Toller Fisch, sehr schön, da freuen sich doch alle über solch einen Anblick, Danke
Frau möchte sich zeigen
-
-
hmmmm und dein Po ist gut verschlossen ! Das ist gut
-
Dankeschön für eure lieben Kommentare....macht mir Mut...
Wir sind zwar nicht ganz alleine hier am Strand aber vielleicht stört es die anderen ja nicht...hihi
Meine Freundin hat eine Unterwasser Cam mitgebracht, welche wir mal testen wollen
...hoffentlich sind wir nicht zu blond dazu
Waren gerade sogar schon zu blöd dazu die Cam im Gehäuse einzuschalten
-
Wir sind zwar nicht ganz alleine hier am Strand aber vielleicht stört es die anderen ja nicht...hihi
Meine Freundin hat eine Unterwasser Cam mitgebracht, welche wir mal testen wollen
Das sind echt Klasse Bilder von euch , aber auch kein Wunder bei den traumhaften Models
-
Ich hoffe doch sehr dass ihr das mit der Cam hin bekommt.
Ihr habt einen traumhaften Strand und Du bist so richtig passend um diesen Traum noch zu verstärken.
-
mega Dankeschön an euch...ich hatte echt nicht damit gerechnet, dass diese paar schnellen und unscharfen Pics mit meinem alten Handy euch gefallen würden
Super lieb von euch allen!!!
-
-
mega Dankeschön an euch...ich hatte echt nicht damit gerechnet, dass diese paar schnellen und unscharfen Pics mit meinem alten Handy euch gefallen würden
Super lieb von euch allen!!!
Es kommt immer auf das Motiv drauf an, und das ist nun mal hammermässig
-
hmm ein schöner Rücken kann immer entzücken
-
Wow, das wird ja immer besser, sehr tolles Bild, das ist ja schon Kunst
-
Ach Mian, solange Du im Vordergrund bist muss doch alles andere unscheinbar werden.
-
Liebe Mian, so viele schöne Bilder von dir,
da wird mir ganz warm ums Herz.
Und was du für eine tolle Figur hast.
Wenn ich den Strand so sehe, möchte ich auch noch mal studieren.
(Du brauchst einen Mann wie ich, der sich um die Technik kümmert.) -
Ich möchte mich nochmals bei allen bedanken die sich hier bislang gezeigt haben.
Ich muss sagen dass alle Bilder zumindest auf mich einen besonderen Reiz ausüben und sehr schön anzusehen sind.
Sorry wenn ich jetzt schreibe dass ich jede Frau die sich bislang hier gezeigt auch gerne real so sehen würde, aber ich stehe halt nur auf Frauen...
-
-
Ohhhh Mian ! Du bist die beste 💖💖 ! Das sind ja wirklich grandiose Fotos von dir. 😍😍😍
-
Einfach ein WOW
Du siehst nicht nur verdammt gut aus, Du kannst dazu noch unheimlich erotisch auf einen wirken.
Ganz dickes DANKE für Deinen Mut
-
Einfach klasse!
-
Wollen jetzt mal weiter draußen im etwas tieferen Wasser versuchen zu tauchen mit der Cam ....bin ziemlich aufgeregt, da ich soetwas irgendwie noch nie gemacht habe...mal schauen
Außerdem sehen uns da nicht die Leute vom Strand so gut...hihi
-
Da freue ich mich auf weitere schöne Bilder,
warscheinlich nicht nur ich......
-
und wer hat dieses schöne Bild gemacht?