Gibt es eigentlich auch gute Movies zu diesem Thema? Scheint seit den Achtzigern out zu sein. Oder kennt jemand einen gut gemachten Film, der das Thema CMNF oder ENF bespielt?
Gute Filme zu CMNF?
-
-
Gute Frage...
Könnten an dieser Stelle ja zumindest mal einige Filme sammeln, die zumindest in Richtung CMNF gehen:1. Eyes Wide Shut (mit Tom Cruise)
-
Bravo, Milan!
baer
Ein paar kleine Links seien mir gestattet:
Die nackte Maske von baer66
Die Traumnovelle von baer66
Die Traumnovelle 2 von baer66 -
Zitat
Ein paar kleine Links seien mir gestattet:
Mir bestimmt auch ....... extra für Dich
Schüttel Deinen Speck -
Ich hoffe das ich dir ein paar "Geheimtipps geben geben kann. Mein absoluter Favorit ist Der Name der Leute
www.youtube.com/watch?v=_yi77XyIX10
Der Film ist echt klasse. Nicht nur wegen der extrem freizügigen Hauptdarstellerin, sondern weil er originell und witzig mit dem Themen Rassismus und menschliche Beziehungen umgeht und interessante Denkanstöße gibt. Sehr zu empfehlen.
Erst kürzlich hab ich Sin City 2 geschaut. Nicht ganz so gut, wie der ersten, aber mit eine praktisch dauerhaft nackten extrem Manipulativen Eva Green.
Der Vollständigkeit halber hier noch ein paar der klassischen Dom/Dev Filme. "Der" Film zum Thema Voyeurismus ist Sliver Ich mag ihn zwar nicht, aber er passt wohl am besten, wenn es um cnmf geht. In The Pet ist die Hauptdarstellerin praktisch dauerhaft nackt zwischen angezogenen Männern, auf wenn dies sicher eher was für den Fetischbereich ist.
-
Mir fällt noch einer ein, der sehr gut in Sachen Schamsituationen, Erpessung und einseitige weibliche Nacktheit passt. Compliance mit einer traumhaften Dreama Walker.
-
-
Oh, dass ist dein Ernst. Entschuldigung. Ich google mal und schick dir nen Link.
-
JAAAA! Gerne.
Aber Akt/Halbakt bitte.
-
Ich habe mal wieder was aus der Filmecke zu berichten. Letztens hab ich mit meiner Freundin diesen Film hier geschaut. Geht zwar schon in die Richtung Erotikfilm ist aber trotzdem gut aufgemacht und hat Handlung. Hier gehts zum Trailer, da ich ihn nicht einbetten kann: Q-Sexual Desire
Als alternative hab ich noch einen richtig guten Film für euch. Kaum Erotik, aber ein exzellentes Kammerspiel mit puren CNMF. Praktisch über den ganzen Film liegt eine nackte Dame inmitten des Raumes und spielt nachher noch eine entscheidende Rolle. Achso. Luke Skywalker und Machete sind auch dabei.