Bilder - illustrierte Geschichten - (mehrere Bilder die zusammen ein Thema umfassen)

• Kannst du bitte aufhören in diesem Forum solch ein Geschwurbel zu verbreiten.

Ich bemühe mich nach Kräften, Deine einschlägigen Äußerungen zu ignorieren, doch dieser Schwachsinn macht mich gerade extrem wütend.

Warum musst du in einem Forum, in dem es um Sex und Vergnügen geht und zwar um eine recht spezielle Spielart, immer und immer wieder Aussagen posten, die mit dem Zweck des Forums nichts zu tun haben?

• Kannst du bitte aufhören in diesem Forum solch ein Geschwurbel zu verbreiten.

Ich bemühe mich nach Kräften, Deine einschlägigen Äußerungen zu ignorieren, doch dieser Schwachsinn macht mich gerade extrem wütend.

Warum musst du in einem Forum, in dem es um Sex und Vergnügen geht und zwar um eine recht spezielle Spielart, immer und immer wieder Aussagen posten, die mit dem Zweck des Forums nichts zu tun haben?

Hallo laila,

du sprichst mir aus der Seele; mich ärgert besonders, dass ich einerseits einiges dagegen einzuwenden hätte, andererseits aber auch nicht über jedes Stöckchen springen möchte dass mir hingehalten wird.

So bleibt einem nur die Möglichkeit, entwedermal wieder einen Wortwechsel loszubrehchen oder dieses ganze "Geschwurbel" unwiedersprochen hinzunehmen.

Man kann auch nicht sagen ich lese es einfach nicht, da es mich beim scrollen regelrecht anspringt.

Es gibt halt keine Möglichkeit das zu unterbinden.