Nackt vor geilen Jugendlichen

• Lotte jetzt übertreibe mal nicht mit Deiner Diffamierung und lasse die Kirche im Dorf!

Bist du etwa auch der Meinung, das Andersgläubige eine Gefahr für Frauen sind?

Wenn ja,bist du auch ein Rassist. Punkt

Wenn überhaupt, sind Männer eine Gefahr für Frauen und die meisten Femizide geschehen im näheren Umfeld des Opfers

• Bist du etwa auch der Meinung, das Andersgläubige eine Gefahr für Frauen sind?

Wenn ja,bist du auch ein Rassist. Punkt

Wenn überhaupt, sind Männer eine Gefahr für Frauen und die meisten Femizide geschehen im näheren Umfeld des Opfers

Lotte ich möchte Dich dann mal anders Fragen, in zig deutschen, österreichischen, schweizerischen, französischen, italienischen, englischen Presseberichten wird über Übergriffe auf Frauen und jugendliche Mädchen durch syrische, afganische und tuürkische Jugendliche berichtet. Sind dann dies nur Fakenews bzw. Falschmeldungen? Wenn dies so sein sollte und Du mir das so bestätigen kannst das dies Falschmeldungen sind, dann schließe ich mich Dir im Gedankengut gerne deinen Aussagen und Gedanken an!

• Lotte ich möchte Dich dann mal anders Fragen, in zig deutschen, österreichischen, schweizerischen, französischen, italienischen, englischen Presseberichten wird über Übergriffe auf Frauen und jugendliche Mädchen durch syrische, afganische und tuürkische Jugendliche berichtet. Sind dann dies nur Fakenews bzw. Falschmeldungen? Wenn dies so sein sollte und Du mir das so bestätigen kannst das dies Falschmeldungen sind, dann schließe ich mich Dir im Gedankengut gerne deinen Aussagen und Gedanken an!

Die meisten Übergriffe an Frauen sind Vergewaltigungen und Tötungen innerhalb der Familie und aus dem näheren Umfeld. Wenn der Täter ein Deutscher war, steht nicht dabei, daß es ein Deutscher war. Wenn es ein Ausländer war wird dies immer erwähnt. Tatsache ist, dass es keine signifikanten Unterschiede zwischen Deutschen und Ausländer gibt. Aber es sind immer Männer

• Die meisten Übergriffe an Frauen sind Vergewaltigungen und Tötungen innerhalb der Familie und aus dem näheren Umfeld. Wenn der Täter ein Deutscher war, steht nicht dabei, daß es ein Deutscher war. Wenn es ein Ausländer war wird dies immer erwähnt. Tatsache ist, dass es keine signifikanten Unterschiede zwischen Deutschen und Ausländer gibt. Aber es sind immer Männer

Es ist richtig, die Täter sind zu 99% männlichen Geschlechts. Trotzdem mal den Rat von mir verfolge mal die Medien wie Tageszeitungen und Radionachrichten, von welchen Personenkreisen hier gesprochen wird die die Täter sind. Die wenigsten davon sind europäischer Herkunft. Vieleicht solltest Du Dich mal weniger mit den Spielen Deines Smartphones befassen und Dich mehr dem realen Leben widmen. Es gibt auch aktuelle Studien die belegen wer die Täter sind schau Dir dies mal an, dies kann man ganz einfach über Google erfragen.

• Es ist richtig, die Täter sind zu 99% männlichen Geschlechts. Trotzdem mal den Rat von mir verfolge mal die Medien wie Tageszeitungen und Radionachrichten, von welchen Personenkreisen hier gesprochen wird die die Täter sind. Die wenigsten davon sind europäischer Herkunft. Vieleicht solltest Du Dich mal weniger mit den Spielen Deines Smartphones befassen und Dich mehr dem realen Leben widmen. Es gibt auch aktuelle Studien die belegen wer die Täter sind schau Dir dies mal an, dies kann man ganz einfach über Google erfragen.

Das stimmt einfach nicht

Und es wird nicht mehr wahr, wenn es immer wieder wiederholt wird.

Ich befasse mich mit Femizide seit ein paar Jahren und du brauchst mir nicht unterstellen, dass ich desinformiert bin, nur weil du auf aufgebauschten Nachrichten rein fällst.

Außerdem sind es eher 100% als 99%

• https://frauenrechte.de/unsere-arbeit/haeusliche-und-sexualiserte-gewalt/hintergrundinformationen/femizide#:~:text=T%C3%B6tungen%20durch%20den%20(Ex%2D),weil%20sie%20eine%20Frau%20ist.

Zitat:

Tötungen durch den (Ex-) Partner sind weltweit die häufigste unnatürliche Todesursache bei Frauen und auch in Deutschland stirbt fast jeden zweiten Tag eine Frau durch die Hand ihres (Ex-) Partners. Es kommt zu einem Femizid, also der Tötung einer Frau, weil sie eine Frau ist.

• Es ist außer Frage, es gibt zu viel häusliche Gewalt mit Todesfolge. Männer die Frauen und Kinder schlagen, bzw. denen Schaden egal ob seelischer Natur oder auch physischer Natur sind zufügen. Hier muß ganz klar die Justiz ahnden.

Auch wenn du mir hierbei recht gibst, du hast dich als Rassist geoutet und da bist du einfach unten durch

• Auch wenn du mir hierbei recht gibst, du hast dich als Rassist geoutet und da bist du einfach unten durch

Ich verfolge das Forum jetzt seit einigen Wochen, lese so manchen Beitrag auch zwei und dreimal, weil dieser mich inspiriert. Nur nach dem Scheiß den ich jetzt so die letzten Tage lesen durfte, habe ich mich entschlossen mich hier anzumelden um vom meinem Frust loszukommen, Denn ich habe selten so seinen Stuß von Beiträgen wie von Dir Lotte2000 gelesen!

Du und noch ein paar weitere User hier sind richtige Stinkstiefel, wo man einfach fragen muß in was für einer Welt lebt ihr?????? Ihr habt den Draht und den Weg zur Realität verpeilt! So jetzt könnt ihr beginnen loszustinkern!

• Ich verfolge das Forum jetzt seit einigen Wochen, lese so manchen Beitrag auch zwei und dreimal, weil dieser mich inspiriert. Nur nach dem Scheiß den ich jetzt so die letzten Tage lesen durfte, habe ich mich entschlossen mich hier anzumelden um vom meinem Frust loszukommen, Denn ich habe selten so seinen Stuß von Beiträgen wie von Dir Lotte2000 gelesen!

Du und noch ein paar weitere User hier sind richtige Stinkstiefel, wo man einfach fragen muß in was für einer Welt lebt ihr?????? Ihr habt den Draht und den Weg zur Realität verpeilt! So jetzt könnt ihr beginnen loszustinkern!

Oder du lebst in deiner eigenen Blase und siehst nicht, wie bunt die Welt wirklich ist.

Leider sieht unsere Gesellschaft alles nur noch schwarz oder weiß.

Wenn dir die Wahrheit nicht gefällt, kannst du dir sicher gerne deine eigene Wahrheit zurecht biegen. Sie wird aber niemals der Wirklichkeit entsprechen.

• Oder du lebst in deiner eigenen Blase und siehst nicht, wie bunt die Welt wirklich ist.

Leider sieht unsere Gesellschaft alles nur noch schwarz oder weiß.

Wenn dir die Wahrheit nicht gefällt, kannst du dir sicher gerne deine eigene Wahrheit zurecht biegen. Sie wird aber niemals der Wirklichkeit entsprechen.

Das was Du hier im Forum von Dir gibst, das kann nur Phantasie und Träumerei sein, einfach alles am normalen realen Leben vorbei.

Phantasiere weiter und lebe weiterhin in Deiner Traumblase!

Vieleicht solltest Du dich mal mit dem realen Leben befassen, arbeiten und nicht stets den lieben langen Tag hier im Forum verbringen!

• Leute, irgendwie wird in letzter Zeit nahezu jeder Thread mit Streitereien abgewürgt. Klar, jeder hat seine eigene Meinung und das ist auch gut so, aber darüber streiten bringt keinem etwas. Bleibt doch einfach beim Thema und akzeptiert dass jemand auch anderer Meinung sein kann als ihr selbst.

• Das was Du hier im Forum von Dir gibst, das kann nur Phantasie und Träumerei sein, einfach alles am normalen realen Leben vorbei.

Phantasiere weiter und lebe weiterhin in Deiner Traumblase!

Vieleicht solltest Du dich mal mit dem realen Leben befassen, arbeiten und nicht stets den lieben langen Tag hier im Forum verbringen!

Mir fällt gerade auf, dass es doch mehr Idioten gibt als es gut für unsere Gesellschaft ist.

• Leute, irgendwie wird in letzter Zeit nahezu jeder Thread mit Streitereien abgewürgt. Klar, jeder hat seine eigene Meinung und das ist auch gut so, aber darüber streiten bringt keinem etwas. Bleibt doch einfach beim Thema und akzeptiert dass jemand auch anderer Meinung sein kann als ihr selbst.

Das ist richtig, jedoch wenn mit Worten wie Nazi, oder Rassist umhergeworfen wird, dann sind dies hochrangie Diffarmierungen. Die der oder die, diese verteilt und ausgibt nicht einfach berechtigt ist seinen Gegenüber so zu diffarmieren. Das geht zu weit. Die kleine Göre Lotte2000 hat schon ein loses und respektloses Mundwerk, beziehungsweise einen respektlosen Schreibstil.