Ja, ich finde, wenn bottomless richtig wirken soll, muss obenrum etwas getragen werden, daß - wie sage ich das am besten - auch ohne Weiteres Bestandteil eine unerotischen Outfits sein könnte. Sonst wäre ganz nackt ja immer die bessere Alternative.
Beiträge von notapolitician
-
-
Du hast vollkommen recht rhewig.
Als Brüstung bezeichnet man im Bauwesen allgemein jede in der Regel bis zur Brusthöhe, oder halben Menschenhöhe reichende Einfriedung eines erhöhten Platzes oder die Abgrenzung einer Maueröffnung aus Stein oder Holz. Sie kommt massiv oder durchbrochen bei Altanen, Balkonen, Loggien, Treppen, Emporen, Kanzeln, Lettnern, Brücken, Wehrgängen und vor allem bei Fenstern vor.😄👌🏼
Ok, hab jetzt 15 Stunden nachgedacht, aber mir fällt nix ein zu sagen, außer daß Eva sich mit ihrem Bauwissen brüstet
-
Aber "gerade mal so im Alter um hier Mitglied sein zu dürfen"
irgendwas stimmt bei dir nicht
Also ganz ehrlich, ein leicht nach unten gemogeltes Alter ruft bei mir ungefähr gar keine Reaktion hervor
-
würdest du sagen es ist naiv Bilder von anderen hochzuladen? Dann ist es doch eher naivste Bilder von sich machen zu lassen
Also, naiv wäre, Bilder von sich hier hochzuladen und zu glauben, dass diese dann auch nur hier zu sehen sein werden.
-
Ja genau,
Ich kann mir auch nur schwerlich vorstellen, dass eine junge Frau für ihren Vater als Fotografen würde nackt posieren wollen 🙈
Ja, man (oder in diesem Fall frau) weiß ja nie, vielleicht ist er so naiv und stellt das Bild einfach ins Internet
Andererseits, wenn das wirklich niemals nie nicht passiert, ist der Thread hier ziemlich sinnbefreit...
-
Hallo Susi, herzlich willkommen (20 Tage Zeit für eine Antwort sind doch noch OK, oder?)
-
Na ja, allerdings ist die Kirche, vor allem die Katholische, auch sehr an dem geprägten öffentlichen Bil beteiligt.
Dabei gab es mal Zeiten im frühen Mittelalter, da war es verpönt, den Busen zu verdecken (zumindest für die Oberschicht).
Da wurde auch an jeder Ecke gerammelt wann immer es ging.Also wenn ich die erzprotestantischen USA mit den erzkatholischen Ländern in Südamerika vergleiche, dann bin ich nicht sicher, ob es wirklich vor allem die katholische Kirche ist.
-
So richtig kann ich über den Witz nicht lachen. Natürlich kenne ich das aus Schlagern ("Und heut Abend hab ich Kopfweh...") aber es ist für mich ein ungeschriebenes Gesetz, dass man keine "Ausreden" braucht, wenn klar ist, dass es nur dann Sex (egal welcher Art) gibt, wenn BEIDE es wollen und auch mit der Art und Weise des Sex einverstanden sind.
Klassicher Fall von Overthinking
Es ist eine absurde Reaktion auf eine absurde Situation, also ein legitimer Versuch von Humor.
Gut, ist halt nur so mittellustig, aber die Haltung "Wenn Aktivismus (oder wie du es nennen willst) möglich ist, dann ist Humor verboten" habe ich nie verstanden.
Achso, und daß Sex nur erlaubt ist, wenn beide es wollen, ist sogar geschriebenes Gesetz
-
naja, vor 10 Jahren waren die meisten hier glaub ich noch nicht dabei...
Ich war vor 10 Jahren schon dabei (nein, die Welt war früher nicht sepia-farben, wobei ich dieses Filmzeitalter eh nicht mehr selbst erlebt habe)
-
„Isch bin gebürtiger Kasseläner.“
Um es mal in Mundart zu sagen 😃
Wie war das doch gleich? Wohnst du in Kassel, bist du Kasseler. Bist du in Kassel geboren, bist du Kasselaner. Sind deine Eltern auch dort geboren, bist du Kasseläner.
... und bist du ein Schwein (in Kassel oder nicht) wirst du zu Kassler
-
Ich erinnere mich noch an einen Urlaub mit meiner Mum und Marie; da war ich noch ganz jung. Da sah ich eine junge Frau, ein paar Jahre älter als ich, vielleicht war sie so 18-20, oben ohne Volleyball spielen. Ich fand das damals so mutig, sexy und beeindruckend. Ihre Brüste waren klein, aber schön fest und prall. Schade, dass es sowas nicht mehr gibt. Aber das passiert halt in einer Gesellschaft, in der Frauen Freiwild und nicht mehr sicher sind.
Das kann nicht der wahre Grund sein, denn früher war die Welt objektiv sogar noch sexistischer und übergriffiger. Da muss es einen Einstellungswechsel gegeben haben, der also auch im - wünschenswerten - Zustand der Sicherheit noch greifen würde. Ich glaube ja, daß viele junge Frauen "oben ohne" nicht mehr als mutig und beeindruckend empfinden, sondern eher negative Dinge assoziieren.
Der alte Einwand "das gehört sich nicht" ist tot dank Emanzipation, der neue Einwand könnte irgendwas sein, was am Selbstbild der Frauen ansetzt; wo Verbote nichts mehr bringen, wirken zahlreiche Ansätze von "das willst du gar nicht"
-
Also ich persönlich bade weiterhin oben ohne
-
Ich finde die Gesellschaft überhaupt nicht ideal...
-
Nur mal so eine Frage zu dem Thema müsste dar nicht bei den Frauen hier im Forum nicht immer die weibliche Form stehen also "Fortgeschrittene", "Schülerin" usw. wie gesagt ist nur so ein Gedanke.
Zweigeschlechtlichkeit überfordert offenbar die uralte Forumsoftware. Wenn du lieb bitte sagst, kann dir unsere Moderatorin aber per Hand eine weibliche Titelform geben. Allerdings gibt es dann keine automatischen "Beförderungen" mehr, weil das als Sondertitel zählt.
-
Okay welchen Sinn soll das Aufzählen von Internetseiten haben?
-
Davon ist, explicit, in keinem Betrag die Rede das es reell auch genauso stattfindet. Du machst hier Fässer auf die sowieso schon einen Boden haben.
Ich an deiner Stelle würde mich dann abmelden... Denn genügend solcher Handlungen werden in Geschichten auf Schambereich.org geschildert.
Das ist aber OK, weil es ausschließlich Text ist
-
Spanisch hör ich zum ersten Mal, bei mir ist das einfach ein Tittenfick...
Und da die Brüste nicht völlig starr sind, hab ich es noch nie erlebt, daß sie nicht genau um den Penis passten
-
Die größe ist egal, die Zeigefreudigkeit ist, was ich mag
-
Dazu hat mal einer ne Tragödie auf der Hauptseite geschrieben. Spoiler, am Ende gibt sie nach und lässt es machen. In der Tragödie gibt es halt kein Happy End
-
Ich bin heute mal derjenige, der drauf hinweist, daß Busen die Lücke dazwischen ist... wenn die nicht "natur" ist, wird es merkwürdig