Bilder - illustrierte Geschichten - (mehrere Bilder die zusammen ein Thema umfassen)
-
-
Mondlandung. Echt jetzt? Die Russen hätten sich echt gefreut, wenn die Funksignale, die sie mit ihren Richtempfängern aufgefangen haben, von der Erde gekommen wären. 🤣🤣🤣
-
Mondlandung. Echt jetzt? Die Russen hätten sich echt gefreut, wenn die Funksignale, die sie mit ihren Richtempfängern aufgefangen haben, von der Erde gekommen wären. 🤣🤣🤣
Ich muss dir wiedersprchen, nirgendwo ist verbrieft, dass die Russen Signale aufgefangen haben. Ich lasse mich da gerne belehren falls mir das entgangen ist.
-
Der damalige Funkverkehr war für jedermann empfangbar. Da gab es noch keine VPN-Tunnel.
-
-
Ach bitte. Natürlich war die Mondlandung echt.
Dafür gibt es zahlreiche Beweise. Die angeblichen Gegenbeweise taugen nichts.
Sie halten keiner ernsthaften Wissenschaft stand und zeigen nur die Unkenntnis leugner.
-
-
-
Es geht nicht darum, dass Wikipedia die Wahrheit sagt. Jedoch ist hier das offensichtliche dargestellt. Damals kommunizierte man mit Funksignalen. Und die fing man eben weltweit auf. Und drehte man die Antenne vom Mond weg, empfing man nix.
-
Wollen wir ins hier nicht auf die schönen Dinge des Lebens konzentrieren und die anderen mehr oder weniger Endlos unf Sinnlos Diskussionen in den anderen Thread verlagern.
Ich finde, dieses Foto hat irgendwie "etwas". Eine wunderschöne junge Frau mit einem zugegebenermaßen seht eigenwilligen Kopfschmuck nackt auf einem Festival.
-
-
-
Zweimal klasse.
Ich finde ja, dass sowas ruhig öfters und viel normaler und selbstverständlicher sein sollte.
Sowas muss man nicht nur auf irgendwelchen Festivals finden, wo zahlreiche "Freaks" (das meine ich jetzt positiv) rumlaufen.
Warum sieht man sowas (speziell das zweite) nicht in der "normalen Natur"?
Ich würde mir mehr natürliche und öffentliche Nacktheit wünschen.
Edit: Ich meine jetzt sowas wie. Es ist warm die Sonne scheint (nicht zu sehr - Sonnenbrand gefahr) kommt wir gehen mal raus. Vielleicht mit ein paar Freunden abhängen. Man schnappt sich also nur einen Sonnenhut, Sandalen, einen kleinen Rucksack oder Umhängetasche für Smartphone, Geldbörse, Schlüssel etc. und geht ganz selbstverständlich nackt los.
So eine Welt wird aber leider ein Traum bleiben...
-
-
-
-
-
@Quertzu77 und Kopfkinist und alle anderen: Lasst uns wirklich bei dem wesentlichen ier bleiben.
Quertzu: Ich denke da ähnlich wie du zu den Fotos.
Kopfkinoist; Sicherlich eine attraktive Frau, allerdings sind solche Gynäkologischen Einblicke nicht so mein Ding, aber jeder wie er mag....
77239 Dieses ist eines meiner Lieblingsfotos. vermutlich weil die Nacktheit der Damen so authentisch wirkt. Grundsätzlich ist das aber auch meine Grundorientierung, einseitige Nacktheit.
-
-