Die eigentliche Problematik hast du damit jetzt sehr gut verwässert. Es geht mir persönlich darum, dass ich und vermutlich viele andere User ebenfalls, es als nicht sonderlich geil empfinden, wenn ständig und betont pauschalierend gegen Männer gehetzt wird. Und das Ganze unter dem angeblichen Deckmantel dass es einzelne User geben soll, die sich gegenüber Damen sehr unflätig benehmen. Auch wenn ich meine Tätigkeit als ein Ehrenamt ausübe, sollte eine gewisse Höflichkeit eingehalten werden. Und Letztere kommt hier sehr oft abhanden.
Da habe ich nichts verwässert. Im Laufe der Jahre in denen ich in diesem Forum bin gab es immer wieder welche die der Meinung waren genau dieses Forum für ihre forumsfremden Vorstellungen missbrauchen zu können.
Genau diese Menschen prangerten dann die Forumsteilnehmer an die Hinweise haben oder rechtliche Hintergründe beigetragen haben.
Ich frage mich da immer wieder ob diese Menschen zu faul oder zu blöd sind eigenes Forum nach ihrem Gutdünken aufzubauen. Aber klar, ein bestehendes kostenloses Forum zu missbrauchen ist einfacher und billiger.