• ich hatte die Leiste anfänglich auch auf der SB-Hauptseite - jetzt ist sie bei mir nicht mehr da.
    Aber über das Forum ist die Leiste da.


    links ist "Chatrooms" und rechts die Freundesliste , wie bei Facebook

  • Hallo,


    wir können den Chat auch nicht mehr finden. Ist der abgestellt worden oder gibt es geheime Zugänge? Können wir einmal eine Anleitung "für Doofe" haben?


    LG M und G


    Zitat

    Der NEUE CHAT ist unten in der schmalen Leiste wo "Chatrooms" steht. (Über das Forum zu erreichen)


    Ihr müsst euch zuvor einloggen, damit Ihr ihn nutzen könnt!

    Irgendwann bin auch ich ein geiler alter Sack ohne jegliches Schamgefühl. Ein toller Gedanke.

  • Ich wollt euch nur sagen, dass es heute kein Zustand ist wie oft man (oder auch frau) aus dem
    Chat gekickt wird.
    Ich meine da leidet ja die schönste Unterhaltung drunter....


    Bitte dran arbeiten....


    LG
    Lou

    Die großen Augenblicke sind die, in denen wir getan haben, was wir uns nie zugetraut hätten.

  • mausbacher , seh ich dich denn dann mal im Chat ?
    Dann können wir unsere Diskussionen dort weiter führen.

    Komme sicher irgendwann auch mal in den Chat. Bisher fehlte mir allerdings die Motivation und die Zeit, wobei ich zugeben muss, das mit der Motivation ist ja spätestens jetzt hinfällig. :)


    Vergiß es Jasmin. Mausbacher ist unsichtbarer als Merlin und David Copperfield zusammen.

    Aber Lou, wer will denn da gleich wieder aus dem Nähkästchen erzählen, sprich auf das verhinderte Date im Maihof anspielen? ;)

    Die begehrenswerteste aller Frauen ist die, mit der ich weinen kann.



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von mausbacher ()

  • "Komme sicher irgendwann auch mal in den Chat. Bisher fehlte mir allerdings die Motivation und die Zeit, wobei ich zugeben muss, das mit der Motivation ist ja spätestens jetzt hinfällig. " ZITAT


    Wie kann man von Mangel an Zeit sprechen wenn man ständig unsichtbar on ist und Kommis postet.... HA HA HA


    Lass mal gut sein. Es macht auch keinen Spaß mit Unsichtbaren zu diskutieren. Der Zug ist abgefahren......

    Die großen Augenblicke sind die, in denen wir getan haben, was wir uns nie zugetraut hätten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Louanne ()

  • "Komme sicher irgendwann auch mal in den Chat. Bisher fehlte mir allerdings die Motivation und die Zeit, wobei ich zugeben muss, das mit der Motivation ist ja spätestens jetzt hinfällig. " ZITAT


    Wie kann man von Mangel an Zeit sprechen wenn man ständig unsichtbar on ist und Kommis postet.... HA HA HA


    Lass mal gut sein. Es macht auch keinen Spaß mit Unsichtbaren zu diskutieren. Der Zug ist abgefahren......


    Aber Lou, Maria, Lou!!!! Das kannst du doch nicht machen. Und das alles wegen . . . ich, ich, ich schicke dir ein Foto, bitte, ehrlich, Lou!!! :(



    Die begehrenswerteste aller Frauen ist die, mit der ich weinen kann.



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von mausbacher ()

  • Dein Vertrauen ehrt mich, lieber mausbacher, aber ich habe keine blasse Ahnung. :S 
    Aber dafür gefällt mir Deine neue Berufsbezeichnung! :D


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Danke! :)


    Ich hab' echt lange überlegt, wie man so einen wie mich kurz und knapp berufsspezifisch einkategorisieren kann. Und so weiß es jeder und du musst nicht immer schreiben, dass ich ja – leider – keine Storys poste. :)

  • Das hat nix mit dem Forum zu tun :-) Der Chat ist über die untere Leiste erreichbar - wenn die nich da ist, verweise ich auf die anderen :-)

    Kommentatorin aus Leidenschaft :-)

    Frei nach Erich Kästner (Theorie) und Klaus Mann (Praxis):

     Schreibe nur über Dinge, die du selbst erlebt hast. Aber pass auf, dass sich keiner wieder erkennt :P

  • Hallo LaVie,
    erst mal vielen Dank für Deine Antwort. Was heißt wenn die untere Leiste nicht da ist, verweist Du auf die anderen? Gibt es die Leiste bei manchen und bei manchen nicht? Oder vielleicht gibt es ja auch einen Link auf einer anderen Seite oder vielleicht kann man den ja auch hier so bekannt geben?


    So schreibt nur jemand der keine Ahnung von Computern hat.


    Trotzdem schon mal viele Dank für Eure Unterstützung


    Marlene