Beiträge von barrakuda3

    Hallo Adamit,



    vielen Dank für Deinen Beitrag. Wenn Du die Geschichte - was
    ich sehr hoffe - bis zum Ende gelesen hast, wirst Du Dich daran erinnern, dass
    da schon eine - wenn auch erst kurze - Begegnung mit einem männlichen Wesen
    stattgefunden hat. Du wirst auch eine Tendenz daraus ableiten können, dass mehrere Begegnungen anstehen.



    Laras weitere Karriere?....warten wir mal ab.



    Ich war ja voriges Jahr mal bei den Angels in Desden, aber so richtig offen ging es da leider nicht zu.

    Wer sind die "Angels"?

    Junge Frau trifft sich mit ihrem älteren Lover und bringt
    ihre Freundin mit, beide lassen sich in diversen Spielarten von dem Herrn
    beglücken.



    Die Handlung, eine reine Fick - Geschichte wie es sie zu
    Hunderten im Internet zu lesen gibt. Abgesehen davon, dass eine gute Rechtschreibung und Grammatik vorliegen
    sind der Inhalt und die Erzählung absoluter Durchschnitt und vom Kernthema der
    Seite Meilenweit entfernt.

    Ich weiß ja nicht, ob das eine besondere Bedeutung hat; ich
    habe gerade festgestellt, dass Teil 1 schon zehntausend mal angeklickt
    wurde. Das freut mich sehr und ich danke allen die meine Geschichte gelesen
    haben. Teil 3 wird hoffentlich am WE fertig.
    Wünsche allen ein schönes Wochenende

    Die Inspiration ist die Faszination, die einseitige Nacktheit
    auf mich ausübt. Ich kenne sie in beiden Ausprägungen und beide haben ihren
    speziellen, unverkennbaren Reiz. Woher dieses Faszination stammt weiß ich gar
    nicht, wahrscheinlich ist es in mir. Auch das Alter habe ich nicht von
    ungefähr gewählt; in diesem Alter kam es mir zu Bewusstsein und hatte ich mein
    erstes bewusstes Erlebnis. Wenn ich Empfindungen beschreibe, versuche ich
    die zu beschreiben die ich selber erlebt habe und erlebe.


    ............dieser Geschichte, die mich mit jedem Wort anschreit:
    Mit etwas Abstand betrachtet weiß ich was Du meinst. Ich empfinde
    teilweise genauso bei den unzähligen Beschreibungen von Spermaorgien die es im
    Internet zu Hunderten und leider vereinzelt auch im SB gibt.
    Gib mir ein wenig Zeit meinen Schreib- und Erzählstil zu
    entwickeln und zu verfeinern und Du wirst meine Geschichten irgendwann
    vielleicht lesen können ohne von jedem Wort angeschrien zu werden.
    Allen Lesern einen guten Start in die Woche.
    barrakuda

    Zunächst meinen herzlichen Dank an Qertzu und LaVie für Eure Kommentare. Ich bedaure es, dass meine Geschichten bei Dir anscheinend das höchstmögliche Maß an Wiederwillen und Ablehnung auslösen LaVie. Als Erklärung für diese Art von Geschichten möchte ich bemerken, dass ich ein Anhänger des Kernthemas dieser Seite bin, nämlich der einseitigen - und hier speziell der einseitigen weiblichen - Nacktheit. Ich fürchte, dass es mir nicht mehr möglich sein wird vor Deinem kritischen Auge Gnade zu finden. Dein "Urteil" dürfte schon gefällt sein. Ich bin mir aber sicher, dass es hier Leser gibt, die meine Geschichten anders wahrnehmen.
    Ich hatte erwartet, dass wir sehen, wie die Figur nackt im Haus hilft.... das wäre mir zu Klischeehaft gewesen.


    Fick,-Leck und Spritzszenen wirst Du allerdings in keiner meiner Geschichten finden, erotische Begegnungen nur sehr zurückhaltend beschrieben oder angedeutet. Wenn Du weiterhin Deine Anmerkungen zu meinen Geschichten schreibst ist mir das willkommen, ich kann auch gut damit leben dass Du sie zerreißt. Ich glaube auch, dass wir einen spannenden und offenen Dialog führen könnten....dem sollte von mir aus nichts im Wege stehen.
    Zu Deinen Anmerkungen Qertzu: Den Handlungsstrang mit dem Au-pair habe ich auch kurz überlegt, kam mir aber auch zu Klischeehaft vor.
    Insgesamt versuche ich das, was die meisten Autoren hier machen: Ich denke mir eine Handlungsstrang zu meinem Thema aus und konstruiere einen Handlungsrahmen, in den ich die Geschichte integriere. Das mag mal besser, mal weniger gut gelingen. Ich habe erst zwei Geschichten geschrieben, man mir Zeit geben , die Geschichte, handelnden Personen und mich selber weiter zu entwickeln.
    Vielen Dank
    barrakuda

    Hallo Peter,


    man muss unterscheiden zwischen Rechtschreib- und Tippfehlern. Meine Ausrutscher in diesem Beitrag waren Tippfehler. Ich werde den Text aber eh in Word vorschreiben und dann rüberkopieren. Wie Du sicherlich weißt, hat Word eine gute Rechtschreibprüfung. Komme aber wohl erst ab November zum schreiben, bis dahin bin ich beruflich zu sehr eingespannt.
    Grüße Barrakuda