Hallo,
ich bin gespannt.
Viel Spaß hier.
Hallo,
ich bin gespannt.
Viel Spaß hier.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wofür?
Wie haben bereits ein nummerisches Bewertungssystem auf der Hauptseite. Wieso sollte man die doppelt moppeln? Das Forum ist da, um den Leuten eine Möglichkeit zu bieten, eine konkrete Meinung Meinung abzugeben. Ich sehe darin keinen Mehrwert.
So teilen wir uns die wenigen Stimmen, die das leicht manipulierbar machen, weiterhin auf. Das ist genau das Gegenteil von dem, was wir in zig Threads besprochen haben. Ich würde eher für eine konkretere Einbindung des Forums, als für eine Abgrenzung plädieren.
Es wird nicht lang gewartet, bis die Action losgeht.
Generell sieht man schon, worauf ein hinausläuft. Die Ausgangslage ist wie Baer schon erwähnt keine Schlechte, aber eben auch nicht für Überraschungen gut. Die Geschichte wird sich aller Wahrscheinlichkeit weiter in Erpressungen steigern. Jetzt kommt es natürlich darauf an, was genau gemacht wird, um die namenlose Protagonistin in unangenehme Situationen zu bringen.
Ich mag Details. Das Bunny auf dem Scham hat mir sehr gut gefallen. Es ist auch schön ironisch in die einfallsreichen Dialoge eingeflossen. Insgesamt ist die Ausgangslage schön, aber auch noch ordentlich Luft nach oben. Aber wer möchte es dir Verdenken. Am Montag bin ich auch nicht wirklich auf Arbeit angekommen. Ich bin gespannt aufs Feuerwerk.
LG Figo
Eine "positive" Kritik hier im Forum sorgt jedoch für eine numerisch gute Bewertung, und die Löschungsliste wird nicht unnötig erweitert.
Verstehe ich dich hier gerade was komplett falsch, oder denkst du ernsthaft, dass eine Kritik im Forum das Rating großartig beeinflussen kann?
Ich bin auch furchtbar verdorben - wenn ich eine Woche nicht dusche, und das im Hochsommer, rieche ich nach Verwesung. Die Männer rennen mir in Scharen hinterher!
Lecker Lecker, aber im Gegensatz zu Heidi hast du nicht noch die Körpergröße von Michael Jordan.
Ansonsten gibt Ronald sich Mühe, keine 0815-Phrasen zu schmettern und vorgefertigte Bilder zu zeichnen. Er beschreibt ungewöhnlich interessant, wenn auch arg derb. Dazu passt, dass er gleich zum Punkt kommt.
Auch wenn es so gar nicht meins ist, kann ich die Wertung nachvollziehen. Schön zu sehen, dass man auch auf "Wivola-Ebene" noch ungewöhnlich Peppiges schreiben kann. Danke für die Story.
Mich würde deine Meinung brennend interessieren.
eine gelungene Breve, der es nicht an figotypischer Süffisanz, polytoner Erzählweise und unkonventioneller Expression mangelt. Als methaphorische Speerspitze des asexuellen Flügels bei SB, stört mich der von Beware angemahnte erotische Notstand des vorliegenden Opus nur bedingt.
Naja. Lt. Google Übersetzer scheint die Kritik ja ganz gut zu sein. Wenn nicht dann ...
Ansonsten danke ich erst einmal für die Kritiken. Wie Baer richtig anmerkt, musste man den ersten Absatz zu jeder Person mehrmals lesen. Das war leider nicht anders möglich. Deshalb hab ich Ihn auch möglichst kurz gehalten und die Stelle der ersten Abweichung markiert. Ich finde es auch nicht optimal, aber mir ist nichts besseres eingefallen.
In Sache Erotik gibt es generell Luft nach oben. Das war mir auch schon vorher klar, aber ich wusste einfach nicht wo ich Sie einbauen sollte. Die Struktur wollte ich nicht durcheinander bringen, der Spannerszene nicht zu viel Gewicht geben und Tonis Heldenszene nicht kaputtmachen. Aber Grundsätzlich schon besser als die Kreisklasse?^^
Gut, was gibt es noch zu sagen. Natürlich ist der Aufbau von Lola rennt gekupfert, auch wenn Mausi noch mehr Zusammenhänge findet, als ich angedacht habe. Die Idee kam mir auch in der Sättigungsphase nach der Mittagspause, in der man kaum arbeitet. Da schaue ich gern auf die Oberbaumbrücke und lasse den Gedanken freien Lauf.
Besonderer Dank gilt LaVie, die tolle Verbesserungsvorschläge gemacht hat.
Wo wir beim Thema Dohlen sind. Hausaufgaben von mir: Macht euch darüber mal ernsthafte Gedanken: 23 Dohlen
Mein Gott. So beim bloßen hinschauen, hab ich doch relativ viele Geschichten geschrieben, die absoluter Bockmist waren. Auf einige bin ich aber auch echt stolz. Von daher geht das schon klar.
Danke das den Aufwand betrieben hast, meine geistlichen Ergüsse zusammenzufassen.
PS. Mausi, wenn du dir wegen ein paar Pickel an den Füssen nicht die Mühe machst, meine Geschichten zu bewerten, müssen wir beide mal n janz janz ernstes Wörtchen reden.^^
Autogramme gibt es gegen eine Bearbeitungsgebühr von 19,99 €. Nur noch begrenzt verfügbar. Schreibt mich an.
Wir müssen den Retro den Monats wieder einführen. Nicht das unser Baer noch überkompensiert.
Leider kann ich zu Opern ansich nichts sagen. Bin da eher so der Typ für die aktuellen Musicals, wenns in die Richtung geht. Echt ne Lücke im Allgemeinwissen von mir. Das mich das nicht davon abhält, trotzdem meinen Senf dazuzugeben, wisst Ihr ja.
Say the name - and she's in the game!
Vielleicht war ich wirklich ein bisschen Sparsam, was die Möppen angeht. Geiz ist eben nicht immer Geil Kate Upton und Jonah Hill hätten der Umfrage gut getan.
Da ich beim googlen von JLaw auch noch mehr so coole Abkürzungen gestoßen bin (Jlo, KFed) grüße ich heute mal im Hollywoodstyle.
Euer LFig
PS: Da fallen mir alten Umfragehasen aber gleich ein paar bedeutsame Namen ein, die hier skandalöserweise fehlen ... (Oder liegt es an deren Anwälten ... *hust*Jlaw*hust*)
Die ist jünger als ich? Heftig! Ich gehe mal davon aus, dass Sie alt aussieht und es nicht an mir liegt. Die habe ich nicht in Betracht gezogen.
Achso: ICarly Rocks. Aber nur Sam und Gibby.
Herzlich Willkommen zur neusten Umfrage. Da wir ja nun die alten Hollywoodhasen durch haben, ist ja die logische Konsequenz jetzt auch die jüngsten Jahrgänge zu bewerten. Ein bisschen ist das Ganze nach ne schlechten Disneywerbung aus, aber sei es drum. Da Klaasi ja keine Umfragen mehr macht, muss ja irgendjemand unsinnige Umfragen, die niemand haben möchte, machen.
Ps. Ich hab mal ne andere Seite zum Upload genommen. Hoffentlich verflüchtigen sich die Fotos nicht ganz so schnell, wie sonst.
Emma Stone
Selena Gomez
Miley Cyrus
Victoria Justice
Jennette McCurdy
Auch wenn der andere Thread von Baer zurecht auf Gegenwehr gestoßen ist, enthält er doch viel Wahrheit. Keine Angst, dies wird kein Feldzug gegen Mausbacher.
In unserem Forum ist der Ton rau. Wenn ich mit meinen 400 Beiträgen unsere Oberältesten scharf kritisiere, ist dies mMn Okay. Wir kennen uns mittlerweile und wissen auch was klar geht und was nicht. Wenn nicht, prallt man halt mal zusammen und verträgt sich wieder. Wir sollten allerdings überdenken, ob der Ton gegen "Neue" so in Ordnung ist. Ich gebe da gern ein paar Beispiele. Diese sind bewusst schon etwas älter und von mir bzw. über meine Geschichten da ich hier niemanden an den Pranger stellen möchte. Ich habe Sie von anderen hier auch in ähnlicher Form gelesen und bitte jeden selbst zu hinterfragen, ob Er/Sie/und alles Grauzonen dies für Sie beherzigen.
Alles anzeigenIch habe dir leider nur die Mindestwertung gegeben da ich der Meinung bin das deine Geschichte nicht im Ansatz den Qualitätsansprüchen dieser Seite entspricht.
Zum einen stört mich deine Rechtschreibung massiv. Viele Geschichten (meine eingeschlossen) weisen den ein oder anderen Rechtschreibfehler auf, aber bei solch einer Anhäufung vergeht mir der Spaß am lesen.
Zum Inhalt. Deine Geschichte ist generell hier passend von der Themenbeschreibung her, allerdings hast du dir überhaupt keine Mühe dabei gegeben Sie auszuschmücken. Ich hab schon längere Spicker geschrieben. Vllt solltest du mal vorher die ein oder andere Geschichte lesen bevor du noch eine verfasst. Da kannst du nämlich erkennen wie lang eine Geschichte in etwa sein sollte um hier zstehen zu können.
Also entweder gib dir in Zukunft mühe oder lass es einfach sein. Auf solche Geschichten kann ich gut und gern verzichten. Ich garantiere die auch das Sie wahrscheinlich nicht über die Mindestwertung hinweg kommt und somit automatisch gelöscht wird.
Wenn du wirklich nochmal eine Geschichte posten willst beachte bitte Folgendes:
1. Achte auf die Rechtschreibung: Zieh die Geschichte durch ein Rechtschreibprogramm und lese Sie danach mehrmals Korrektur.
2. Geb dir Mühe: Der Umfang der nächsten Geschichte sollte deutlich größer sein als der deiner jetzigen. Wenn du eine Richtlinie brauchst. Mindestens 3 Wordseiten bei Standart-Schriftgröße.
3. Versuche die Emotionen rüberzubringen die dein Hauptcharakter dabei hat. Der Handlungsverlauf den du beschireben hast reicht locker für die 10-fache Länge (nicht übertrieben). Verwende diese auch.
4. Schreib nicht einfach nen 2ten Teil. Entweder du suchst dir eine neue Geschichte oder schreibst diesen Teil nochmal. Auf Treibsand lassen sich nunmal keine Hochhäuser bauen.
MfG FIgo
Wenn ich mir dies in Ruhe durchlese, würde ich mir auch überlegen, ob ich es mir geben muss, hier weiterzuschreiben. Wenn ich dies Baer, Peter, Klaas oder LaVie bei einer Geschichte vor den Kopf knalle, ist es einfach was anderes als bei jemanden der hier neu anfängt. Genauso zum Beispiel eine Zitat zu meiner ersten zweifelsohne schlechten Story, dass mich damals getroffen hat. Lang lang ist es her.
Alles anzeigenEs sind nicht nur Rechtschreib- und Grammatik- , sondern auch ganz erhebliche SEMANTIK-Fehler in deinen Texten.
So, wie deinen Forenbeitrag hier oben, hast du auch die "Geschichte" geschrieben. Du weißt am Ende deines Satzes nicht mehr, wie du ihn begonnen hast. Das ist ein Beweis für "Fire and Forget"-Arbeitsweise. Was einmal da steht, wird nicht nochmal kontrolliert.
Einzahl? Mehrzahl? Egal?
Des Weiteren aus der Geschichte:
"nen" ist die kurz ausgesprochene Form von einen. Du benutzt es als ersatz für "ein". Du bestellst vermutlich auch einen Bier, fährst einen schickes Auto und bist einen doller Hecht...
Das war der freundliche Teil...
Den Rest hatte ich mir oben bereits unterdrückt, denn zum Inhalt dieses... Horrorstreifens.. kann ich nur sagen "absolute Scheiße"!
Aber um jeden Scheißhaufen kreisen bekanntlich eine Menge Fliegen, also kann das braune Zeug ja gar nicht so übel sein, oder?
Oder wie Giorgio schon sagte: es findet sich für alles ein fan...
Ich hoffe daran lässt sich nachvollziehen was ich meine. Beide Kommentare sind von der Meinung her sicher richtig, nur der Ton passt nicht. Wenn jeder hier individuell ein wenig Welpenschutz gewährt, könnte ich mir vorstellen, das wir hier viel mehr Autoren finden, die sich hier einbringen wollen. Das Grundinteresse ist ja scheinbar da, wie man an der Vielzahl der Erstlingswerken sehen kann.
LG Figo
Möchte jetzt wirklich jeder noch einmal nachtreten?
Wir sind nunmal kein Weichspüler-Forum wo Dinge auch mal angesprochen. Um die Lage nicht weiter zu eskalieren, möchte ich jetzt nicht auf die Thematik ansich eingehen. Fakt ist, dass Baer hier die falsche Plattform gewählt hat und so sicher eine Einzelperson an den Pranger gestellt hat. Dafür hat er sich mehrmals entschuldigt. Irgendwann muss man doch mal wieder auf einen normalen Nenner finden.
Mausi ist nunmal ein kleines bisschen Drama-Queen^^, der selbst gerne einmal Konsequenzen ankündigt, wenn bestimmte Sachen nicht geschehen. Da wird auch vieles heißer gekocht als gegessen. Wenn wir alle wieder runterkommen, geht es auch ganz normal weiter.
Vielleicht maust es zz. in deinem Köpfchen einfach nur sehr tief und innig.
Daran wird es wahrscheinlich liegen, du Lichtgestalt meiner erotischen Sehnsüchte und Träume.
']Der Nacktfotoskandal hat mich an meine alte Geschichte
Die Dorfschönheit von baer66
erinnert.
Auch wenn viele von den ständigen Querverweisen von Baer zu seinen Geschichten etwas den Überblick verloren haben. Diese Geschichte ist wirklich lesenswert.
Ich glaube schon, dass es ein wenig am Publikum liegt. Bei ca. 20-30 Bewertungen im Schnitt kann es eben schon was ausmachen, wenn durch Zufall mal 4-5 Leute eine Wertung abgeben, die es kritischer sehen.
Also meine letzte Geschichte war unter 4 (Ich glaube beim Ende auf 2,8) und wurde gelöscht. Mag sein, dass es nicht mehr regelmäßig passiert, aber es wird richtigerweise schon noch so gemacht.
Generell denke ich, das Schwankungen bei der Menge an Stimmen normal sind. Wie Mausi schon richtig sagt, wird bei so einen kleinen Personenkreis auch gern mal nach Namen und Grundsympathie hoch oder auch runter gewertet. Ich kann und möchte es zwar nicht beweisen, aber halte es schon für logisch. Zum Glück kam ich in die Situation eher selten, da alle Leute mit denen ich hier ab und an mal schreibe weitgehend coole Geschichten machen. Wenn ich eine Geschichte von einen Bekannten schlecht bewerte kommt mir auch immer das schlechte Gewissen.
Abschließend bleibt zu sagen, dass ich so einiges im Köcher habe. Von daher Reden wir eh bald nur darüber ob eine 9,7 angemessen ist oder ich die 10 mehr verdient hätte,
Gut, auch wenn ich ein unerhörter Groupie von Klaas bin, der populistisches Gedankengut unter niedergevotete Geschichten bringt, melde ich mich mal zu Wort.
Erst einmal Vorweg: "Imogen war mittlerweile so, wie Gott/die Evolution sie geschaffen/selektiert hatte...." ist für mich der Satz des Jahres 2014 bei SB.de.
Deshalb hab ich für den Imogen natürlich auch ein Foto.
Da ich den Namen erst Imogen erst googlen musste, ist mir diese üppige Dame aufgefallen. Ich wollte Sie euch nicht vorenthalten.
Aber kommen wir zur Geschichte.
Das ganze ist zwar wie man es von Klaas kennt ziemlich und Ironisch überspitzt dargestellt, aber ich finde doch Gut lesbar mit einer gewissen Erotik. Die fällt ja sonst bei Ihm meist immer aus. Bravo. Was mich ein wenig stört sind die vermutlich bewusst überspitzt gewählten Verunglimpflichungen wie "Mundfotze". Das ist mir etwas too much.
LG Figo.