Beiträge von Captain1

    ob er weiß, dass es diese eine Vokabel ist, die ihn immer wieder verrät?

    Das wage ich sehr zu bezweifeln, dazu ist er viel zu verklemmt. Hat wohl Angst die blanke Wahrheit, die tatsächliche Schönheit einer gewissen weiblichen Körperstelle zu sehen.

    Besser so......



    Netter Anblick, nicht mehr und nicht weniger für mich. Wem es gefällt kann länger hinschauen. Wem es nicht gefällt, kann schließlich wegschauen.


    Gerade beim Thema "sich nackt zeigen" gehört eben der Aspekt "Mut" hinzu. Wenn eine Frau eben nicht den "Idealvorstellungen" entspricht gehört noch viel mehr Mut dazu sich zu zeigen. Aber das vergessen die meisten.


    Leute, in diesem Thread geht es um das Thema "andauernde Nacktheit". Da geht es nicht um irgendwelche Schönheitsideale die sich nackt zeigen, sondern um Menschen, vornehmlich Frauen. Und jede Frau sieht anders aus. Jeder Mensch hat auch einen optisch anderen Geschmack. Zum Glück!!!

    Wem ein Anblick gefällt, der schaut eben länger hin, wem ein Anblick nicht gefällt, der schaut eben weg.


    Würden viele "nicht so gut aussehende" Frauen nicht den Mut aufbringen sich so oft wie möglich nackt zu zeigen, dann würde es das Thema CMNF gar nicht geben.

    Es geht dabei um künstlerische Darstellungen und nicht um billige Wichsvorlagen die manche wohl brauchen.

    Zudem geht es um Menschen deren Handeln und Tun nicht aufgrund von körperlichen Makeln zusätzlich eingeschränkt werden soll und darf.


    Wer das nicht verstehen kann zeugt von absoluter Intoleranz. Aber wehe wenn genau diesen Menschen ein Unfall mit bleibenden Folgen geschieht, dann schreien und schimpfen die am Lautesten gegen solche Ungerechtigkeiten...


    Aus welchem Grund sollten diese Menschen sich nicht nackt fotografieren lassen oder an einen FKK-Strand legen?


    Es gibt keine Menschen zweiter Klasse, dafür jedoch leider einige intolerante Ignoranten.

    Also mir gefällt der Anblick. Ich dezimiere das Bild nicht auf dieses sichtbare Dreieck. Für mich zählt Gesicht, Körperform und Ausstrahlung und diese Gesamtheit gefällt mir. Die Schambehaarung stört mich nicht, sie gehört zur Vorstellung der Frau wie sie sich gefällt. Es würde für mich auch keinen Unterschied machen wenn sie blank wäre.

    Solche Bilder entsprechen eben nicht dem Anspruch der großen Mehrheit, aber es gibt genügend denen das gefällt, besonders wenn sie künstlerisch hochwertig gemacht sind.


    Jeder Mensch ist eben so wie er ist, das muss man akzeptieren können. Menschen mit körperlichen Gebrechen, anderer körperlicher Einstellung oder körperlichen Merkmalen haben das gleiche Recht gesehen zu werden und vor allem das Recht auf so sein zu dürfen wie sie eben sind.


    Ich denke das müssen viele noch lernen, nicht erst wenn sie selber in so eine Situation geraten sollten. Davor kann sich keiner sicher sein, oftmals sind es ja Folgen eines Unfalls...

    Ich möchte das auch mit Ethik und Ästhetik verbinden. Nackt kann auch abstoßend sein

    Damit wäre eine Diskriminierung von einzelnen Menschen verbunden. Keiner darf einzelnen Menschen freies Tun verbieten nur weil ihm das nicht gefällt!!!


    Bei manchem Anblick schaut man eben lieber und länger hin, andere Anblicke würdigt man eben nur einen kurzen Moment. Zudem hat jeder Mensch andere Vorstellungen von "Schönheit". Musste man hier in Bezug auf Schamhaare schon zur Genüge lesen. Einem gefällt es, einem nicht, jeder ist da eben anders eingestellt.

    Das mit den Menstruationstassen finde ich ja sehr gut. Eine vernünftige Alternative zu den sonstigen Möglichkeiten und optisch nicht störend.

    Mann lernt eben nie aus.


    Denke dass das Frau eine sehr gute Möglichkeit gibt diverse Dinge trotz "ihrer Tage" zu machen, denke dabei an FKK oder Sauna ohne dass man etwas bemerkt.


    Aber unabhängig davon bin ich trotzdem der Meinung dass "nackt sein" Grenzen hat die man nicht überschreiten kann oder soll.

    Deine Befürchtung hat durchaus seine Berechtigung. Ich denke aber bei "Clothing Optional" könnte es im Laufe der Zeit zu einer "Gewöhnung" kommen und immer mehr legen den Stoff dann ab. Bei generell komplettem Verzicht dürfte die Anzahl von Badegästen, insbesondere weiblichen, sehr begrenzt sein und dann wird sich kein Bad mehr finanziell halten können.

    Wo ist da denn das Problem?

    Oder kennst du keine Menstruationstassen?

    Ich verwend' nur noch die, auch wenn ich nicht "ständig nackt" bin, wie du ja von dir behauptest.

    Ist bequem, umweltfreundlich und hält fast ewig.

    Wo ein Wille ist, findet Frau auch den Weg.

    Aber ich muss zugeben, von Menstruationstassen hatte ich bislang noch nichts gehört, kenne das absolut nicht. Mann lernt einfach nicht aus...

    Hmm, eigentlich ist mir blank oder wenig behaart lieber, aber wenn sich dadurch wieder einmal die Möglichkeit ergeben sollte eine Frau rasieren zu dürfen wäre es mir ziemlich egal wie dicht der Busch ist...

    Ich glaube bei diesem Thema muss man ganz stark differenzieren. Nacktheit, so oft wie möglich kommt einerseits aus der FKK-Ecke, einfach um "frei" zu sein, andererseits gibt es im BDSM-Bereich die Nackthaltung. Hier geht es um den sexuellen Part, die Lust durch den Anblick erregt zu werden bzw. die Lust jemand zur Nacktheit zu "zwingen". Es gibt aber auch noch eine weitere Art der sexuellen Erregung, die sich eher exhibitionistisch auswirkt. Die Lust sich zu zeigen um durch diesen nackten Anblick, der geboten wird, auf andere zu wirken.

    Für mich entscheidend ist demnach die Frage: wieso bist Du nackt?


    Fakt ist, dass egal in welcher Variante, immer im Hintergrund der Anlass oder die Gegebenheit steht. Es gibt genügend Anlässe bei denen eine Bekleidung vorgegeben ist, sei es aus praktischen, klimatischen oder gesellschaftlichen Gründen. Somit sehe ich eben eine zwangsweise Einschränkung dabei wirklich dauerhaft nackt sein zu können, völlig unabhängig von dem Willen nackt zu sein oder sein zu müssen

    Kleiner Nachtrag noch:


    Für mich hat sich dieses Forum erledigt. Ich möchte nicht in Verbindung mit obskuren ideologischen Einstellungen gebracht werden.


    Vermutlich werde ich jetzt auch wieder angefeindet werden, aber damit kann ich gut leben.

    bittebitte , keine Sorge, ich mache mir nichts draus. Du brauchst auch keine Worte verschwenden, es wird sich hier wohl nichts ändern.


    Es ist zwar schade, aber das Forum wird Stück für Stück in seiner gedachten Form getötet und immer weiter mit Spam zu obskuren Dingen zugemüllt. Solange hier seitenweise kopierte Texte gepostet werden die mit dem Sinn des Forums nichts am Hut haben werden sich auch weiterhin viele User zurückhalten, es geht schließlich alles in dieser Masse an Texten unter...


    Klar gibt es Dinge außerhalb der Erotik die vielleicht einige interessieren, da sollte man dann jedoch "eigene" Worte dafür verwenden und nicht nahezu ausschließlich mit Copy and Paste arbeiten. Aber dann müsste man ja selber Worte finden und aneinander reihen können... Zudem ist es noch unerwünscht dass darüber diskutiert wird, es könnte ja jemand anderer Ansicht sein. Dadurch wird versucht dieses Forum in eine Verbreitungsplattform ideologischer Zwecke zu wandeln.

    Solange der Betreiber der Website dies duldet wird sich daran auch nichts ändern.


    Was bringt die Zukunft? Ein Teil der seitherigen User wird sich durch "ruhig bleiben" oder "Account löschen" verabschieden. Neue User, die die gleiche Ideologie vertreten werden dazu kommen. Es wird in überschaubarer Zeit dazu kommen dass Texte veröffentlicht werden die den Betreiber in erhebliche Probleme bringen. Entweder der Betreiber oder eine Behörde wird die Seite deshalb letztendlich schließen.


    Also wozu soll man hier noch erotische Dinge veröffentlichen oder sich für den Erhalt des Forums einsetzen?