Bilder - illustrierte Geschichten - (mehrere Bilder die zusammen ein Thema umfassen)

  • Kannst du bitte aufhören in diesem Forum solch ein Geschwurbel zu verbreiten.

    Ich bemühe mich nach Kräften, Deine einschlägigen Äußerungen zu ignorieren, doch dieser Schwachsinn macht mich gerade extrem wütend.


    Warum musst du in einem Forum, in dem es um Sex und Vergnügen geht und zwar um eine recht spezielle Spielart, immer und immer wieder Aussagen posten, die mit dem Zweck des Forums nichts zu tun haben?

  • Kannst du bitte aufhören in diesem Forum solch ein Geschwurbel zu verbreiten.

    Ich bemühe mich nach Kräften, Deine einschlägigen Äußerungen zu ignorieren, doch dieser Schwachsinn macht mich gerade extrem wütend.


    Warum musst du in einem Forum, in dem es um Sex und Vergnügen geht und zwar um eine recht spezielle Spielart, immer und immer wieder Aussagen posten, die mit dem Zweck des Forums nichts zu tun haben?

    Hallo laila,


    du sprichst mir aus der Seele; mich ärgert besonders, dass ich einerseits einiges dagegen einzuwenden hätte, andererseits aber auch nicht über jedes Stöckchen springen möchte dass mir hingehalten wird.


    So bleibt einem nur die Möglichkeit, entwedermal wieder einen Wortwechsel loszubrehchen oder dieses ganze "Geschwurbel" unwiedersprochen hinzunehmen.


    Man kann auch nicht sagen ich lese es einfach nicht, da es mich beim scrollen regelrecht anspringt.


    Es gibt halt keine Möglichkeit das zu unterbinden.

  • Ach Babett, ich habe zu so manchen politischen und gesellschaftlichen Themen eine kritische Haltung, welche ich an andere Stelle durchaus auch kundtue.

    Aber diese Verschwörungs und Corona Geschwurbel gehört hier einfach nicht hin und nervt extrem.

    Hallo Quertzu und einige andere,


    Mir geht es genauso wie Dir. Ich könnte zu so vielen Themen die B. hier „verschwurbelt“ so vieles anmerken, bemängeln oder kommentieren, dass würde ganze Seiten füllen und das eigentliche Thema noch mehr überlagern. Wie es ausschaut, sind wir und einige andere ja nun bei Babette endgültig derart in Ungnade gefallen, dass für die Weltanschaulichen, politischen und philosophischen Themen ein neuer, eigener Thread eröffnet wurde; gut so.

    Gönnen wir diesem Menschen auch die Befriedigung die ihm durch die kleinen Seitenhiebe zuteil wurde.

    Ich weiß nun auf jeden Fall schon wo ich nicht rein klicken werde.

    Nachfolgend werde ich mal einige meiner Erfahrungen zum Thema reinschreiben.

  • Ich habe vor über 30 Jahren erste Erfahrungen mit einseitiger Nacktheit gesammelt. Es begann damit, dass eine mit mir befreundete Kunststudentin mich fragte, ob ich nicht Lust hätte ihr mal nackt Modell zu stehen. Nach anfänglichem zögern habe ich es gemacht, aus einer Sitzung wurden mehrere und irgendwann war es fast sowas wie selbstverständlich, dass ich mich in ihrer Gegenwart entkleidete.

    Wie es so oft im Leben geht, sie musste Beruflich umziehen und man verlor sich aus den Augen. Im Laufe der Jahre erkannte ich dann, dass es mir nicht nur um eigene Nacktheit ging, sondern dass mich insgesamt einseitige Nacktheit faszinierte.

    Vor etwa einem Jahr passierte dann was ich mir nie zu träumen wagte. Ich bekam Kontakt zu einer jungen Frau, die in einer bestimmten Form Führung durch einen Mann suchte, was auch CMNF beinhaltete. Wir treffen uns regelmäßig und es ist immer wieder spannend und prickelnd.

    Sie ist lesbisch (zurzeit ohne Partnerin), unser Verhältnis beinhaltet zwar Körperliche Nähe aber keinen Sex.

  • Babette : Du hast in Deinem letzten Beitrag schon wieder so viele Themen reingepackt, dass man mehrere Einzeldiskussionen führen könnte. Es bringt nichts . Da Du offensichtlich nicht gewillt bist damit aufzuhören: Bleib doch in Deinem neu eröffneten Thread, die es interssiert können Dir da ja folgen und wir hier können uns auf das hier relevante Thema fokussieren.

    Grüße

    Stephan

  • Babette : Du hast in Deinem letzten Beitrag schon wieder so viele Themen reingepackt, dass man mehrere Einzeldiskussionen führen könnte. Es bringt nichts . Da Du offensichtlich nicht gewillt bist damit aufzuhören: Bleib doch in Deinem neu eröffneten Thread, die es interssiert können Dir da ja folgen und wir hier können uns auf das hier relevante Thema fokussieren.

    Grüße

    Stephan

    Ich muss qwertzu77 ja zumindest antworten dürfen, oder nicht?