Zunächst meinen herzlichen Dank an Qertzu und LaVie für Eure Kommentare. Ich bedaure es, dass meine Geschichten bei Dir anscheinend das höchstmögliche Maß an Wiederwillen und Ablehnung auslösen LaVie. Als Erklärung für diese Art von Geschichten möchte ich bemerken, dass ich ein Anhänger des Kernthemas dieser Seite bin, nämlich der einseitigen - und hier speziell der einseitigen weiblichen - Nacktheit. Ich fürchte, dass es mir nicht mehr möglich sein wird vor Deinem kritischen Auge Gnade zu finden. Dein "Urteil" dürfte schon gefällt sein. Ich bin mir aber sicher, dass es hier Leser gibt, die meine Geschichten anders wahrnehmen.
Ich hatte erwartet, dass wir sehen, wie die Figur nackt im Haus hilft.... das wäre mir zu Klischeehaft gewesen.
Fick,-Leck und Spritzszenen wirst Du allerdings in keiner meiner Geschichten finden, erotische Begegnungen nur sehr zurückhaltend beschrieben oder angedeutet. Wenn Du weiterhin Deine Anmerkungen zu meinen Geschichten schreibst ist mir das willkommen, ich kann auch gut damit leben dass Du sie zerreißt. Ich glaube auch, dass wir einen spannenden und offenen Dialog führen könnten....dem sollte von mir aus nichts im Wege stehen.
Zu Deinen Anmerkungen Qertzu: Den Handlungsstrang mit dem Au-pair habe ich auch kurz überlegt, kam mir aber auch zu Klischeehaft vor.
Insgesamt versuche ich das, was die meisten Autoren hier machen: Ich denke mir eine Handlungsstrang zu meinem Thema aus und konstruiere einen Handlungsrahmen, in den ich die Geschichte integriere. Das mag mal besser, mal weniger gut gelingen. Ich habe erst zwei Geschichten geschrieben, man mir Zeit geben , die Geschichte, handelnden Personen und mich selber weiter zu entwickeln.
Vielen Dank
barrakuda