Beiträge von barrakuda3

    Aus den vielen Geschichten die es hier gibt heben sich die folgenden für mich heraus.

    Die Auflistung ist keine Werung nach Beliebtheit.

    In aller Bescheidenheit habe ich meine eigenen gegen Ende aufgelistet. ohne sie in die Wertung mit reinzunehmen.

    Sonntag Abend ( Zyklus)

    Du solltest öfter nacjt sein ( Zyklus)

    Dir zuliebe bin ich nackt

    Muss ich wirklich ganz nackt sein (zyklus)

    Anna und das naturistische Leben

    Meine Nackterlebnisse


    Folgende Geschichten sind von mir, sie geben auch meine Vorstellung von einseitiger Nacktheit wieder.
    Das Hausmädchen ( Zyklus)

    Lara, das Interview (Zyklus), thematische Fortsetzung von "das Hausmädchen".

    Mia, Teil 1 - 5

    Für Autoren und solche, die es werden wollen: Die Geschäftsbedingungen von "Schambereich" für die Veröffentlichung selbstgeschriebener Geschichte

    Ich möchte diesen Beitrag mal auf das Thema in der Überschrift beschränken: Gerade eben habe ich festgestellt, dass Gwenhwyfar (wie spricht man das eigentlich?) Rechtsanwältin und damit Expertin zu einem Thema ist, dass ich nur rein Gefühlsmäßig behandle. Ich habe seinerzeit meine Geschichten hier veröffentlicht, ohne mir über Urheberrecht usw. Gedanken zu machen. Es ist mir auch relativ egal, ob jemand meine Geschichten weiter verbreitet oder als „Spinn-offs“ weiterführt. Ich muss allerdings auch sagen, dass meine Werken nicht unbedingt höchste literarische Ansprüche erfüllen und dass es natürlich einfach ist so „großzügig“ zu sein, wenn man das nur zum Hobby macht. Mal am Rande: Ich habe auch liebe Gwenhwyfar so mein Problem mit Juristen. Fast alle Lebensbereiche sind inzwischen in einem Maß von Juristen geprägt, dass es für Nichtjuristen immer schwieriger wird sich zurechtzufinden, was wiederum dazu führt, dass man für viele Verrichtungen des täglichen Lebens auf eben diese Juristen angewiesen ist.

    LG und bis bald mal

    http://pokazuha.ru/view/topic.…y_or=1271669&lenta_type=4


    Wie findet ihr die Fotos unter diesem Link ?

    Ich finde, die junge Frau praktiziert einseitige Nacktheit pur, gibt sich dabei sehr authentisch und lässt es wie selbstvetständlich rüberkommen.

    Auch wenn sie wohl ein professionelles Modell ist, wie mag sich das anfühlen? Als einzige nackt unter bekleideten Menschen, dazu in dem öffentlichen Raum wo es sicherlich noch viel mehr Zuschauer gibt als auf den Fotos ersichtlich.

    Es ist zwar nicht direkt ein Thema des Forums aber trotzdem interessant und spannend (sehr viel mehr als Corona und Verschwörungstheorien).

    Ich bin mit dem Thema in meinem näheren Umfeld im Laufe des vergangenen Halbjahres ebenfalls zweimal konfrontiert worden.

    Eine Nichte von mir und die Tochter eines guten Bekannten haben sich dahingehend geoutet, als dass sich im falschen Körper beheimatet fühlen, beide allerdings schon 30 Jahre alt.

    Für mich wäre auch vorstellbar, dass sich solche Menschen heutzutage viel eher zu outen wagen, da die Gesellschaft dafür wesentlich sensibler geworden ist (ähnlich wie es vor Jahren bei Schwulen und Lesben war).

    Beide wurden während der Pubertät von massiven psychischen Störungen heimgesucht, dass könnte natürlich dadurch bedingt sein.

    Ich habe gerade mal eine kurze Recherche getätigt (zu mehr reicht meine Zeit nicht), es ist ja ein sehr komplexes Thema und es scheint auch nicht so einfach zu sein zuverlässige Zahlen zu erhalten.

    Es wäre für Dich viellleicht interessant, mal zu überlegen wieviel Jugendliche Du überhaupt in Deinem Leben kennengelernt hast und wieviel davon davon betroffen sind. Den Prozentualen Anteil kannst Du dann mal im Net abgleichen und so eruieren ob die Zunahme bei dir überproportional ist.


    Viele Grüße und wir können das ja noch weiter erörtern.

    Ich saß am Sonntag als Wahlhelfer im Wahllokal. Es gab immer wieder längere Zeiten "Leerlauf".

    Wir haben dann überlegt, wie wir die Menschen dazu bringen könnten doch wählen zu kommen.

    Da kam zum Beispiel die Idee, doch einfach damit zu werben dass es Freibier gibt.

    Ein weiterer Vorschlaf bestand darin, die Wahlhelfeinnenr einen Tabledance aufführen zu lassen (zum Glück fühlte sich keine der Damen belästigt).

    Es war eine lustige Angelegenheit, ich denke aber tatsächlich, dass die Wahlbeteiligung in die Höhe schnellen würde, wenn die Wahlhelferinnen unbekleidet wären.

    @Quertzu77 und Kopfkinist und alle anderen: Lasst uns wirklich bei dem wesentlichen ier bleiben.

    Quertzu: Ich denke da ähnlich wie du zu den Fotos.

    Kopfkinoist; Sicherlich eine attraktive Frau, allerdings sind solche Gynäkologischen Einblicke nicht so mein Ding, aber jeder wie er mag....

    77239 Dieses ist eines meiner Lieblingsfotos. vermutlich weil die Nacktheit der Damen so authentisch wirkt. Grundsätzlich ist das aber auch meine Grundorientierung, einseitige Nacktheit.

    Babette : Du hast in Deinem letzten Beitrag schon wieder so viele Themen reingepackt, dass man mehrere Einzeldiskussionen führen könnte. Es bringt nichts . Da Du offensichtlich nicht gewillt bist damit aufzuhören: Bleib doch in Deinem neu eröffneten Thread, die es interssiert können Dir da ja folgen und wir hier können uns auf das hier relevante Thema fokussieren.

    Grüße

    Stephan

    Ich habe vor über 30 Jahren erste Erfahrungen mit einseitiger Nacktheit gesammelt. Es begann damit, dass eine mit mir befreundete Kunststudentin mich fragte, ob ich nicht Lust hätte ihr mal nackt Modell zu stehen. Nach anfänglichem zögern habe ich es gemacht, aus einer Sitzung wurden mehrere und irgendwann war es fast sowas wie selbstverständlich, dass ich mich in ihrer Gegenwart entkleidete.

    Wie es so oft im Leben geht, sie musste Beruflich umziehen und man verlor sich aus den Augen. Im Laufe der Jahre erkannte ich dann, dass es mir nicht nur um eigene Nacktheit ging, sondern dass mich insgesamt einseitige Nacktheit faszinierte.

    Vor etwa einem Jahr passierte dann was ich mir nie zu träumen wagte. Ich bekam Kontakt zu einer jungen Frau, die in einer bestimmten Form Führung durch einen Mann suchte, was auch CMNF beinhaltete. Wir treffen uns regelmäßig und es ist immer wieder spannend und prickelnd.

    Sie ist lesbisch (zurzeit ohne Partnerin), unser Verhältnis beinhaltet zwar Körperliche Nähe aber keinen Sex.

    Ach Babett, ich habe zu so manchen politischen und gesellschaftlichen Themen eine kritische Haltung, welche ich an andere Stelle durchaus auch kundtue.

    Aber diese Verschwörungs und Corona Geschwurbel gehört hier einfach nicht hin und nervt extrem.

    Hallo Quertzu und einige andere,


    Mir geht es genauso wie Dir. Ich könnte zu so vielen Themen die B. hier „verschwurbelt“ so vieles anmerken, bemängeln oder kommentieren, dass würde ganze Seiten füllen und das eigentliche Thema noch mehr überlagern. Wie es ausschaut, sind wir und einige andere ja nun bei Babette endgültig derart in Ungnade gefallen, dass für die Weltanschaulichen, politischen und philosophischen Themen ein neuer, eigener Thread eröffnet wurde; gut so.

    Gönnen wir diesem Menschen auch die Befriedigung die ihm durch die kleinen Seitenhiebe zuteil wurde.

    Ich weiß nun auf jeden Fall schon wo ich nicht rein klicken werde.

    Nachfolgend werde ich mal einige meiner Erfahrungen zum Thema reinschreiben.

    Kannst du bitte aufhören in diesem Forum solch ein Geschwurbel zu verbreiten.

    Ich bemühe mich nach Kräften, Deine einschlägigen Äußerungen zu ignorieren, doch dieser Schwachsinn macht mich gerade extrem wütend.


    Warum musst du in einem Forum, in dem es um Sex und Vergnügen geht und zwar um eine recht spezielle Spielart, immer und immer wieder Aussagen posten, die mit dem Zweck des Forums nichts zu tun haben?

    Hallo laila,


    du sprichst mir aus der Seele; mich ärgert besonders, dass ich einerseits einiges dagegen einzuwenden hätte, andererseits aber auch nicht über jedes Stöckchen springen möchte dass mir hingehalten wird.


    So bleibt einem nur die Möglichkeit, entwedermal wieder einen Wortwechsel loszubrehchen oder dieses ganze "Geschwurbel" unwiedersprochen hinzunehmen.


    Man kann auch nicht sagen ich lese es einfach nicht, da es mich beim scrollen regelrecht anspringt.


    Es gibt halt keine Möglichkeit das zu unterbinden.

    Hallo Katharina,


    ich kann mir vorstellen, dass es doch in Eurem Alltag Gelegenhieten geben wird, wo Du Dich ihm in aufreizender Pose zeigst, z.B. indem Du nur mit einem Handtuch um den Körper aus dem Bad kommst und Dich zu ih setzt, wobei Du das Handtuch dann zufällig verlierst oder beim entkleiden vor dem zu Bett gehen. Du könntest ihn während des Badens oder Duschens ins Bad rufen und ihn bitten, eine bestimmte stelle einzuseifen an die Du sleber nicht rankommst.... Du könntest ihn auch fragen, ob er mit Dir eine gemischte Sauna besuchen möchte. Ich denke allerdings, dass es auf Dauer nur durch Offenheit und Ehrlichkeit geht. Und wer weiß, vielleicht hat er ähnliche gedanken und traut sich ebenfalls nicht darüber zu reden.

    Viel Erfolg bei allem

    Wie kommst Du darauf ???? Es ging um Bilder von meiner Person, die ich hier gefunden habe, die aber nicht von mir hier eingestellt wurden.

    Ich habe es so verstanden, dass es Dich stört dass Fotos von Dir ohne Dein Wissen hier eingestellt wurden. Und da Du ja ständig Blder einstellst interessiert es mich einfach wie Du mit dem Urheberrecht anderer umgehst.

    Na toll, dann sollte SB mal anfangen mit löschen. 99% aller Bilder die hier zu sehen sind stammen nicht vom Urheber.

    Selbst Bilder von mir habe ich hier gefunden, die NICHT von mir hier eingestellt wurden. Und musste mir dann noch dumm kommen lassen, weil ich darauf aufmerksam gemacht hatte.

    Damit muss man leben, wenn man etwas öffentlich zugänglich macht.

    Dass die Geschichte von dir stammt mag sein, aber ebenso könnte das jeder behaupten – und dann?

    Wenn man im Internetzeitalter partout auf seinem Urheberrecht besteht, darf man nichts online preisgeben. Bestenfalls in geschützten Räumen, die nur gegen Auflagen zugänglich sind.

    Kann ich dann davon ausgehen, dass Du bei all den Fotos die Du hier einstellst die Urheberin bist oder die Genehmigung der Urheber hast ?

    Ich kann in Deutschland im Augenblick zwei Grundtypen der Spezies Mensch ausmachen: Die Selbstdenkenden (Minderheit) und die Gehirngewaschenen (Mehrheit). Diskutieren kann man nur mit der ersten Gruppe. Insofern muß ich einigen Vorrednern recht geben, dass wir uns hier besser auf das Betrachten nackter Frauen beschränken.

    Dabei sollten wr es belassen.


    Ich wünsche mir, das Plattformen und Seiten endlich wieder zu ihren ursprünglichen Intentionen zurückkehren.

    Wenn ich mich dem C-Geschwurbel aussetzen will, möchte ich das frei wählen können.

    Das habe ich schon vor mehreren wochen vorgeschlagen und kann ich auch jetzt nur zur Gänze unterstützen. Wenn allerdings immer mal wieder solche Texte hier veröffentlicht werden lasse ich es mit nicht nehmen, zu wiedersprechen. Sonst denken die Verfasser möglicherweise noch das Schweigen der anderen bedeute Zustimmung.

    Hallo Ihr alle,

    ich habe seit dem 03. August einen wunderschönen Urlaub erlebt, sehr viel von unserem schönen Land gesehen, alle Freiheiten erlebt, tolle Menschen kennengelernt bin nun erstmals wieder hier.

    Alles was hier zu Medizinischen, Politischen und Gesellschaftlichen Themen geschrieben wurde zu lesen war mir zu viel und ehrlich gesagt ist es mir auch nicht den Aufwand wert. Beruhigend finde ich allerdings die Feststellung, dass jeder Mensch hier alles mögliche (auch Vermutungen und Unwahrheiten) veröffentlichen und die Regierenden kritisieren darf, ohne dass ihm Repressalien drohen.

    Das ist leider nicht überall so.

    @an ALLE

    ich habe nicht vor. über meinen Beitrag zum Thema Corona hier zu diskutieren. Ich habe lediglich meine Gedanken dazu mal niedergeschrieben um den ganzen Frust los zu werden, der damit verbunden ist.

    Ich will niemandem gegen seinen/ihren Willen eine Diskussion aufzwingen, möchte aber von meinem Recht auf Meinungsäußerung Gebrauch machen.

    Eine Rede von Alice Weidel hier zum Besten zu geben finde ich schon recht Gewöhnungsbedürftig, kann ich mit leben.

    Allerdings, als Synonym für Menschen mit schwarzer Hautfarbe das „N-Wort“ zu verwenden (wahrscheinlich provokativ), ein Ausdruck, der Jahrhundertelang einen diskriminierenden, abwertenden und erniedrigenden Charakter hatte finde ich schon Menschenverachtend. Hier wird das Recht auf freie Meinungsäußerung missbraucht. Das mag in Shanghai anders sein aber wir sind hier nun mal im Deutschsprachigen Raum.

    So, dass musste ich nun mal loswerden. Euch allen einen schönen Tag.

    Ich fühle immer bestätigt, wenn ich beschimpft, beleidigt oder sonst wie angegangen werde; ist es doch die Bestätigung, dass mein Gegenüber weder Argumentativ noch sachlich eine Antwort hat.


    Babette :

    ……..Wenn eine Frau nach 20 Jahren einen Mann noch anzeigen kann dass der sie angeblich vergewaltigt hat – und der dann sofort in U-Haft geht, da würde ich mich als Mann natürlich auch nicht mit einer Frau einlassen und lieber Onanieren. (Ich sage ja auch Orgasmus ist Orgasmus, egal wie man dazu kommt.) Aber da sind wir schon wieder bei LINKS. Die Gesetze (Verschärfung Sexualstrafrecht im Sinne

    Feministen) hat MAAS erlassen. Und auch die UmkehrungderBeweislast:

        
    Welcher Mann kann sich da noch daran erinnern, mit wem er an einem bestimmten Tag vor 20 oder 40 Jahren im Vollrausch womöglich SEX hatte? Womit er seine Unschuld wird nie beweisen können.


    Wo hast du das her? Ich würde da gerne mehr drüber lesen. In meinem Freundeskreis hat es vor längerer Zeit mal eine Vergewaltigung mit einem ziemlich schmutzigen Prozess gegeben.

    Es muss ja schon einige Zeit her sein, da Heiko Maas ja schon seit über drei Jahren kein Justizminister mehr ist.

    ………Genau dieses Verhalten haben Feministen den westlichen Männern aus dem Gehirn amputiert. Und stattdessen lassen sie sich jetzt von Neger????? ficken…….

    Ist das nicht die logische Umkehr? Unsere (weißen/ Mitteleuropäischen) Vorfahren haben diverse Länder in Afrika, Asien, Amerika überrannst und dabei unter anderem auch die einheimischen Frauen gefickt (egal ob sie es wollten oder nicht). Und nun kommen einige Eingeborene dieser Länder zu uns und ficken hier die Frauen (wobei ich deutlich sage, dass ich Vergewaltigungen grundsätzlich abscheulich finde egal ob von einheimischen oder von Männern mit Migrationshintergrund).

    ......Weil sie ihre Männer zu Weicheiern und Waschlappen gemacht haben.

    Was genau macht einen Mann aus Deiner Sicht eigentlich zu einem Weichei oder Waschlappen?

    Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag

    Ein Dummkopf ist, wer jeden Unsinn ernst nimmt und glaubt, weil es sich ja soooo Philosophisch anhört.

    Es ist nicht einfach, immer den richtigen Moment zu einer Antwort zu finden, ohne den Eindruck zu erwecken, über jedes Stöckchen zu springen das einem hingehalten wird.


    Natürlich hat jeder das Recht auf seine Meinung, auch wenn ich diese missbillige.

    Ich finde aber grundsätzlich, dass es sich hier um ein Forum handelt, dass sich mit weiblicher Nacktheit beschäftigt; wir sollten es alle dabei belassen und nicht und politische Einstellungen oder Meinungen zu Gesellschaftlichen Themen hier posten.


    Dafür gibt es spezielle Foren und dort erreicht man auch mehr Menschen.

    Gruß an alle.