Da meine Studienzeit noch nicht in allzu grauer Vorzeit liegt, wundere ich mich doch sehr!
Seit wann planen Studenten irgendwas, da wird doch einfach ein Zelt in den alten Golf geworfen und irgendwohin losgefahren....
Stattdessen bezeihen sie hier ein luxuriösen Appartement in Südfrankreich, natürlich nicht ohne zuvor wochenlang alle Eventualitäten abzuklären...
Dazu kommt die erotische Komponente, nämlich die Wandlung von Marie, dem züchtigen Frauchen aus den Fünfzigern, dass sich dann glatt mal traut ihrem Freund einen Blowjob zu geben und ihr Oberteil wegzulassen....
puuh ist das spannend!!!
Aber selbst das könte man noch gut erzählen!
Jedoch wird hier ein quälend langer Reisebericht in die Tasten getippt, der vor unrelevanten Details geradezu trieft und etwa so spannend ist wie eine Gebrauchsanweisung für Topflappen....
Sorry, storywriter123 für die Polemik, aber dieses Machwerk ist leider einfach nicht mein Fall.
Zuletzt bleibt zu sagen, dass die Sprache und Grammatik relativ fehlerlos und glatt zu lesen ist (bis auf ein paar grobe Schnitzer, meist ortografischer Art/ Korrekturlesen?).
6 Punkte von einem etwas enttäuschten Klaas