Beiträge von Captain1

    Im Grunde genommen beginnt die Lust schließlich im Kopf. Es sind die Gedanken die dazu führen dieses Gefühl der Erregung zu bekommen, mit allem was sich dann daraus ergibt. Manchmal kann es ein Blick oder eine vielleicht sogar unabsichtliche Berührung sein die zu einem Gedanken führt der dann dieses erregende Gefühl auslöst. Zum Glück reagiert da jeder Mensch anders, sonst wäre alles nur eintönig und es ginge dann nur noch um die reine Fortpflanzung.

    Aber wir wollen doch auch Bilder ansehen.



    Das Bild ist von Konrad Krajewski, einem Fotograf und AI-Künstler aus Polen.

    Eine im Grunde genommen sehr schöne Darstellung. Nur habe ich bei verschiedenen Proportionen so den Verdacht dass da männliche Wunschvorstellungen etwas im Vordergrund stehen.

    ...noch...

    Ich glaube irgendwann werden Fake-Bilder / Videos / Sprachnachrichten nicht mehr von echten zu unterscheiden sein. Stichwort Deepfakes.

    Diese Gefahr wird immer größer werden. Ich sehe da aber immer diesen Zwiespalt zwischen "sein möchten" und "tatsächlich sein". Was nützt es einem sich zu verstellen und vorzugeben jemand anderes zu sein wenn man durchs Kennenlernen irgendwann real mit dem Gegenüber diese Erotik, diese Lust ausleben möchte? Beim ersten realen Treffen stehen sich dann ein urplötzlich 25 Jahre älterer Mann und eine nun übergewichtige "Jugendliche" Schönheit die ihren 23unddreisigsten Geburtstag bereits hatte und einen Vollbart trägt gegenüber...


    Aber soweit denken viele gar nicht. Vielleicht liegt das zumindest bei den Männern am drohenden Blutverlust im Gehirn weil sich ihr gesamtes Blut in einem bestimmten Bereich zwischen den Beinen sammelt...

    Für mich ist das schön und erschreckend zugleich. Gab es hier ja schon genügend Fakes die sich mit "geklauten" Bildern geschmückt haben, so gibt das denen noch viel mehr Möglichkeiten.

    Im Netz der Anonymität des Internets kannst da vor nichts mehr sicher sein. Wo hört die Realität auf, wo fängt das Fake an?


    Zum Glück wird es aber immer wieder Punkte geben an denen solche Fakes auffliegen.

    Die Userin war am 28.06.2023 letztmals aktiv (kann man auf ihrem Profil sehen). Von ihr würde ich keine Antwort auf irgendwelche Fragen erwarten.


    Sofern es um eine allgemeine Frage an alle geht empfiehlt es sich einen eigenen Thread dafür zu erstellen

    Dressed undressed

    Eine sehr hübsche junge Frau.


    Mir fällt bei den meisten Bildern in diesem Thread auf dass die Frauen angezogen meist fröhlicher lächeln und nackt meist etwas ernster blicken. Nur ganz wenige Frauen scheinen sich, vom Gesicht her zu urteilen, zu freuen sich nackt zu zeigen. Klar, bei Modells sieht das anders aus, da gehört Lächeln eben dazu.


    Mich würde interessieren wie das bei unseren weiblichen Usern so ist wenn sie von Mann/Freund/Freundin nackt fotografiert werden. Nein, jetzt geht es nicht um Bilder mit lächelndem Gesicht, schreibt einfach ob ihr da beim Betrachten eurer Bilder auch Unterschiede bemerkt.

    Schön anzuschaun

    Da würde ich auch zu gerne als Zuschauer dabei sein. Klar, wenn es zu mehr kommen könnte würde ich mich nicht beschweren, aber schon alleine das Zuschauen würde mir sehr gefallen und zwangsläufig auch auf mich und mein Kopfkino wirken.

    Mein Mann sagt, ein Hybrid ist die Mischung der Nachteile von Elektroauto und Verbrenner.

    Ist immer relativ. Fahre seit zwei Jahren nen Hybrid mit kleiner Batterie, Ladung nur durch Rekuperation. Bin bislang sehr zufrieden, hab allerdings auch etwas gebraucht um mich von der Fahrweise her anzupassen.

    ich finde, respekt, dass jemand so zu seinem körper steht.


    aber, sie hat auch mal "anders" geshootet.



    Hmm, ich kapiere das jetzt nicht. Wieso soll jemand zu einem Körper stehen der teilweise durch Wildwuchs verdeckt ist???


    Respekt verdienen sich bei mir die Frauen die sich in ihrer Gesamtheit zeigen