Nina44 - Ein neues Jahr - ein interessanter Versuch

  • Hallo zusammen,


    ich habe hier in den letzten Tagen einige erregende Stunden zugebracht. Danke, dass es dieses Forum gibt! Habe auch schon versucht mich mit einer Gechichte einzubringen - was aber wohl nicht so ganz den Nerv der Gemeinde getrofffen hat. Oder die Bewertugen hier sind wirklich extrem streng. Vielleicht versuche ich aber noch eine Fortsetzung. Habt Ihr Wünsche, die ich unbedingt einbauen sollte?


    LG
    NIna

  • Hallo


    deine Geschichten erfüllen hier locker den Standard. Mach die über die Bewertungen keinen Kopf. Die sind aktuell nicht wirklich ernstzunehmen, wie du auch an den anderen Geschichten um dich herum sehen kannst.


    Freut mich, dass du da bist. Ich freue mich auf Fortsetzungen.

    Irgendwann bin auch ich ein geiler alter Sack ohne jegliches Schamgefühl. Ein toller Gedanke.

  • Schön, daß eine Autorin wie Du hier schreibt!
    Mach einfach weiter so, ich kann es kaum erwarten.


    Die numerische Bewertung derzeit ist ... besser kein Kommentar! ;)


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Liebe Nina,


    lass dich bitte nicht entmutigen. Du schreibst wirklich sehr gut und bist eine Bereicherung für diese Community. Deine Anmerkung zum "Nerv der Gemeinde". Da gibt es derzeit im Forum gerade auch eine lebhafte Diskussion, die sich um das numerische Voten dreht.


    El_Supremo

  • Liebe Nina,


    alle meine Vorgänger haben mir mit ihren Antworten "aus der Seele gesprochen". Bitte schreib weiter und lass uns weiter daran teilhaben! Mir ist einmal in einer ähnlichen Situation geraten worden, das zu schreiben, was ich möchte, nicht das von den Kommentatoren gewünschte. Mein Vorschlag: Folge Deinen Phantasien, lass Dich von Kommentaren inspirieren aber nicht nötigen.


    Herzliche Grüße
    Scribus