Beiträge von Captain1

egal ob weg oder nicht, getroffene Hunde bellen…

Ich erwarte nichts erfreue mich an dem was kommt.

Was mich aber wahnsinnig nervt ist wenn man nicht ehrlich ist. Und wenn sich mehrere unter einem Acount verstecken ist das einfach nicht ehrlich. Dann soll jeder einen eigenen aufmachen oder sich dementsprechend vorstellen. Es gibt hier ja auch Paaracounts und dann weiß jeder Bescheid.

Genau hier kommt das Problem. Mehrere hinter einem Account oder einer hinter mehreren, beides ist unehrlich. Ein Mann, der sich als Frau zeigt oder schreibt ist für mich nur ein "Im Internet Möchtegern" und belügt alle anderen die dazu stehen wer sie sind. Warum ist das so schwer zu verstehen dass man sich auch als Paar hier ausgeben kann? Oder beide einen eigenen Account mit dem Hinweis auf Paar? Bzw in Falle von Kaneez als Paar mit intimer Freundin?

Leute, mit so einem Mist vergrault ihr noch die letzten ehrlichen User hier.

Danke für das Foto, würdest mir auch noch deine Nummer für ein Autogramm geben? (Netzfund)

Wirklich sehr hübsch. Da muss man sich direkt überlegen ob man nicht wegen einer Fotosession anfragen sollte. Klar, dürfte auch eine Preisfrage sein bei dem Aussehen

Ich bin der Meinung dass solche rein optischen Schönheitsoperationen absoluter Blödsinn sind. Oftmals ergibt sich nach langer Zeit ein Ergebnis das noch viel schlechter aussieht als zuvor.

OK, wenn es andere Gründe gibt wie Schmerzen, eben weil die Schamlippen beim normalen Sitzen gequetscht werden, oder eine Brustverkleinerung weil es eben für den Rücken zu viel ist, das kann ich nachvollziehen und ist für mich voll verständlich. Aber zb eine Brustvergrößerung wäre für mich ein No Go, da kann ich mir gleich nen Silikonball oder ähnliches zum kneten kaufen...

Das Problem Willi und Sabiene ist ja gelöst, also erfreuen wir uns doch an den erotischen Bildern die uns hier von allen anderen Userinnen und Usern gezeigt werden.

An dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön an die Frauen die den Mut haben sich hier so offen zu zeigen.

Hmm, Nacktradfahren kann schon sehr ansehnlich sein wenn Frauen dabei sind. Denke das kann, je nach Sattel, auch ganz anregend für Frau werden oder? Kann das als Mann ja nicht nachvollziehen

sehr schön gemacht

Ja, wunderschön, nicht nur die Aufnahme als solche. Ich liebe es wenn Frau sich so offen hier präsentieren will, da gehört ja auch ordentlich Mut dazu...

Zum Glück ist hier das Niveau für eine Erotikseite relativ hoch und die Kommentare deswegen zusätzlich ermutigend und bislang sehr niveauvoll.

Im Grunde genommen beginnt die Lust schließlich im Kopf. Es sind die Gedanken die dazu führen dieses Gefühl der Erregung zu bekommen, mit allem was sich dann daraus ergibt. Manchmal kann es ein Blick oder eine vielleicht sogar unabsichtliche Berührung sein die zu einem Gedanken führt der dann dieses erregende Gefühl auslöst. Zum Glück reagiert da jeder Mensch anders, sonst wäre alles nur eintönig und es ginge dann nur noch um die reine Fortpflanzung.

Aber wir wollen doch auch Bilder ansehen.

Das Bild ist von Konrad Krajewski, einem Fotograf und AI-Künstler aus Polen.

Eine im Grunde genommen sehr schöne Darstellung. Nur habe ich bei verschiedenen Proportionen so den Verdacht dass da männliche Wunschvorstellungen etwas im Vordergrund stehen.

...noch...

Ich glaube irgendwann werden Fake-Bilder / Videos / Sprachnachrichten nicht mehr von echten zu unterscheiden sein. Stichwort Deepfakes.

Diese Gefahr wird immer größer werden. Ich sehe da aber immer diesen Zwiespalt zwischen "sein möchten" und "tatsächlich sein". Was nützt es einem sich zu verstellen und vorzugeben jemand anderes zu sein wenn man durchs Kennenlernen irgendwann real mit dem Gegenüber diese Erotik, diese Lust ausleben möchte? Beim ersten realen Treffen stehen sich dann ein urplötzlich 25 Jahre älterer Mann und eine nun übergewichtige "Jugendliche" Schönheit die ihren 23unddreisigsten Geburtstag bereits hatte und einen Vollbart trägt gegenüber...

Aber soweit denken viele gar nicht. Vielleicht liegt das zumindest bei den Männern am drohenden Blutverlust im Gehirn weil sich ihr gesamtes Blut in einem bestimmten Bereich zwischen den Beinen sammelt...

Für mich ist das schön und erschreckend zugleich. Gab es hier ja schon genügend Fakes die sich mit "geklauten" Bildern geschmückt haben, so gibt das denen noch viel mehr Möglichkeiten.

Im Netz der Anonymität des Internets kannst da vor nichts mehr sicher sein. Wo hört die Realität auf, wo fängt das Fake an?

Zum Glück wird es aber immer wieder Punkte geben an denen solche Fakes auffliegen.

Die Userin war am 28.06.2023 letztmals aktiv (kann man auf ihrem Profil sehen). Von ihr würde ich keine Antwort auf irgendwelche Fragen erwarten.

Sofern es um eine allgemeine Frage an alle geht empfiehlt es sich einen eigenen Thread dafür zu erstellen