Beiträge von 3klaas3

    Hallo Mr. Bear,


    Geschichten auf hoher See sind mir ja die Liebsten.
    Da kann der Leser ja schlecht wegschwimmen.
    *hüstel*


    Ansonsten, großes Lob! Mit Fesselungsphantasien zu spielen, das versteht nicht jeder!


    Hochachtungsvoll,


    ihr größter Fan,


    Bata "The Klaas" Illic <3

    Zwei Jäger treffen sich, beide tot!


    Treffen sich zwei U-Boote im Urwald.
    Sagt das eine: "Hey, du!"
    Sagt das andere: "Warum immer ich!"


    Geht ein Zyklop zum "Auge-Arzt".


    Verirren sich ein Inder, ein Rabbi, ein Moslem und ein Christ in der Wüste.
    Sagt der Inder: "Bei Wischnu, ich habe Hunger. Ich wünsche mir eine Mahlzeit!"
    Sein Wunsch erfüllt sich und vom Himmel fällt ein gebratener Hammel.
    Sagt der Rabbi: "Bei Jachwe, ich wünsche zu Speisen!"
    Auch sein Wunsch erfüllt sich: Es regnet Manna.
    Sagt der Moslem: "Allah, Allah, gib mir etwas zu Essen!"
    Sein Wusnch erfüllt sich ebenfalls: Vom Himmel fällt etwas Würzfleisch.
    Sagt der Christ: "Lieber Gott, etwas zu Essen ist zwar nicht schlecht, aber bitte hol uns doch zuerst hier raus."

    Also wirklich, was will uns der Autor hiermit sagen?


    Kindliches Gestammel, pubertärer Wortschatz, unverständliche Bajuwarismen und ein Plot der mehr als unrealistisch erscheint.


    Dazu dieses pseudo-lustige Geschwurbel eines Autoren, der sich beim Tippen dieser Zeilen geradezu in eigener Gefallsucht suhlen muss....schrecklich !


    Nein, das war nichts 3klaas3, da musst du dich jetzt mal an die eigene Nase fassen!


    Und hör auf deine eigenen Geschichten im Forum zu kommentieren, dass ist sowas von unangebracht und peinlich!


    gruß 3klaas3

    Jaja, die ewige FKK-Diskussion.


    Ich und meine Freundin waren letztes Jahr in Malta, da gibt es einen "weltberühmten" FKK-Strand, inkl. nackten Yachtbesitzern etc.


    Wir fanden das sehr gewöhnungsbedürftig (als Angezogene)


    klaas

    Wir verabschieden uns heute von einem Freund.
    Einem Freund den wir nur kurz kannten, aber der uns trotzdessen ein jähes Lächeln auf unsere Münder zauberte.
    Nun ist dieser Freund von uns gegangen, gelöscht von harter Mod-Hand, aus dem Leben gerissen, unwiederruflich!
    Lasst uns innehalten und im stillen Gedenken den glücklichen Stunden eingedenk sein, die wir mit ihm erleben durften!


    R.I.P Gigageile Verführung eines jungen Dinges


    tottraurig,
    3klaas3 und beide Schreibhände

    Hust hust, räusper räusper....


    Nein, das ist keine ernstgemeinte Erotikgeschichte.


    Das ist Schmarrn, um es mal süddeutsch zu sagen.


    Vielleicht gefällt sie ja irgendjemanden...


    Tipp: Bitte mit beiden Händen über der Tischplatte lesen!


    bescheidener gruß,


    3 "dirty harry" klaas3 <3

    Der Literaturnobelpreis 2012 mag an den Chinesen Jet Li gegangen sein, aber diese feine Charakterstudie vierer entfremdeter Jugendlicher ist die europäische Antwort darauf!


    Gefühlvoll zeichnet der Autor das Bild einer Generation X, die, verloren inmitten der postmodernen Wirklichkeit, gleich wie einem Meisterwerk des französischen Kinos, sich den körperlichen Gelüsten hemmungslos hingibt.


    Und das alles passiert in einer Sprache, die zwischen bizarrer Distanz einerseits und dem unbedingten Willen zur Replik andererseits wahre Satzkaskaden abfeuert ohne dabei in nostalgischen Kitsch zu verfallen.


    Ganz in der Tradition von Fritsch und Dürrenmatt, die schon vor über 50 Jahren den modernen Roman ersannen wird hier das Innere nach Außen gekehrt, die Bestie im Menschen sichtbar.


    Ganz große Literatur! *seufz*

    Bei uns in Bavaria is that halt so:


    D' Wiesn is da zwoate Fasching!


    Je spada de Uhrzeit, desto kürzer s'Dirndl!


    Und wenn amoi zwoa zu´m schnaxeln ofanga, dann is des de Meisten wurscht!!!

    Vielleicht liegt mein Fehler darin, es einmal lesen und sofort verstehen zu wollen....


    Aber irgendwie lauf ich beim Lesen immer wieder gegen eine imaginäre Schrankwand, die Schädelbrummen verursacht.


    Ich glaube das eine Geschichte, so nach dem Motto:
    "Ich habe sie nicht gelesen, soll aber ganz gut sein!"


    Verwirr-verworr-nixkapier!


    Ich wage es nicht das jetzt zu bewerten


    klaas

    Okay, das war jetzt so ziemlich das Gegenteil von dem, was man erwartet, wenn man "Meine erste Geschichte" liest.


    Flüssiger modern style, wenngleich manchmal etwas too much.


    Sonst ganz nett :) (Ich mag Piercings!)


    Lasst uns lange Haare kriegen und Leben wie Jesus!


    :D klaas


    PS: 8 Punkte.

    Ein Hoch auf den Fußfetischismus....


    ...der sich leider so ganz meinem Verständnis von Erotik entzieht!


    Stichwort BDSM: Na ja, gibt Schlimmeres, aber auch Schöneres.


    Ich finde die Geschichte ein wenig naiv und zu prompt!


    Über ihren Erotikgehalt kann ich, wie gesagt nicht mitreden...


    Solide geschrieben, mehr aber auch nicht.


    Keine Bewertung von mir,


    klaas

    Da meine Studienzeit noch nicht in allzu grauer Vorzeit liegt, wundere ich mich doch sehr!


    Seit wann planen Studenten irgendwas, da wird doch einfach ein Zelt in den alten Golf geworfen und irgendwohin losgefahren....


    Stattdessen bezeihen sie hier ein luxuriösen Appartement in Südfrankreich, natürlich nicht ohne zuvor wochenlang alle Eventualitäten abzuklären...


    Dazu kommt die erotische Komponente, nämlich die Wandlung von Marie, dem züchtigen Frauchen aus den Fünfzigern, dass sich dann glatt mal traut ihrem Freund einen Blowjob zu geben und ihr Oberteil wegzulassen....
    puuh ist das spannend!!!


    Aber selbst das könte man noch gut erzählen!
    Jedoch wird hier ein quälend langer Reisebericht in die Tasten getippt, der vor unrelevanten Details geradezu trieft und etwa so spannend ist wie eine Gebrauchsanweisung für Topflappen....


    Sorry, storywriter123 für die Polemik, aber dieses Machwerk ist leider einfach nicht mein Fall. :(


    Zuletzt bleibt zu sagen, dass die Sprache und Grammatik relativ fehlerlos und glatt zu lesen ist (bis auf ein paar grobe Schnitzer, meist ortografischer Art/ Korrekturlesen?).


    6 Punkte von einem etwas enttäuschten Klaas
     ;(

    Das römische Bad besticht vorallem durch seine launigen Protagonisten, wie bsw. eine blonde Drakerin und ein paar rabiaten Wikingern, die es sich nicht nehmen lassen ihr Ejakulat in allen Himmelsrichtungen zu verteilen.


    Ich persönlich freu mich ja schon diebisch auf Jänner `13, denn da läuft die zweite Staffel Borgia im TV und so wie ich den Autoren kenne, kommen da ein paar erquickende Geschichten bei raus...


    Alles in allem 7 Punkte und der dringende Hinweis von mir, dass ich nicht gedenke, diesen Text zu parodieren!