Beiträge von Captain1

Warum zeigen sich denn soviel Männer nackt? In den seltensten Fällen werden sie dadurch verführt.

Ich glaube das ist bei denen eine Mischung aus Frust und vermeintlicher Angabe was Mann so hat...

Ob und wie das auf Frauen wirkt? Ich denke eher weniger, lasse mich da aber von Frau gerne belehren.

Da geht nix mehr

Ein sehr interessanter Anblick. Hat etwas anregendes auf mich. Eigentlich wie "Geschenke auspacken und sich darüber freuen".

Allerdings hat der Anblick offener Schamlippen, schön zur Seite gelegt mehr Wirkung auf mich. Dieser Anblick wie ein Schmetterling der dadurch entsteht hat für mich seinen besonderen Reiz, besonders wenn Frau stark erregt ist...

Vielleicht habe ich mich mit diesem "das bin ich, nimm mich" etwas ungeschickt ausgedrückt. Für mich gibt es ganz klare Grenzen und die legt Frau fest.

Ich meinte das in einem übertragenen Sinne. Frau will diese eigene Erregung verspüren wenn sie durch ihr handeln sehr erotisch oder aufreizend auf Mann wirken möchte. Für mich ist das absolut keine Einladung/Aufforderung zum Geschlechtsverkehr. Ich denke da eher an eine Rückmeldung dass das auf mich gewirkt hat.

Ich persönlich lasse mich gerne von einer Frau erregen und für mich ist der Anblick einer erregten Frau ein wahrer Genuss.

Im Endeffekt geht es ja auch um die Frage wann Nacktheit in Exhibitionismus übergeht und da kommt eben der Part Erregung dazu

Die Frage ist ja auch...wo fängt Exhibitionismus an?

Ich glaube das hängt damit zusammen was der/die entblößte dadurch erreichen möchte, wie man auf andere dadurch wirken möchte.

Ich möchte das gerne an einem angeforderten Bild erläutern. Wenn ich Dich darum bitte mir ein Bild von Dir zu schicken damit ich sehen kann mit wem ich schreibe, dann hast Du gar viele Möglichkeiten. Du kannst Dich mir locker bekleidet darstellen. Eine völlig harmlose Sache. Du kannst Dich auf dem Bild auch sexy bekleidet zeigen. Für mich ein Gedanke dass da vielleicht irgendwann mehr kommen könnte. Als FKKlerin könntest Dich auch nackt zeigen. Du bringst damit, zumindest für mich, zum Ausdruck dass Du zeigen willst wie gut Du aussiehst und wie offen Du bist. Du könntest aber auch ein sehr erotisches Bild schicken, völlig ohne Scham, vielleicht die Beine auseinander damit Dein so erotischer Bereich komplett zu sehen ist. Für mich wäre das wie wenn Du sagen möchtest: das bin ich, nimm mich, ich gebe mich Dir völlig hin. Du willst mir durch dieses so offene Bild Dich so zeigen dass es extrem auf mich wirkt. Wenn Du bei der Vorbereitung und Versand von diesem Bild feucht oder gar völlig nass wirst weil Du mich mit diesem Anblick von Dir aufgeilen möchtest dann ist das für meine Vorstellung Exhibitionismus.

Was geht Dir jetzt durch den Kopf wenn ich Dich bitte mir ein Bild von Dir zu schicken?

stell dir mal vor, du gehst durch einen Wald! Dir kommt eine junge Dame entgehen , und sagt Schuldigung darf ich Ihr Schwanz anfassen... ! Was machst du ?

Ich denke dass ich mir sie zunächst anschauen werde, wie sieht sie aus? wie ist sie bekleidet? Aus diesen "Antworten" wird sich meine Antwort ergeben, vielleicht auch verbunden mit der Frage was ich dann mit ihr machen darf... Vielleicht bin ich auch nur zu anspruchsvoll um mich nicht von jeder Frau ansehen oder berühren zu lassen

aber ich frage mich, ob sich das überhaupt lohnt! Du weißt ja, ich habe auch seit kurzem ein Sex Forum mit zig von Themen incl einer Bildergallery . Bei mir dürfen sich auch die Männer nackt zeigen und nicht so 'ne Antipathie wie hier gegen Schwänze! Bei mir ist jeder Willkommen! Was mich dennoch hier hält, fragen sich jetzt viele, eigentlich die Index-Seite. Und die lustigen Postings gegen Männer-Schwänze ! Wir Frauen wollen auch was sehen...lol. Wenn ihr uns nackt sehen wollt, dann bittet auch mal was dafür mit zb eine eigene Kategorie! Aber ne hier wird ja nichts gemacht!

Vom Grundsatz hier gilt CMNF, dementsprechend geht es eben um nackte Frauen vor angezogenen Männern. Deswegen sollte ein nackter Mann dabei nur ein Beiwerk sein der eben durch die Präsentation dieser nackten Frau(en) entsprechend "reagiert".

Aber das ist nun wirklich nur meine Meinung dazu.

Dass sich hier viele sehr zurückhalten liegt wohl auch an diversen Gründen und teilweise unterschiedlichen Ansichten einzelner Forumsmitglieder. Aber so ist es im Leben eben, auch in real Life kommt man mit einigen Menschen besser aus als mit anderen.

Mir gefällt blank besser, aber ich habe auch nichts gegen einen gepflegten Haarwuchs. Am liebsten aber ist mir wenn ich die Rasur übernehmen darf. Ich glaube da haben beide dann sehr viel davon wenn Mann das bei Frau vorsichtig und umsichtig macht

Frage:

was würdet ihr denken, wenn ihr einer Frau mit diesem T-Shirt begnet.

Auf der Straße, in einer Bar, im Club, etc.

Was ich mir dabei denken würde?

Würde sie sich mir so zeigen? Ist das nur eine Wunschvorstellung von ihr sich? Will sie damit nur Männer quasi provozieren?

Zumindest gibt das T-Shirt genügend Möglichkeiten um sie dazu ansprechen zu können (dabei meine ich aber "vernünftig" ansprechen und würde dieses T-Shirt nicht als Einladung sehen)

Schön, dass du durch diesen Austausch auch neuen Mut gefunden hast etwas auszuprobieren.

Irgendwie schwebt mir da schon eine Geschichte vor. Mit was gemeinem vielleicht einer Entführung.

Das wäre wirklich sehr schön und sicher auch sehr erotisch. Würde mich freuen wieder so etwas zu lesen

Aber zurück zum Thema "echte Frauen". Ich weiß, es gehört sehr viel Mut dazu dass Frau sich traut sich zu zeigen. Oftmals wird Frau dadurch in der Öffentlichkeit abwertend abgestempelt... leider. Viele Männer sehen zwar die nackte Frau, aber vorrangig eben als Lustobjekt, aber nicht als den Menschen der in diesem Körper steckt. Vor allem wenn Frau eben nicht die eigene "Wunschfigur" hat. Eigentlich sollte man hier in so einem Forum doch anders gepolt sein.

Vielleicht würde sich die eine oder andere Forumsteilnehmerin eher trauen sich (auch ohne Gesicht) hier zu zeigen wenn wir anderen das entsprechend anerkennen würden.

Bei CNFM geht es schließlich nicht um das Aussehen der Frau, sondern um ihre Neigung, ihren Wunsch sich zeigen zu wollen/dürfen. Falls nun eine Frau den Mut aufbringt sich uns hier zu zeigen, dann anerkennt das bitte auch.

Also ich möchte mich lieber am Anblick nackter Frauen amüsieren. Macht doch bitte für Eure Streitereien einen eigenen Thread auf und lasst uns CMNF-Begeisterten unsere Freude

Meine Güte, anstatt sich am Anblick schöner unbekleideter Frauen zu erfreuen schreiben hier einige über Dinge die es nicht Wert sind überhaupt ein Wort darüber zu verlieren.

Vieles beim Anblick ist eben auch Geschmackssache. Wenn mir ein Anblick gefällt kann ich das liken oder etwas Positives dazu schreiben, wenn mir ein Anblick nicht gefällt, dann muss ich das nicht breit treten.

Worauf genau gründet sich diese Analyse?

Wenn du so etwas behauptest, solltest du es auch belegen können. Indizien reichen aus ;-)

Allerdings ist es auch nicht wirklich nett als Neuer mit gerade mal 3 eigenen Beiträgen schon solche Behauptungen in den Raum zu werfen.

Drei eigene Beiträge und dann diese Behauptung zeugt eigentlich nur von einem neuen Nick. Manche wechseln wohl den Nick öfter als die Unterwäsche...

Dann Mal ein herzliches Willkommen hier im Forum. Hoffe Deine Erwartungen werden nicht enttäuscht, aber ist hier wie in anderen Foren, Mal mehr, Mal weniger los und die üblichen "Problemfälle"

Für mich ist es einfach schwierig bei einigen dieser Bilder. Da steht irgendwie der Verdacht in Richtung Kipo im Raum, eben weil es teilweise zu realistisch aussieht. Schon schwer wenn es eher abstrakt ist, aber zu realistisch dargestellt wird das einfach für meine Begriffe noch überbewertet.