Beitrag von Nodemgen ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
MIr ist es egal, wo es mich trifft. Nur muss es auch mal rein sein. DAs Gefühl, wenn es ihm kommt.....
MIr ist es egal, wo es mich trifft. Nur muss es auch mal rein sein. DAs Gefühl, wenn es ihm kommt.....
wenn du das zittern in deinem Po spürst bevor er kommt und in dich spritzt
Genau, die Abwechslung dabei ist doch irgendwie das Salz in der Suppe. Aber sofern Frau es an/in einem bestimmten Bereich nicht möchte, dann sollte Mann sich daran halten
Das gefühl drin zu spritzen finde ich am geilsten
nice
Am liebsten lasse ich mich in der Position wie auf dem Foto befriedigen. Das hat immer einen extra Kick. So geleckt und verwöhnt zu werden ist genau mein Ding.
also ich mag es net, so angespritz zu werden
Warum nicht ?
Nur nicht ins Gesicht ? Lieber direkt in deinen Mund ?
Es sieht soooooo hammergeil aus💦💦💦😍
lasse mich gern befriedigen...
lasse mich gern befriedigen...
Hmm das klingt sehr verlockend
Ich lasse mich sehr gerne befriedigen. Egal ob entspannt auf dem Sofa, oder im Auto, am Strand oder mal eine extrem schnelle Nummer im Aufzug.
Meine Frau mag es auch wenn ich es ihr besorge. Besonders in der Öffentlichkeit mit dem Nervenkitzel erwischt zu werden.
Ich lasse mich sehr gerne befriedigen. Egal ob entspannt auf dem Sofa, oder im Auto, am Strand oder mal eine extrem schnelle Nummer im Aufzug.
Meine Frau mag es auch wenn ich es ihr besorge. Besonders in der Öffentlichkeit mit dem Nervenkitzel erwischt zu werden.
wow. das sind bestimmt besonders heisse szenen
Ich mag es Euch zu beobachten😉
Warum nicht ?
Nur nicht ins Gesicht ? Lieber direkt in deinen Mund ?
Lieber unten rein
Ich bin auch spermageil, egal wo es mich trifft.
Ja genau so machen wir es auch.
In der Umkleidekabine im Kaufhaus ist es auch geil.
Ich bin auch spermageil, egal wo es mich trifft.
Sehr heiss Lisa
Ob mit einem Abschluss oder nur das Befriedigen...beides ist ja geil
Ja Lisa , seh ich genauso
Verwöhne gerne