Beiträge von 3klaas3

    Aufgrund der übermäßigen Resonaz in Form von 8 (in Worten: Acht)
    Punkten und der mausbacherschen Ode an meine spaßwütige Episode aus den tiefsten Untiefen des Münchener Milieus bleibt mir nur zu sagen, dass es aus meiner Feder in nächster Zeit nur noch eine weitere Geschichte hier zu lesen geben werden wird.


    Sie trägt den vielsagenden Titel "Abendlicht" und wird in circa zwei Wochen erscheinen und ganz anders sein, als ihre zahlreiche Vorgänger.


    Mit beschäftigten Grüßen,


    klaas ;)

    Fenuo, Fenuo,
    ja das macht den Spanner froh.
    Fenuo, Fenuo,
    macht den richtigen Spanner froh.
     
    Willst du einen hartnäckigen Spanner haben,
    musst du im Geschäft nach Fenuo fragen.
     
    Fenuo, Fenio
    ja das macht den Spanner froh...
     
    Ansonsten glaubwürdig erzählt,
    det muss man der Manuela lassen.
     
    grüße
     
    Bud "Klaas" Spencer

    Wie wäre es mit:
     
    - U.S.A. - Land of Dreams
     
    - Kleinstadt-Blues - Sexuelle Abenteuer in der Provinz
     
    - Du bist so heiß wie ein Vulkan - Sex und Schlager
     
    - Deepthroat auf der Hüttn - Apré Sex
     
    und - Kalinka, Kalinka - Sibirien, Vodka und GV.
     
    (keiner dieser Vorschläge ist ernst gemeint ;) )

    Hallo, liebe Schambereich-Autoren,
     
    da ich auf mehreren Storyplattformen tätig bin und dort schon so manche Erfahrungen gemacht habe, glaube ich ungefähr zu wissen, was die unsere hier ausmacht.
     
    Ich denke dass es vorallem die Vielseitigkeit einerseits und die Spezialisierung auf das Thema CMNF andererseits ist, die die typischen Geschichten im Schambereich charakterisieren.
     
    Aber bevor sich hier noch jemand wegen dem Rumgeschleime langweilt, komme ich direkt auf den Punkt!
     
    Wie wäre es hier mal so einen richtigen Geschichtenwettbewerb abzuhalten, mit einem Pool an Geschichten zu einem festen Thema, einer kompetenten Jury und einem wie auch immer gearteten Preis!
     
    Da das natürlich nur eine fixe Idee in meinem eher verwirrten Hirn und keinesfalls ohne die Unterstützung von Mods und Usern durchführbar ist, will ich nur mal eine Diskussion anregen, ob der Machbarkeit solch eines Wettbewerbs. :)
     
    Gruß 3klaas3

    Bei solch einer strengen Auslegung müssten viele Geschichten gelöscht werden!


    Unter anderem auch viele meiner Meisterwerke!


    Kannst du das verantworten?


    Besorgte Grüße aus dem Süden der Republik,


    Darth Klaasirious ;(

    Also manchmal wenn ich dusche, bin ich sogar nackt, also natürlich mit Badehose und Haarnetz, aber sonst habe ich wirklich gar nichts an!

    Und oft finde ich das sogar ganz ok!

    Bin ich jetzt pervers?

    Besorgte minderjährige Grüße vom Reiterhof,

    Bibi und Tina & Curd Klaasens.

    @ Beware:
     
    Es gibt sicher gute Satireforen. Aber der geneigte Autor benötigt einen guten Aufhänger...und da ist die Erotik bzw. CMNF ein juter!
     ;) 
     
    in Respekt
     
    Sir Andrew Klass Webber

    Zitat

    Testen Sie die „Presse“ und die „Presse am Sonntag“ 3 Wochen lang gratis und gewinnen Sie eine romantische Iglu-Übernachtung inklusive 1 Tagesskipass für 2 Personen in Tirol. Testen und gewinnen


     
    Romantische Igluübernachtung?
     
    Ich erwarte mindestens eine Geschichte!
     
     :D
     
     Der heißen F. lief es kalt den Buckel runter, als sie das Gebilde aus Schnee betrat. Nackt und völlig hilflos. Ängstlich griff sie sich in den Schritt...

    Lüber Mausbacher,
     
    eigentlich bin ich ganz deiner Meinung.
     
    Im Schambereich geht es um etwas völlig anderes als Witz und Satire.
     
    Und du hast ja recht, in letzter Zeit kamen von mir sehr sehr viele Geschichten mit viel Humor (oder was ich dafür halte ;) ) und eher wenig Anspruch und Erotik...
     
    Klar schreibe ich nicht auf dem Niveau politischen Kabaretts oder ähnlichem, dafür nehme ich mir viel zu wenig Zeit und bin viel zu wenig an Zeitgeschichte oder Soziologie interessiert.
     
    Nichtsdestotrotz lasse ich mir Satire und Persiflage von annähernd erotischem Inhalt nicht nehmen, schließlich will ich ja - wie du schon richtig anmerktest - meine gefühlten zehn Millionen Fans nicht enttäuschen ;)
     
    Vielleicht versöhnt es dich ja, dass meine nächste Story eher wieder in Richtung "Dies Irae" geht, denn in "Kathrin in Love"
     
    wbw
    3klaas3 :)

    @ PeterCarsten

    Zitat

    gruß Steffi "3klaas3" Graf



    Zitat

    Original von Figo 
    Aber trotzdem hast du dieses mal nicht den richtigen Riecher bzw. in deinen Fall Riesen-Zinken gehabt, liebe Steffi.



    Meine Vorhand ist aber auch ganz passabel! ;)


      KimberlyCaliente  

    Uff, und da sag mal einer der Autor weiß was er da zusammenschwurbelt :D
    Ich denke mein nächstes Opus wird wohl eher wieder n bischön ernster.

    lg Harald "dirty Klaas" Schmidt :)

    mausbacher :
    Ich schreibe ja nicht nur um 10 Punkte abzuräumen oder im Forum gehypt zu werden...zudem CMNF in meinen Geschichten wirklich nicht oft eine tragende Rolle einnimmt. Deshalb wäre ich nieniemals beleidigt oder enttäuscht wenn die gestrenge Mod-Hand den Stab über einer meiner Storys bricht ;)
     
      Figo :
    Komisch, ich dachte diesmal exakt deinen Nerv getroffen zu haben :D
    (Filmzitate, Zeitreisen und so Zeugs ;) )
     
      romanowsky :
    Der Künstler dankt... :)
     
    gruß Steffi "3klaas3" Graf

    Unterwerfung, Osteuropa und Cunnilingus - das sind Schlagworte aus denen man(n) eine gute Geschichte kreieren kann.

    Und das machst du auch Figo, auch wenn mir noch irgendwie der Kick, der entscheidende Moment fehlt...

    Ansonsten finde ich es gut, dass du dir einen so jugendlichen und unverbrauchten Stil erhältst, der deine Geschichten so unverwechselbar werden lässt!

    Keep writing,

    Sir Elton John aka Klaasi-Hasi :-)

    Zitat

    Original by Bear Sixty-Six
    Tu Dir keinen Zwang an, lieber Kollege! Augenzwinkern


     
    Die Badische Anilin- & Persiflage-Fabrik nimmt die Herausforderung sportlich und macht sich binnen weniger Sekunden an die Arbeit.
     
    *Wissen aus vergangenen Zeitaltern voller Lateinunterricht rauskram*
     
    greetings
     
    Willi "klaas by klaas" Wonka