Zum Glück überwiegen ja die netten Begegnungen, bei denen es auch mal zu einem Schwätzchen kommt, ich denke vielen von ihnen fehlt einfach nur der Mut es uns gleichzutun.
Ja meine Liebe, da bin ich voll bei dir 😊
Zum Glück überwiegen ja die netten Begegnungen, bei denen es auch mal zu einem Schwätzchen kommt, ich denke vielen von ihnen fehlt einfach nur der Mut es uns gleichzutun.
Ja meine Liebe, da bin ich voll bei dir 😊
Was ja meiner Meinung nach auch vollkommen richtig ist.
Obwohl, nicht das man mir wieder Ausländerfeindlichkeit vorwirft....
Hab ich tatsächlich auch schon gehabt und andersherum werde ich dann wieder gefragt, ob ich sie überhaupt verstehen kann....
Da ist sie wieder, die Doppelmoral....
Könnte mir aber vorstellen das wenn man nicht die Traummaße hat und etwas Übergewichtig ist beziehungsweise Narben am Körper hat. Das man dann in der westlichen Welt eher negativ auffällt bzw. darüber lustig gemacht wird. Wäre das ein Problem für euch oder euren Bekannten? Zudem wenn man zu fiel negative Erfahrungen gemacht hat das man sich dann eher abschottet
ich zeige mich, weil ich nackt sein will, halt eben so, wie mein körper ist
ich zeige mich, weil ich nackt sein will, halt eben so, wie mein körper ist
Der Anblick einer nackten Frau, auch wenn sie keine Traummaße hat, gefällt mir trotzdem besser als jeder nackte Mann.
Das war auch der Grund mich in genau diesem Forum anzumelden und nicht in einem bei dem nackte Männer zu sehen sind.
Der Anblick einer nackten Frau, auch wenn sie keine Traummaße hat, gefällt mir trotzdem besser als jeder nackte Mann.
Das war auch der Grund mich in genau diesem Forum anzumelden und nicht in einem bei dem nackte Männer zu sehen sind.
Deswegen ist "Frau" auch das Schönheitsideal !
Als Mann wird man ja inzwischen schon mit Verachtung gestraft bis hin zu Androhung von Anzeigen, wenn man bei angezogenen hübschen Frauen zu genau hinschaut.
Da bin ich schon froh, wenn mal eine signalisiert, dass sie angeschaut werden möchte, indem sie sich frivol zeigt. Kommt viel zu selten vor.
Das Problem liegt auch daran, dass seit etwa 20 Jahren die Gesetzgebung verschärft wurde, man (Mann) braucht sich in heutiger Zeit nicht zu getrauen einer Frau scharf auf den Hintern zu schauen oder in der Disco im Gedränge mal am Hintern zu fummeln. Da steht sofort die Sittenpolizei parat und es wird ein Strafverfahren eingeleitet
@MaxPowel, sorry,
aber das mit dem Fummeln, ist auch vollkommen Korrekt, weil das einfach viel zu Übergriffig ist, wenn es ungefragt geschieht!
Wenn ich da Frau wäre, dann würdest Du sofort eins auf die 12 bekommen, aber so, dass Du es nicht vergisst.
Schauen, ist eine Sache (kommt immer drauf an, wie extrem das ist), aber ungefragt anfassen, für mich ein NoGo!
Ich rede hier jetzt nicht davon, wenn man mit seiner Frau auf z.B. eine Erotikparty geht, zum vorführen, DAA ist es dann mitunter etwas anders, obwohl ich auch da, einem Mann immer empfehlen würde, zuerst den Blickkontakt, zumindest zum Mann aufzunehmen.
Sonst könnte es auch da mitunter, ziemlich unangenehm werden.
Alles anzeigen@MaxPowel, sorry,
aber das mit dem Fummeln, ist auch vollkommen Korrekt, weil das einfach viel zu Übergriffig ist, wenn es ungefragt geschieht!
Wenn ich da Frau wäre, dann würdest Du sofort eins auf die 12 bekommen, aber so, dass Du es nicht vergisst.
Schauen, ist eine Sache (kommt immer drauf an, wie extrem das ist), aber ungefragt anfassen, für mich ein NoGo!
Ich rede hier jetzt nicht davon, wenn man mit seiner Frau auf z.B. eine Erotikparty geht, zum vorführen, DAA ist es dann mitunter etwas anders, obwohl ich auch da, einem Mann immer empfehlen würde, zuerst den Blickkontakt, zumindest zum Mann aufzunehmen.
Sonst könnte es auch da mitunter, ziemlich unangenehm werden.
Deine Reaktion wäre mit Sicherheit je nach Gesamtsituation bestimmt angebracht, Ich sprach auch nicht von nackter Haut anfassen, wie unter den rock oder in die Hose fassen, ich meinte nur so im vorbeigehen mit der Hand unauffällig sanft über die Konturen streichen! Der einen Dame gefällt es der anderen nicht. Und der der es nicht gefällt wenn diese dann so wie Du geschrieben hast reagiert ist dies doch ok, aber hierfür gleich eine Anzeige plazieren und das Strafrecht bemühen, das ist das was ich in Frage stelle.
Deine Reaktion wäre mit Sicherheit je nach Gesamtsituation bestimmt angebracht, Ich sprach auch nicht von nackter Haut anfassen, wie unter den rock oder in die Hose fassen, ich meinte nur so im vorbeigehen mit der Hand unauffällig sanft über die Konturen streichen! Der einen Dame gefällt es der anderen nicht. Und der der es nicht gefällt wenn diese dann so wie Du geschrieben hast reagiert ist dies doch ok, aber hierfür gleich eine Anzeige plazieren und das Strafrecht bemühen, das ist das was ich in Frage stelle.
Vielleicht gefällt es dem einen oder anderen Herren auch, wenn er einen sanften Tritt in die Eier bekommt
Vielleicht gefällt es dem einen oder anderen Herren auch, wenn er einen sanften Tritt in die Eier bekommt
warum nicht, deshalb kann Frau sich wehren
Zeige mich auch gerne jedoch in keiner provokanten Weise und achte darauf niemanden in Verlegenheit zu bringen
Sorry Max, die Reihenfolge stammt noch aus einer Zeit, als die Frauen noch kein Auto fahren durften!
Zuerst über griffig werden und auf Reaktion warten??
Das wäre für mich so, als wenn Dir zuerst eine harten Kinnhaken gibt, und dann sagt, Du kannst Dich ja wehren, wenn Du dich traust! (Da steht dann ein 2mx1m Kraftprotz vor Dir)
So in etwa, ist es aus der Sicht eine Frau, die vielleicht gar nicht angefasst werden will, und schüchtern ist.
Denk einfach mal drüber nach.
Alles anzeigenSorry Max, die Reihenfolge stammt noch aus einer Zeit, als die Fragen noch kein Auto fahren durften!
Zuerst über griffig werden und auf Reaktion warten??
Das wäre für mich so, als wenn Dir zuerst eine harten Kinnhaken gibt, und dann sagt, Du kannst Dich ja wehren, wenn Du dich traust! (Da steht dann ein 2mx1m Kraftprotz vor Dir)
So in etwa, ist es aus der Sicht eine Frau, die vielleicht gar nicht angefasst werden will, und schüchtern ist.
Denk einfach mal drüber nach.
Wie alt bist Du? Und deffiniere mal den Begriff Übergriffig. Wo beginnt in Deinen Augen eine Straftat des Übergriffs Frauen gegenüber, oder auch anders herum gefragt, von Frauen Männern gegenüber?
meine Frage ist beantwortet Dnke Gwen
Nee, ne Anzeige brauche ich dafür nicht. Das Regel ich selbst!!
Das letzte was du merkst, bevor dir das Licht ausgeht, ist der Blitz vom Einschlag...das garantiere ich dir. Da wärst du nicht der erste und da haben sich schon welche mit vertan, mit der kleinen zierlichen Frau...😡
Verbal, kein Problem... nur ungefragt anfassen...geht gar nicht!! Da reagiere ich sehr allergisch drauf...
Und zum Verständnis für alle Blitzbirnen zum mitschreiben.... ein Übergriff fängt da an, wo ich meine Hand ungefragt an den Körper von jemand anderem lege!! Also, nicht tun!!
Du würdest ganz sicher, nicht einer durchtrainierten Bodybuilderin, Ringerin oder Judoka an den Hintern fassen, weil du befürchten musst, dass du das nicht unbeschadet überstehst.
Du traust dich also nur, weil du glaubst, dass du es ungestraft tun kannst.
Jetzt beschwerst du dich allen Ernstes, dass sich frau wehrt?
Du verhältst dich genauso wie ein großer Schuljunge, der den Kleinen haut und weil der ihm eine blutige Nase verpasst hat, flennend zum Lehrer läuft.
Alles anzeigenDu würdest ganz sicher, nicht einer durchtrainierten Bodybuilderin, Ringerin oder Judoka an den Hintern fassen, weil du befürchten musst, dass du das nicht unbeschadet überstehst.
Du traust dich also nur, weil du glaubst, dass du es ungestraft tun kannst.
Jetzt beschwerst du dich allen Ernstes, dass sich frau wehrt?
Du verhältst dich genauso wie ein großer Schuljunge, der den Kleinen haut und weil der ihm eine blutige Nase verpasst hat, flennend zum Lehrer läuft.
Mir sieht man es nicht unbedingt an, das ich vor 27 Jahren mit Kickboxen angefangen habe und auch sehr erfolgreich gewesen bin. Bin zwar nicht mehr aktiv, mache aber immer noch mindestens drei mal in der Woche mein Training. Bin klein (1,60m) zierlich (wiege derzeit 53kg) bin immer noch sehr schnell, gelenkig und habe das wichtigste immer noch sehr ausgeprägt....den Kampfgeist!
Und glaub mir, bei einer Auseinandersetzung mit so einem Typen, auch wenn er größer und schwerer ist, wird hinterher einer weinen...und das werde nicht ich sein... 🤷
Mir sieht man es nicht unbedingt an, das ich vor 27 Jahren mit Kickboxen angefangen habe und auch sehr erfolgreich gewesen bin. Bin zwar nicht mehr aktiv, mache aber immer noch mindestens drei mal in der Woche mein Training. Bin klein (1,60m) zierlich (wiege derzeit 53kg) bin immer noch sehr schnell, gelenkig und habe das wichtigste immer noch sehr ausgeprägt....den Kampfgeist!
Und glaub mir, bei einer Auseinandersetzung mit so einem Typen, auch wenn er größer und schwerer ist, wird hinterher einer weinen...und das werde nicht ich sein... 🤷
hihi, ist irgendwie süss, aber nackt kickboxen hast nie gemacht, oder?