Beiträge von Captain1

Ich möchte hier einen Versuch starten, vielleicht funktioniert es ja.

Einigen Frauen hier gefällt es sich erotisch/intim zu zeigen. Im realen Leben fehlt jedoch normalerweise die Rückmeldung der Leute auf die sie wirken möchten.

Vielleicht kann sich das hier realisieren lassen. Frau stellt ein Bild ein wie sie sich gerne zeigen möchte und das wird quasi kommentiert. Hier kann Mann/Frau dann auch dazu schreiben was wie gefällt, wie es auf einen wirkt, ob es einen erregt und vielleicht auch ob sich jemand durch den Anblick befriedigen "musste". Aber bitte, eine sich erotisch zeigende Frau ist deswegen kein billiges Flittchen. Schreibt bitte niveauvoll. Belohnt den Mut dieser Frauen sich hier so zu zeigen, belohnt sie mit dem Beschreiben eurer Gefühle beim Anblick oder was/wie ihr gerne"mehr" gesehen hättet. Gerne könnt ihr auch euer Kopfkino dazu schreiben.

Ich glaube es könnte dann funktionieren und beiden Seiten sehr erregende Momente bieten.

Der Gedanke macht mich jetzt gerade tierisch an. So etwas mal erleben...
    Wobei ich nicht wüsste, ob ich vor Überraschung gelassen reagieren würde, um es zu genießen.

Tja, ein heißes Thema. Macht Mann das, dann hat er eine große Chance die Falsche zu begrapschen. Da lässt Mann lieber seine Finger bei sich. Würde Mann vorher fragen ob er grapschen darf wäre für beide der Reiz verloren. Bleibt im Endeffekt nur das Kopfkino...

Aber die Vorstellung süße Brüste, die man sieht, fühlen zu können hat ja auch etwas

Schade, ich persönlich lass mich lieber auf den Busen spritzen und danach einreiben, ist für mich erregender. Aber warum nicht auch auf die Füße sollte es erwünscht sein.

Da ich den Anblick einer erregten Frau so liebe ist es mir sehr wichtig so etwas zu wissen. Wobei der Anblick von Sperma auf einem "erregten" Nippel nicht zu verachten ist.

Ich würde es danach allerdings nicht einreiben sondern ausgiebig in die Brüste massieren...

Es gibt Situationen, da macht es mich total an, wenn mir jemand zusieht. Ich komme dann schnell und heftig. Aber es kostet mich erst mal Überwindung, mich so weit zu öffnen.

Die Überwindung ist auch etwas, was mich sehr puscht. Ich traue mich nicht, aber will es trotzdem tun.

So auch bei meinen "Aktionen" bei denen ich wie zufällig viel mehr zeige, als frau das für gewöhnlich tut. Je größer die Überwindung, umso größer für mich der Kick.

Danke für Deine Rückmeldung. Ich denke dass sich nur wenige Frauen getrauen so offen darüber zu reden.

Einer devoten Frau den Auftrag zur Selbstbefriedigung zu geben ist kein Problem. Nur versucht sie sich dann so zu befriedigen wie sie denkt dass Mann es so sehen möchte. Mir geht es aber wirklich darum wie sie es selber gerne hat. Jeder ist schließlich ein Individuum und hat sein eigenes Feeling, sein eigenes Bedürfnis. Mir bringt das nix wenn Frau dabei Finger rein schiebt weil sie meint ich möchte das so sehen, ihr das aber gar nicht das Feeling gibt das sie dabei eigentlich möchte.

Klar, vorher offen miteinander darüber zu reden bringt schon viel, aber dieser innere Zwang alles so zu machen wie Mann es will macht es schwer.

Ist genauso auch die Frage ob Frau dann dabei zusehen möchte wie Mann seine dadurch entstandene Erregung "behandelt". Auch da ist jede Frau anders eingestellt.

Dann möchte ich doch auch Mal über meine spezielle Vorliebe schreiben. Ich sehe zu gerne dabei zu wenn sich eine Frau selbst befriedigt. Zu sehen wie sich ihre Lust dabei steigert und dann der Moment in dem sie kommt. Das Zucken ihres Körpers, der Gesichtsausdruck dabei...

Aber mir ist wichtig dass sie sich so befriedigt wie sie es mag, nicht wie sie meint es für mich zu machen.

Für mich ist das auch ein Lerneffekt um zu ergründen was ich wie bei ihr machen kann um sie in höchste Ekstase zu bringen.

Leider trauen sich viele Frauen leider nicht so offen zu sein. Bin jetzt auch gespannt ob sich hier eine Frau traut hierzu zu äußern. Denke aber es müsste ein besonderer Reiz für Frau sein wenn sie damit Mann sehr erregen kann und er sich darüber auch sehr erfreut.

Möchte von Sabiene auch noch gerne geile Bilder sehen. Sehr attraktive,erotische Frau.

Sabine ist für meine Begriffe eine gut aussehende Frau die sich sehr erotisch zeigen kann. Sie kommt, wie bestimmt viele andere hier auch, sehr gut rüber. Immer wieder ein Genuss

Leute, wir sind hier im Internet und zudem noch in einem sehr anonymen Forum unterwegs. Wenn man im Internet in einem Portal ein Bild postet hat man keinerlei Kontrolle oder Einfluss wo dieses Bild sonst noch erscheinen kann oder wer was damit bezwecken will.

Deswegen werde ich mir hierzu auch kein Urteil erlauben.

Das betrifft auch Bilder die privat an andere versendet werden. Für mich ist es ein persönlicher Ehrenkodex dass das niemand anderes zu sehen bekommt. Aber da kann ich auch nur für mich sprechen.

Nach außen geprägt, aber innerhalb eine eigene Moral gelebt.

Aber das schweift vom Thema ab. Ich frage mich warum es denn so schwer sein soll Nacktheit im öffentlichen Bereich zu tolerieren. Es müssen ja nicht unbedingt Spielplätze sein, aber Parks wären ein Ansatz. Wer sich an Nacktheit stört kann schließlich wegschauen.

oh ja.. Die Kirche hat nicht nur hier die Gesellschaft geprägt. Fast überall auf der Welt. Menschen mögen eben einen Schuldigen, einfache Regeln und einfache Antworten.

Ich würde jetzt nicht "die Kirche" benennen, es sind die Moralvorstellungen die von wenigen auf die große Masse aufdiktiert werden. In vielen Ländern ist öffentliche Nacktheit nicht nur verpönt sondern sogar strafbar.