Beiträge von Captain1

Ich bin mir da nicht so sicher. Dazu schaut er zu interessiert auf die Fotos und zu wenig auf den entblößten Schambereich. Ich finde diesen übrigens äußerst attraktiv mit den wundervoll ausgeprägten Schamlippen und der dünnen, rötlichen Schambehaarung, die nichts verdeckt, aber alles geheimnisvoll betont.

Wir wissen ja leider nicht was auf dem Photo zu sehen ist. Wäre ich an seiner Stelle, dann würde ich nur dann dem Photo mehr Beachtung schenken als ihr wenn sie darauf noch erotischer wirken würde. Denke mit ihr zu reden wie erotisch man dieses Photo findet und dann ihren freiliegenden Schambereich als Einladung annehmen für mehr wäre mein Ding

Inspiriert von Mian möchte ich auch einen Strandspaziergang von mir zeigen.

Musste hier mit keinen Konsequenzen rechnen, im Gegenteil, ich glaube es kam recht gut an.

Du bringst dabei knisternde Erotik rüber, da wäre ich gerne am Strand gelegen wenn Du vorbei kommst. Du hättest mir sicher ansehen können wie Du wirkst...

Hi du und eigentlich nicht, aber in einer so ekeligen Polizeistation, total heiß dreckig und mit den ganzen anderen eingeschlossenen Typen im offenen Nachbarraum?

Da will ich nie wieder hin müssen!

Will nicht wissen, wie viele hier in solchen Polizeistationen schon verschwunden sind oder was da noch so alles passierte :-(

Ich dachte eigentlich, dass es solche Polizeistationen nur in irgendwelchen Filmen gebe :(

Da fühlte ich mich dann als kleines und leichtbekleidetes Mädchen ziemlich hilflos und verloren.

Das kann ich gut nachvollziehen. Polizeistationen und Knast hier in Asien ist eine völlig andere Welt als in Deutschland

Ich möchte mich nochmals bei allen bedanken die sich hier bislang gezeigt haben.

Ich muss sagen dass alle Bilder zumindest auf mich einen besonderen Reiz ausüben und sehr schön anzusehen sind.

Sorry wenn ich jetzt schreibe dass ich jede Frau die sich bislang hier gezeigt auch gerne real so sehen würde, aber ich stehe halt nur auf Frauen...

Ich hoffe doch sehr dass ihr das mit der Cam hin bekommt.

Ihr habt einen traumhaften Strand und Du bist so richtig passend um diesen Traum noch zu verstärken.

Dann müssten auch neue Threads vor Veröffentlichung geprüft werden.

Und nach dem dritten Beitrag läuft der geprüfte Thread aus dem Ruder...

Niemand kann im Voraus verhindern was in einem Thread geschieht. Man kann immer nur dann reagieren wenn es ausfällig oder unangemessen wird.

Diesen Thread "echte Frauen" sehe ich als Sonderfall an weil er eben völlig unschön verlaufen ist.

Am Rande, wenn jemand hier rein schaut und solche Threads findet dürfte das Interesse an aktiver Beteiligung schwinden.

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit den Threads so zu "sperren" dass man ihn zwar lesen, aber nicht mehr schreiben kann? Würde vermutlich der Sache an Gerechtesten werden. Es wären dann weder Kommentare noch Likes möglich.

Ich weiß, es wird nicht möglich sein es allen Recht zu machen, deswegen frage ich ja nach dieser Möglichkeit

MIr ist es egal, wo es mich trifft. Nur muss es auch mal rein sein. DAs Gefühl, wenn es ihm kommt.....

Genau, die Abwechslung dabei ist doch irgendwie das Salz in der Suppe. Aber sofern Frau es an/in einem bestimmten Bereich nicht möchte, dann sollte Mann sich daran halten

Ich liebe es mich nackt an einem öffentlichen Strand zu sonnen. Auch wenn der Strandabschnitt wenig besucht ist, es kommt immer wer vorbei der etwas genauer hinsieht. Erregt mich.

Ein besonders schönes Bild einer sehr schönen Frau. Du hast eine gute Figur, kannst das auch gut und sehr erotisch rüber bringen. Dankeschön für diesen Anblick

Nachdem Nicole so ein wunderschönes Foto gepostet hat komme ich fast in Versuchung auch noch eines einzustellen, auch wenn es an Nicole nie herankommen wird.
    Vielleicht von vorne, möchte aber Vorschläge hören.

Gerne ein Vorschlag von mir. Überlege Dir bitte wie Du am liebsten gesehen werden möchtest. Zeige Dich uns dann einfach genau so. Es ist auch völlig egal was man wie sieht, es kommt in erster Linie auf Dich an

Nicole, Du hast mit diesem undankbaren Job als Moderatorin eh schon genügend zu tun, da sollten solch undankbare Threads einfach gesperrt werden. Ein Like in diesem Thread kann immer zweideutig sein, zumindest für eine Vielzahl von Usern die schon länger hier sind.

Du hast diese Moderatorenaufgabe bislang wirklich sehr gut gemeistert, dafür ein ganz großes Dankeschön und die Hoffnung dass Du Dich nicht zu sehr hier ärgern musst

Ich riskiere es mal:

Da ist mir echt der Wind unters Kleid gefahren und mein Mann hat keinen Augenblick gezögert - knips.

Ein wunderschöner Anblick, da wäre ich zu gerne zufällig vorbei gelaufen... NEIN, ich wäre bestimmt stehen geblieben, solch einen Anblick muss Mann einfach genießen

Ich habe lange mit mir gekämpft zwecks der Auswahl bei der Abstimmung.

Es ist zwar irgendwie schade, aber ich denke den ganzen Threat zu löschen dürfte für die Zukunft weniger Diskussionen und damit weniger Ärger bringen.

Vielleicht könnte man einen neuen Threat mit dem Namen "Frauen die mir gefallen" einstellen.

Altes weg und neues neutrales her?

Ich möchte das jetzt einfach so in den Raum stellen