Wo sind die Mods geblieben?

  • Ich wünsch mir einen harmonischen SB !!!!!!


    SO ABER NICHT !!!! X( 

    Ja, Harmonie ist etwas Schönes. Aber es gibt Zeiten, wo diese nicht angebracht ist – siehe z.B. die Affäre um das abgehörte Merkels Handy: Da weiter auf Harmonie zu setzen wäre das falsche Signal.


    Ich hoffe, wir verstehen uns.

    In Kleinigkeiten wundern wir uns nicht über die Geschmacksunterschiede. Aber sobald es sich um die Wollust handelt, geht der Lärm los. - Marquis de Sade in Justine oder die Leiden der Tugend

  • Ja, Harmonie ist etwas Schönes. Aber es gibt Zeiten, wo diese nicht angebracht ist – siehe z.B. die Affäre um das abgehörte Merkels Handy: Da weiter auf Harmonie zu setzen wäre das falsche Signal.


    Ich hoffe, wir verstehen uns.


    Da bin ich ganz auf deiner Linie und mir ist völlig klar, dass du dies im übertragenen Sinne meintest. ;)

  • Da bin ich ganz auf deiner Linie und mir ist völlig klar, dass du dies im übertragenen Sinne meintest. ;)

    Ja, natürlich im übertragenen Sinn - kann jemand es anders auffassen? :S

    In Kleinigkeiten wundern wir uns nicht über die Geschmacksunterschiede. Aber sobald es sich um die Wollust handelt, geht der Lärm los. - Marquis de Sade in Justine oder die Leiden der Tugend

  • Zitat von »Erpan«

    Code
    1. Ja, Harmonie ist etwas Schönes. Aber es gibt Zeiten, wo diese nicht angebracht ist – siehe z.B. die Affäre um das abgehörte Merkels Handy: Da weiter auf Harmonie zu setzen wäre das falsche Signal.
    2. Ich hoffe, wir verstehen uns.


    Ich versteh schon, nur könnt ihr drauf gehen, dass sowieso jeder abgehört wird und jeder Buchstabe irgendwo festgehalten wird.
    Im SB selbst juckt mich DIESE Diskussion herzlich wenig. Natürlich könnte es genauso gut auch einen Krieg auslösen.
    Aber warum muß man jetzt Frau Merkel hier ins Spiel bringen?



    Denn hier geht es um Erotik und den Schambereich. Erinnert ihr euch?


    Lou


    Kussi an alle :P

    Die großen Augenblicke sind die, in denen wir getan haben, was wir uns nie zugetraut hätten.

  • Die Eingangsfrage dieses Threads läßt sich mittlerweile eindeutig beantworten:
    Mod Peter ist da und das ist gut so!
    Jeder weiß, woran er ist, die Anarchie hat ein Ende!


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • „Am Ende mußte ich immer mehr erkennen,daß das Gesicht in allen Dingen sich nicht enthüllt,
    wenn man selbst nicht sein Gesicht zeigt...“
    (Ernst Barlach)
    Oder etwa nicht?


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Der Jüngste Tag wird kommen, das Jüngste Gericht wird einberufen werden und bis dahin schaut man einfach hin und wieder oder auch jeden Tag in den morgendlichen Spiegel, ob man sich noch gefällt. (mausbacher)



    Oh doch, Peter Carsten, Modinnen, also Moderatorinnen, gerne auch nackte. :D

  • Mal ganz doof gefragt, gibts eigentlich nicht viel spannendere Themen als "Mods"? :rolleyes:


    Nackige Frauen zum Beispiel... :love:

    Da hast Du völlig recht, lieber Peter!
    Hab grad nachgesehen: Die Mod-Threads haben etwas über 1.000 Zugriffe,
    die besten Threads im Geschichten-Forum oder im Café Eros, wo es (meist) um nackte Frauen geht, kommen locker über 20.000!
    Die Welt ist doch noch in Ordnung! :D


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Mal ganz doof gefragt, gibts eigentlich nicht viel spannendere Themen als "Mods"? :rolleyes:


    Meine Herren, wir sind erst bei Seite 4, der Thread kann erst geschlossen werden, wenn min. 10 Seiten lang sinnlos rumdiskutiert wurde. Also haltete euch ran! Die Werke der Weltliteratur sind unendlich! Oder stellt sich jemand freiwillig als immer zu zitierendes Opfer zur Verfügung?

    Kommentatorin aus Leidenschaft :-)

    Frei nach Erich Kästner (Theorie) und Klaus Mann (Praxis):

     Schreibe nur über Dinge, die du selbst erlebt hast. Aber pass auf, dass sich keiner wieder erkennt :P

  • Erwartet habe ich nichts, ganz im Ernst. :D


    Das hier ist ein Forum. Und ich habe gelernt, dass ich Erwartungen besser im Real Life lasse.


    Es wäre nicht das erste mal, wenn vermeintlich selbsternannte Häuptlinge sich dann doch wie Indianer verhalten. :whistling:


    Damit meine ich aber nicht speziell Peter Carsten, nur um Missverständnissen vorzubeugen!


    Es ist eher eine alltagsweltliche Erhebung durch Beobachtung und Selbsterfahrung.



    *Zitatmodus*: Ein indianisches Gebet für Stärke, Gerechtigkeit und guten Umgang miteinander!


    Das wäre hier passend. Wer Interesse hat kann aber selbst ein suchen. ^^ *Zitatmodus aus*



    In diesem Sinne, gutes Gelingen für Peter Carsten. :thumbsup: