Auch zwei sehr reizvolle Frauen. Irgendwie hat aber die auf der rechten Seite beim Betrachten einen sinnlicheren, wärmeren Gesichtsausdruck
Beiträge von Captain1
-
-
einfach schön und cool.... in meinem alter
Da würde ich zu gerne ein entsprechendes Bild von Dir zum Vergleich sehen. Denke Du könntest ähnlich schön, wenn nicht noch schöner, und genauso cool rüber kommen und uns alle hier damit erfreuen
-
Da wäre definitiv noch ein Platz frei. Zudem bekommt das Wort "Badespaß" eine viel sinnvollere Bedeutung
-
Ist doch eine ideale Lösung für die heutige Zeit. Ist vegan, biologisch abbaubar, gesund und macht auch nicht schwanger
-
Stimmt, so etwas ist doch eigentlich diese Zwischenlösung um sich zeigen zu können ohne deswegen ganz nackt zu sein. Könnte ich mir an Deinem Körper auch sehr gut vorstellen
-
https://schambereich.org/upload/picture/V5Vz6dBQ0Lrg.jpg
gibt unterwäsche die nicht viel verdeckt oder soll ich versteckt sagen?
Gibt nicht nur transparente Unterwäsche. Ich finde es stark wenn eine Frau sich traut in transparenter Kleidung zu zeigen. Aber die meisten trauen sich leider nicht
-
Irgendwie stört mich diese teilweise Schambehaarung. Ist nicht gleichmäßig und für mein Empfinden äußerst unschön. Passt so überhaupt nicht zum sonstigen Gesamteindruck
-
Also, bei einer so gut aussehenden jungen Frau würde mir es schwer fallen in die Woche zu starten, da würde ich lieber das Wochenende deutlich verlängern
-
Wozu macht man das?
Denke da ist ein großer Bereich Angeberei dabei. Schaut nur was ich für tolle Bilder (gefunden) habe...
Als ich damals, also quasi in der Steinzeit, zu SB gestoßen bin dachte ich dass es sich hier mehr um eine Plattform handelt auf der sich Frauen zeigen kann oder gezeigt werden oder dass Frauen zumindest darüber schreiben warum sie sich gerne offen zeigen. Für mein Gefühl hat sich das immer mehr in Richtung Copy and Paste verlagert. Für mich geht dadurch der eigentliche Sinn der Plattform immer weiter verloren.
Klar passt es wenn ein Thema mit entsprechenden Bildern untermalt wird, aber da gehört für mich auch passender Text dazu und nicht nur eine Folge von Bildern.
Wenn ich mir so die Mitgliederliste anschaue, dann soll es hier auch eine große Anzahl weiblicher User geben. Ich kann auch sehr gut nachvollziehen wenn sich eine Frau nicht im Internet zeigen will, aber es gibt ja Gründe weshalb man sich hier überhaupt angemeldet hat. Wenn dann aber nicht Mal was von denen lesen kannst...????
-
Ein solch schöner Anblick gibt einem neue Motivation für den Tag
-
Den Wasserstrahlen gefällt der Körper wohl auch. Das Mädel ist nun strahlend sauber geworden.
-
Also wenn ich mir betrachte wie sie ihre Zunge raus streckt ... Irgendwie kommen da die Worte "Leck mich..." In den Sinn. Aber ob ihr da der Spruch von Götz von Berlichingen durch den Kopf ging wage ich doch zu bezweifeln.
-
Bei diesem Anblick würde nicht nur der Montagmorgen kommen ...
-
Nun, wenn Du mich fragen würdest, da hätte ich ergiebige Antworten...
-
Immer wieder faszinierend wenn eine Frau ihr Halsband voller Stolz trägt
-
Die hängen richtig schön
-
Bei der Ansprache kann man nicht aufstehen, aber es wird sich bestimmt etwas aufstellen dabei...
-
Mir scheint sie genießt die Wasserstrahlen sehr. Da würde Mann zu gerne behilflich sein
-
Ja, manchmal hat so ein Windstoß schon eine angenehme Auswirkung
-
Das kann ganz schön zapfig werden wenn so ein Eiszapfen an heiße Stellen kommt