• Link zur Story


    Link zu Teil 2


    -------------------------------------------------------------------------------


    Kommentar zu Teil 1


    Diese Geschichte hat einfach alles! Wunderbar erzählt, sauber gearbeitet und prickelnde Spannung und Vorfreude, ohne dass gleich von Anfang klar ist, wohin sich das Geschehen entwickelt.


    Was mich allenfalls irritiert, ist die doch recht willenlos marionettenhafte Art, in der Lucia mit der Unbekannten mitgeht. Allerdings deutet sich in der Einleitung schon durch die Sprache an, dass die Geschichte einen märchenhaften bis surrealen Touch hat, und damit wird auch die traumwandlerische Folgsamkeit erklärt, die Lucia an den Tag legt. Bleibt zu hoffen, dass das ganze nicht in die gängige, unfreiwillige Zwangs- und Folternummer mündet, die Laien so gern mit BDSM verwechseln.


    Dennoch überwiegt für mich bei weitem das Positive. Figuren und Umgebung werden deutlich geschildert, die Dialoge sind lebendig und keine steifen Aufsagetexte ... kurz, da schreibt jemand, der es wirklich kann, und ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzungen! :)


    Nico S.

  • Ich kann mich Nico nur anschließen: eine aufregende, erotische und fantastische Geschichte! :] Daß (einstweilen?) noch kein CMNF zu lesen ist, stört mich überhaupt nicht!


    Ich bitte um die Fortsetzung! :D


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Da schreibt tatsächlich jemand, der es wirklich kann! :)


    Mehr aber auch nicht. Denn was mich die Autorin bis dato lesen lässt, entzieht sich nicht nur meinem erotischen Fantasiebedürfnis, es lässt außerdem mein grundsolides Erketionsverhalten auf den Nullpunkt nach Kelvin absinken.


    Gerade erst kennengelernt greift Dominika dem inzwischen nackten Hurenstück Lucia beim Vorbeigehen rasch zwischen die Beine, verweilt kurz mit den Fingern in ihrer Spalte und schlägt hart mit der flachen Hand auf die Schamlippen. Doch das ist erst der Anfang, weiteres BDSM-Klischee ist bereits in Arbeit.


    Nach dem zweiten Teil werde ich entschieden, ob es für mich einen dritten geben wird. :(

    Die begehrenswerteste aller Frauen ist die, mit der ich weinen kann.



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von mausbacher ()

  • Zuerst mal von mir als Belohnung für Lucia:



    Ich durfte mich ja schon mit der Autorin kurzschließen :)


    Am Anfang ist die Story noch mysteriös, dann dringt die Scham und die Geilheit durch.


    Für mich persönlich käme dann bitte eine sinnlich-erotische
    Verführung in Frage. :)
    Die dom/dev. Kombination passt aber sicher besser zur Autorin.....
    Go on please.....

    Die großen Augenblicke sind die, in denen wir getan haben, was wir uns nie zugetraut hätten.

  • Und es wird einen dritten Teil für mich geben! Hab ich mich also getäuscht? Es wäre nicht das erste Mal! C'est la vie!


    Detailtreue, Atmosphäre, lebendige, einfühlsame Erzählweise und Charaktere, verhaltener Spannungsaufbau, Stil, innere und äußere Gefühle, Angst, Sehnsucht, beginnende Sinnlichkeit sogar begleiten die Fortsetzung dieser in überzeugender, wiederum gekonnter Weise dargestellten Geschichte um Macht, Ohnmacht, Unterwerfung, Scham und Fetisch – ganz ohne Gewalt und Klischee.


    So erotisch können Füße, Dominance und Submission, BDSM im allgemeinen sein?! Ich bin gespannt. Touché und Chapeau, verehrte Autorin! :)

  • Ein Hoch auf den Fußfetischismus....


    ...der sich leider so ganz meinem Verständnis von Erotik entzieht!


    Stichwort BDSM: Na ja, gibt Schlimmeres, aber auch Schöneres.


    Ich finde die Geschichte ein wenig naiv und zu prompt!


    Über ihren Erotikgehalt kann ich, wie gesagt nicht mitreden...


    Solide geschrieben, mehr aber auch nicht.


    Keine Bewertung von mir,


    klaas