Wo sind die Mods geblieben?

  • Worauf Du Dich verlassen kannst! :)


    baer


    P.S.: Zum V... tststs was für Ausdrücke! Bei uns heißt das übrigens "Ums V... nicht!" ;)

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Welche Koalition?
    Welche Mehrheit?


    Von Gottes Gnaden ... etc. etc.
    Ohne Zustimmung beider Häuser Meines Reichsrates finde Ich anzuordnen was folgt...


    ;) 
    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • "Oberlehrig" gefällt mir! Klingt wie obergärig! :P


    Redewendungen:


    nicht ums Verrecken/ums Verrecken nicht


    nun wir ein leben führen,
    das der Cyclopenart an sitten ähnlich sieht,
    nun meineid und gewalt auff allen wiesen blüht,
    und fast die deutsche treu verreckt ist und verflogen.

    Opitz



    Aber hier geht's ja um die Mods!
    Le roi est mort, vive le roi!



    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • baer66


    Du bist und bleibst ein oberlehriges, Link und Zitat intensiviertes Rechthabersöckchen! ;) 
    Zum Verrecken will ich so nieeeee werden! :P


    Und was die Regierungserklärung (geniale Definition - Respekt!) von Peter Carsten betrifft: :thumbsup:

    Vielleicht bist Du's ja schon! ;)


    baer


    P.S.: genial? Respekt? Merci bien! :D

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Bei allem "laissez faire", ich bin weder Weichei noch Everybodys Darling.

    Dir ist aber schon klar, dass "Weichei" und "Everybodys Darling" keine Gegensätze sind, die normalerweise in der "weder noch"-Form verwendet werden? Was wolltest du uns eigentlich damit sagen? :rolleyes:



    mausbacher und baer66


    Eure einzeilige "Beiträge" bzw. "Dialoge" passten viel besser in einen Chat - findet ihr nicht? Musst ihr mit eurem seitenlangen Geschwafel alle belästigen, die in diesem Thread Antworten auf die eingangs gestellte Frage "Wo sind die Mods geblieben?" erwarten. :rolleyes:

    In Kleinigkeiten wundern wir uns nicht über die Geschmacksunterschiede. Aber sobald es sich um die Wollust handelt, geht der Lärm los. - Marquis de Sade in Justine oder die Leiden der Tugend

  • mausbacher und baer66


    Eure einzeilige "Beiträge" bzw. "Dialoge" passten viel besser in einen Chat - findet ihr nicht? Musst ihr mit eurem seitenlangen Geschwafel alle belästigen, die in diesem Thread Antworten auf die eingangs gestellte Frage "Wo sind die Mods geblieben?" erwarten. :rolleyes:

    Du hast natürlich völlig recht, Erpan!
    Ich finde ja überhaupt, daß persönliche Titulierungen und argumenta ad hominem schlechten Stil bedeuten. :cursing: 
    Vielleicht findet sich ja ein Mod, der das Geschwafel hier herauslöscht! :)


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)


  • Mit dem Geschwafel hast du natürlich nicht ganz unrecht. Ich weise jedoch darauf hin, ich nahm auch Bezug auf Peters "Regierungserklärung".


    Auf der anderen Seite frage ich mich allerdings, warum du ständig in den Kommentaren einiger nach kleinen Ungereimtheiten fahndest und versuchst, hier bspw. Peter Carsten mehr oder weniger dumm bzw. zumindest unüberlegt dastehen zu lassen? Ein jeder im Forum weiß, was er mit seinen wahrscheinlich nicht einmal lektorierten und im Eifer der Eile verfassten Worte zum Ausdruck bringen wollte! Nur du natürlich nicht! :rolleyes:



    Ich finde ja überhaupt, daß persönliche Titulierungen und argumenta ad hominem schlechten Stil bedeuten. :cursing:


    Ja baer, ich finde auch, du solltest mehr auf deine kleinen Fehlerchen achten, statt mir klarmachen zu wollen, wie ich hätte formulieren müssen (nicht "Zum", du Dummerchen, es heißt "Ums Verrecken"). Damit unterstreichst du nämlich nicht unbedingt dein Wissen, sondern vielmehr den Oberlehrer in dir, der auf Teufel komm raus versucht, einen mausbacher aufs Glatteis zu führen bzw. allen anderen verklickern möchte: Hey, seht mal der mausi, ich weiß es besser, und ich beweise das jetzt gleich mal mit meinen ach so geliebten Links und Zitaten.


    Und was den Stil betrifft, "Klugscheißerchen" und "verrecken" gehören zum normalen Sprachgebrauch, dein bei dir und in deinen Storys immer und immer wieder auftauchender Sexual-Vulgarismus aber wohl eher nicht. ;)

  • Kann mal jemand hier einen STOP machen ?


    Ehrlichgesagt macht es nimmer viel Spaß.


    Ich glaube nicht, dass ich hier fehlen werde wenn ich gehe..... aber ich denke drüber nach zu
    gehen.


    Ich wünsch mir einen harmonischen SB !!!!!!


    SO ABER NICHT !!!! X(


    Lou

    Die großen Augenblicke sind die, in denen wir getan haben, was wir uns nie zugetraut hätten.

  • Ich glaube, es ist auch eine Herausforderung für Mods, interessierte User hier zu halten.
    Um Louanne wäre besonders schade!
    Denkt doch nur einmal an den legendären Thread Sommerloch!
    Sommerloch


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)