Ja, vielleicht.
Es fällt aber auf, dass ziemlich wenig passiert, es wenig neue Themen gibt und die Beteiligung an bestehenden Themen recht gering ist.
Vielleicht sollte man auch aus diesem Grunde nicht ganz so streng mit Thematiken sein, die zwar nicht zu hundert Prozent CMNF wiedergeben, aber trotzdem Interesse und Beteiligung wecken.
Dieses Forum hat, würde ich sagen, eine durchaus lange Tradition, sich auch mit Themen zu beschäftigen, die "nicht zu hundert Prozent CMNF wiedergeben".
Allerdings war bei diesen Themen früher stets immer noch insofern eine teilweise Überschneidung mit der "Erotik in Situationen einseitiger weiblicher Nacktheit" - so lautet übrigens korrekt das Thema dieser Plattform, und nicht "CMNF", siehe hier - gegeben, als dass es eben um den besonderen erotischen Reiz der weiblichen Nacktheit und ihrer psychologischen, sozialen und sonstigen Bezüge ging.
Für Gespräche über lange, dicke Penisse und wie viel sie spritzen können, um es einmal salopp zusammenzufassen, braucht es dieses Forum nicht, denn davon handelt bereits so gut wie jede andere, x-beliebige Pornosite im Netz.
Und ansonsten ist es eben die Frage, was man von diesem Forum erwartet - Quantität, oder Qualität?
Klar, wer hier in diesem Forum "wohnt", praktisch bis zu 18 Stunden oder wie viel Zeit am Tag hier verbringt, möglicherweise auf der Flucht davor, unzufrieden oder unglücklich mit seinem realen Leben zu sein, dem wird schnell langweilig, wenn es nicht stündlich eine am besten zweistellige Anzahl neuer Beiträge gibt.
Für wen dieses Forum hingegen eine Freizeitbeschäftigung, eine Abwechslung und erotische Horizonterweiterung ist, der sieht das naturgemäß ganz anders:
Er weiß eben, dass es manchmal Zeit braucht, einen guten Beitrag zu verfassen - und eine gute Geschichte erst recht.
Ebenso, wie es manchmal Zeit braucht, einen gehaltvollen Beitrag oder eine gute Geschichte mehrmals zu lesen, auf sich wirken zu lassen, zu durchdenken, um idealerweise eine fundierte Antwort oder ausführliche Rezension dazu zu schreiben.
Ratta-tatta-ta, immer schnell hintereinander in einer Reihe von Threads irgendwelches Gebrabbel, notfalls auch am Thema vorbei, oder Einzeiler voller Rechtschreibfehler und ohne Satzzeichen hinterlassen, Hauptsache, das Forum ist permanent von acht Uhr morgens bis zwei Uhr nachts "aktiv" - derartiges Nutzungsverhalten ist für die nachdenklichen und genussvollen Nutzer dieses Forums eher anstrengend und störend, weil qualitätsmindernd.