die Stadt rennt, ohne belästigt zu werden, und uns doch nur die Wahrheit über den Humanisten und Philanthropen Adolf Hitler, und die finsteren Machenschaften der Amerikaner und Juden und Reptiloiden mitteilen wollte, was ja auch seinen legitimen Platz in diesem Forum hat 🤣🤣🤣

    😜😅

    Wenn man sich über Babetts Profil ihre Beiträge anzeigen lässt, füllen diese immer noch 127 Seiten 🙈


    Hier zum Beispiel noch mal Geschichtsverdrehung und Verteidigung des Nationalsozialismus, hier und hier noch zweimal die gleichen, erkennbar zur Verbreitung rassistischer Klischees erstellten stümperhaften Fotomontagen.


    Das sind die Funde auf den ersten beiden Seiten, es folgen wie gesagt noch 125 weitere Seiten ...

    Da hab’ ich wohl eher meine Meisterin in dir gefunden.^^ Wenn ich ehrlich bin, unterstützt mich mein Mann auch in dieser Sache. Was der so alles zu tage fördert, liest man ja hier an anderer Stelle.

    Na ja, ich bin allerdings doch recht stark auf das Universum der großen, alten Hochglanz-Nacktfotoseiten nebst Ablegern und eben deren Models spezialisiert, kenne mich abseits dessen eigentlich gar nicht mit Aktfotografie aus, insbesondere nicht mit entsprechenden Fotografen - insgesamt hast du mir bei diesem Thema sicherlich doch noch vieles voraus 😉

    Wo findest du noch solches Zeug hier im Forum? Würde da gern mit meinem Hexenbesen darüber gehen.

    Ich weiß ehrlich gesagt nicht. ob solche Beiträge noch im Forum online sind,


    Babett ist ja schon seit mittlerweile über einem Jahr gottlob inaktiv, damals hatte auf meine Meldungen hin der Admin immer mal wieder ihren quasi "Blog im Forum" ("Feuilleton", mit wechselnden Zusätzen) gelöscht, du hast viele ihrer volksverhetzenden und verschwörungstheoretischen Beiträge gelöscht, und wenn ihr der Gegenwind zu stark wurde, hatte sie immer mal wieder auch selbst Beiträge von sich gelöscht.


    Ich zitiere sie wenn, dann nur noch aus dem Gedächtnis 😉

    Hobbys gibts, man glaubt es nicht;)

    Mein Spruch, um Frauen ins Bett zu bekommen, ist nicht: "Willst du meine Plattensammlung sehen?", sondern: "Willst du meine Sammlung von Hochglanz-Nacktfotos sehen?"


    Wenn du wüsstest, wie viele da leuchtende Augen bekommen, und neugierig werden 🤭

    Du bist ja eine richtige Mitstreiterin. Oder haben wir das gleiche Hobby?😆

    Fünf externe Festplatten à 5 TB mit Fotos und Videos von FEMJOY, Met-Art, Hegre usw., dazu eine Datenbank in einem Excel-Dokument mit jedem in meiner Sammlung enthaltenen Modell und Zuordnung ihrer Aliase auf den unterschiedlichen Seiten 😁😇

    Upps ... ein Fake weniger....

    Dann können gewisse Leute mich ja wieder mit faulen Eiern und matschigen Tomaten bewerfen, weil ich die nächste holde Maid aus dem Forum vertrieben habe 🙈


    So wie schon Babett, die im Bumslokal ihrer Mutter in Shanghai anschaffen geht, täglich dort nackt durch die Stadt rennt, ohne belästigt zu werden, und uns doch nur die Wahrheit über den Humanisten und Philanthropen Adolf Hitler, und die finsteren Machenschaften der Amerikaner und Juden und Reptiloiden mitteilen wollte, was ja auch seinen legitimen Platz in diesem Forum hat 🤣🤣🤣

    Lass gut sein. Der Moralapostel steht dir nicht. Wer hier angemeldet ist, hat bestimmt auch seine moralischen Leichen im Keller.

    Im offensichtlichen Gegensatz zu dir finde ich das Thema dieser Plattform nicht per se unmoralisch, und vermute auch nicht, dass jeder hier Angemeldete "seine moralischen Leichen im Keller" hat.


    So viel zum Thema "Moralapostel." 😉

    Warum bist du eigentlich hier?

    Immer nur um zu stenkern?

    Im www ist so manches nicht legal, jetzt geilst dich an Bildrechte auf, auf dem nichts verwerfliches zu sehen ist.

    Gehts noch?

    Erstens bedarf mein Hiersein nicht deiner Zustimmung, und brauche ich dir deshalb auch meine Gründe dafür nicht zu nennen.


    Zweitens ist "alii quoque" keine Entschuldigung für eigenes Fehlverhalten.


    Drittens sage ich - noch mal zum Mitmeißeln - nicht, dass auf dem Bild irgendetwas Verwerfliches zu sehen sei. Ich sage nur, dass es rechtlich wie moralisch nicht in Ordnung ist, Bilder auch seiner eigenen Kindern in intimen und höchstpersönlichen Momenten im Internet zu verbreiten.


    Und viertens überlasse ich die weitere Beurteilung dieser Angelegenheit ab diesem Punkt unserer zum Glück ja sehr aktive und zuverlässigen Moderatorin.


    Schönen Tag noch 😊

    Werde meine Mutter sicher zu garnichts auffordern und ich denke, da war auch nichts falsches dran.

    Schön, dann findest du es rückblickend als Erwachsener eben in Ordnung, dass deine Eltern früher intime Fotos von dir herumgezeigt haben.


    Für Sabienes Tochter können aber weder Sabiene noch du entscheiden, sondern allein sie selbst - wenn sie alt genug ist, die Tragweite einer Zustimmung zu verstehen.

    Ich weiß was du meinst, das Recht am eigenen Bild. Aber wenn es danach geht, müßte ich meine Mutter verklagen. Wem hat sie nicht alles die ,,süßen'' Kinder Fotos von mir gezeigt. Die sind zwar heute Vintage, aber nackt war ich auch auf vielen Fotos von meinen Eltern.

    Man muss nicht jeden gleich verklagen, es gibt auch andere Möglichkeiten, andere auf problematische Verhaltensweisen hinzuweisen und dazu aufzufordern, diese abzustellen bzw. sofern sowieso abgeschlossen zu reflektieren, und die Falschheit des eigenen Handelns einzusehen.

    Nur sehr Verklemmte sehebn darin was Negatives.

    Ich sehe nichts Negatives an oder in dem Foto.


    Ich halte es jedoch für mehr als bedenklich, ein Foto eines solchen wie du selbst sagst "sehr persönlichen Augenblicks" im Internet zu verbreiten, obwohl eine der darauf abgebildeten Personen in diesen Vorgang erkennbar noch nicht qualifiziert einwilligen kann.

    Ich schwinge sicherlich nur ungerne den erhobenen Zeigefinger, aber.

    Weiß deine Tochter, dass du Fotos ausgesprochen intimer und vertraulicher Momente zwischen euch beiden im Internet verbreitest? Noch dazu nicht etwa in einem Forum zum Thema Elternschaft, Familie o. ä., sondern in einem Erotikforum?


    Und selbst wenn sie davon weiß, und sagt es störe sie nicht, bist du dir sicher, dass sie dieses Thema vollen Umfanges erfassen und bewerten kann, und weiß, was ihre Zustimmung dazu bedeutet?


    Da das Foto zehn Jahre alt ist, dürfte deine Tochter jetzt schließlich gerade mal ein "Tween" sein, noch weit weg von voller Einsichts- und Urteilsfähigkeit.