Beiträge von Captain1

Das wird bei ihr nicht anders laufen als bei uns. Manchmal schon einfach drauf los, aber keine Aktion, ohne Reflexion. Das heißt, das man immer vorher die gefahren und auch die daraus resultierenden Konsequenzen spiegeln muss.

So sehe ich das auch. Deswegen ist es mir sehr wichtig meine Partnerin entsprechend gut zu kennen. Nur dann können wir uns auch absolutes Vertrauen dabei geben und genießen

Ich denke dass Themen wie Gesichtsbesamung oder BDSM im Grunde genommen nichts mit CMNF zu tun haben aber eine Randerscheinung dabei sind. Klar verschieben sich dabei Grenzen weil die Frau dabei nackt ist, aber für mich stellt sich dann die Frage ob sie das überhaupt will und wenn ja, was es ihr bringt. Leider wird vieles dabei aus Sicht eines männlichen Dom's gesehen, der dadurch "angeben" will was er für eine tolle Frau hat und was er alles mit ihr anstellen kann. Dann kommt die Frau die das über sich ergehen lässt um ihrem Dom damit einen Gefallen zu tun. Nur ein ganz kleiner Rest an Frauen wollen das weil es ihrer eigenen Lust zuträglich ist, weil sie dadurch auf andere extrem erotisch und erregend wirken.

Speziell das Thema Gesichtsbesamung wird von vielen Frauen offener gesehen wenn es lediglich im Rahmen der Zweisamkeit geschieht und somit keine Außenwirkung hat.

Ihr kotzt mich gerade ALLE an.

Solche Aussagen dienen in keinster Weise um wieder Einigkeit in das Forum zu bringen.

Sorry, aber dann noch darum zu bitten den Thread zu schließen wird noch mehr Uneinigkeit schaffen und einige auch veranlassen zu gehen.

Als kleiner Zusatz:

Auch keine Antwort ist da auch eine Antwort. Dann bleibt das eben Werteneutral.

Bitte nicht die Fakten und die Chronologie verdrehen! Die Täter-/Opfer-Umkehr betreibt doch ihr. Bevor ich mich (angeblich "extrem") zum VERHALTEN, nicht zur Person der Moderatorin geäußert habe, wurde ich von verschiedenen Menschen hier persönlich angegriffen. Und danach fand dieses Verhalten von euch seine Fortsetzung. Lässt sich hier alles zurückverfolgen. Nun, wer schürt denn hier weiter das Feuer? Nicht ich, sondern Menschen wie Du.

Wer das hier richtig nachverfolgt hat weiß genau die Fakten und die Chronologie und kann nachvollziehen wie es abgelaufen ist. Das überlasse ich gerne jedem selber.

Ich hatte auch mit keiner anderen Reaktion auf mein Posting gerechnet.

Danke, aber ich fürchte, ich habe mich in der Moderatorin doch nicht getäuscht. Ihre Gefolgschaft hat hier offenbar Narrenfreiheit, wie man so schön sagt.

Klar, nun wird jemand der extrem gegen die Moderatorin vorgegangen ist, der sich von autoritären Frauen nichts sagen lassen will, zum Opfer und dabei von einer kleinen Gefolgschaft unterstützt. Zugleich werden alle anderen User, die das nicht unterstützen, in eine Ecke gestellt. Genau zu einem Zeitpunkt an dem man mit seiner vermeintlichen Meinungsfreiheit nicht weitergekommen ist versucht man nun eine Täter/Opfer-Umkehr.

Nicole, Deine Gutmütigkeit wurde schamlos ausgenutzt, mit dem Ziel Dir diese freiwillig geleistete Tätigkeit zu vergraulen damit wieder Zustände wie zu Zeiten "Babette" kommen können.

Ich denke, jetzt ist zu dem Thema alles gesagt.

Bei weiteren Einlassungen richte ich mich nach dem Berliner Spruch: Gar nicht ignorieren!

Kann nur raten, meinem Beispiel zu folgen.

Ich denke ein niveauvoller Umgang untereinander bringt solche Probleme erst gar nicht an den Tag.

Nein! Das Thema Meinungsfreiheit hat prinzipiell keine Grenzen. Nur das Strafrecht setzt welche. Lies mal nach im Grundgesetz oder in der Charta der Menschenrechte, Art. 19. Vielleicht verstehst Du es dann.

Artikel 5 Absatz 2 fällt mir da spontan ein.

Dachte unsere verehrte Gwenhwyfar hätte das verständlich erklärt, aber lesen und verstehen sind eben zweierlei Dinge.

Das Thema Meinungsfreiheit hat eben auch seine Grenzen und das sollte jedem klar sein.

Noch ein kleiner Zusatz

Der Betreiber (Eigentümer) kann sich der Hilfe von weiteren Personen (Moderatoren) bedienen um seine Interessen umzusetzen. Hierfür bekommen diese Personen auch entsprechende Rechte (Beiträge löschen, User verwarnen und auch sperren) die andere nicht haben.

Das Internet ist eben trotz großer Anonymität kein rechtsfreier Raum.

Zitat von Gwenhwyfar:

Und, wie gesagt, manche Nutzer hier legen wert darauf, dass Fotos nur von dazu berechtigten Personen und mit Zustimmung der auf diesen dargestellten Personen verbreitet werden ...

=> Auch diesen Nutzern steht es frei, sich entsprechend zu verhalten und ihnen nicht genehme Webseiten und Foren zu meiden und zu verlassen.

Gleiches Recht für alle, auch diejenigen die nur unrechtmäßig veröffentlichte Fotos sehen möchten können sich ein Forum suchen in dem das ausgelebt wird.

Keiner zwingt einen in einem Forum zu sein in dem einem die Moderation nicht gefällt. Es gibt sicher genügend Foren für "Andersdenkende" in denen sie sich wohl fühlen können.

Ich hatte mich hier, seit Nicole die Moderation übernommen hatte, wieder sehr wohl gefühlt.

Aber was soll's, wozu soll ich mich wegen dieser Streitereien aufregen? Ich genieße lieber mein Leben unter Palmen...

Es soll Menschen geben, die brauchen ihre Denkblase und fühlen sich nur darin wohl.

Und es gibt Menschen die nur in ihrer eigenen Vorstellungswelt zurecht kommen. Dafür sollten sich genau dieses Menschen ihr eigenes Forum mit ihren eigenen Regeln erschaffen. Es gibt aber vermutlich genügend Gründe weshalb sie es nicht können und deshalb lieber versuchen bestehende Foren nach ihren Vorstellungen umzustellen. Genau solche Leute braucht kein Forum.

Am Rande, ich war lange Zeit Moderator in einem anderen Forum, mir sind einige Verhaltensweisen von Störern sehr gut bekannt. Als Moderator hat man dann nur die Möglichkeit: den/die Störer verwarnen mit der Maßgabe sich vernünftig zu verhalten und bei bleibender Uneinsichtigkeit sperren.

Oh, ein Meister der Dialektik?

Einer den es nervt wenn ein paar wenige mit ihren unpassenden Äußerungen versuchen dieses Forum zu stören.

Für mich ist dieses Forum eben zum Austausch über das Thema CMNF und damit in Verbindung stehenden Dingen. Streitereien oder negative Aussagen zum Aussehen einer Person bringen einige andere Forumsteilnehmer nur dazu sich weiter zurückzuziehen.

Niemand wird hier gezwungen, Nacktfotos von sich oder Partnerinnen zu zeigen. Wenn doch, liegt es in der eigenen Verantwortung. Und dann muss man auch akzeptieren, wenn das Gezeigte nicht jederman(n) gefällt.

Stimmt, gezwungen wird nicht, aber von einigen sehr gefordert.

Wenn sich eine Frau nackt hier zeigt oder zeigen lässt, dann ist ihr das hoch anzurechnen. Es gehört zumindest für einige eine hohe Überwindung dazu das zu machen, vor allem weil niemand weiß wo die Bilder sonst noch gesehen werden können.

Für mich zählt das das Aussehen eh erst in zweiter Linie, ich bewundere da ihren Mut. Wenn die Frau nun nicht unbedingt dem Aussehen eines Top-Models entspricht dann bewundere ich ihren Mut noch viel mehr. Klar hat jeder seine eigenen Ansichten von Schönheit, aber da bleibe ich lieber ruhig wenn mich etwas nicht so anspricht. Es könnte ja sonst passieren dass genau die Frau, die mich eben optisch anspricht, den Mut verliert sich hier zu zeigen. Aber manche können wohl nicht so weit denken...

Würde sagen dies gehört genauso zum Nackt sein. Denn das Fernziel nach dem sich prässentieren oder dem vorgeführt werden ist und bleibt der Orgasmus und sich fallen lassen und dies wiederum stellt sich eben nur durch sexuelle Handlungen ein!

Max

Für mich hat der Anblick einer nackten Frau mit angenehmen Gedanken und Erregung zu tun. Ob es überhaupt zu sexuellen Handlungen kommt ist ein ganz anderes Blatt Papier.

Wenn mir eine Frau entsprechende intime Einblicke ihres Körpers bietet, dann nehme ich das dankend entgegen ohne sie deswegen sofort flach legen zu wollen.

Und ihr alle seid davon überzeugt, dass die bestehenden Methoden die einzig richtigen sind um die Probleme in den Griff zu bekommen ?

Je mehr ich darüber nachdenke, umso mehr gelange ich zu der Überzeugung, dass Verbesserungen im Grunde genommen unerwünscht sein müssen.

Hinzu kommt, dass jeder geächtet wird, der den juristischen Tunnelblick sowie die die pauschalierenden Glaubenssätze nicht gut heißt.

Die Teilnahme an diesem Forum ist jedem freigestellt. Wem etwas nicht passt, der darf sich gerne äußern, muss aber damit rechnen auf Gegenwehr zu stoßen, vor allem wenn diese Äußerungen dem eigentlichen Sinn des Forums widersprechen.

Es gibt noch etliche Forumsteilnehmer die die ursprüngliche Form dieses Forums mögen und dafür eintreten sie zu erhalten. Aber genau das erscheint bei einigen ganz wenigen unerwünscht zu sein.

Die juristischen Hinweise zielen darauf ab dass das Forum nicht ganz auf rechtlich dünnem Eis steht. Das Internet ist eben kein rechtsfreier Raum. Aber das verstehen manche wohl auch nicht.

Um dieses Forum wieder zu einem Ort zu machen an dem manch sich in angemessener Form über diverse Dinge mit sexuellem Hintergrund unterhalten kann bedarf es eben eines entsprechenden Umgangstones und einem vernünftigem Handeln.

Wir sind hier in einem CMNF-Forum. Hier geht es um das Feeling von Frauen die sich unbekleidet vor bekleideten Männern zeigen. Es geht auch um das Feeling eines Mannes wenn er diese Frau dabei sieht, vor allem wenn es gar seine Frau oder Freundin ist. Diese Situationen und die Gefühle dabei machen doch den Grundgedanken dieses Forums aus.

Wünsche Euch einen schönen Tag,

Was empfindet Ihr bei Betrachtung dieses Bildes?

Würde irgendwie in in ein Gangbang oder Swinger Forum passen. Mit CMNF hat das für meine Vorstellungen faktisch nichts zu tun.

Tatsache ist nun mal..... und das kann man ganz einfach und jeden Tag nachlesen. Wie viele Frauen sind online und wie viele Männer sind online.

Und wer ein bisschen übelegt kommt schließlich selber drauf...... Nichts geschieht ohne Grund.

Völlig richtig, die Zahl der aktiven weiblichen Mitglieder ist relativ gering. Da kommen aber auch noch Dinge wie fehlende Wertschätzung oder Anerkennung für aktive Frauen hinzu.

Da in diesem Forum keinerlei Überprüfungen (ausgenommen das angegebene Geburtsdatum) bei der Anmeldung erfolgen sind zudem leider einige Männer als angebliche Frauen zugegen. Auch das bringt negative Auswirkungen mit sich. Mit Streitereien in nahezu allen Threads wird es einem dann irgendwann zu blöd und man lässt als Konsequenz das Schreiben dann einfach bleiben.