Beiträge von notapolitician

    Ja, schon klar. Das war nicht meine Erwartung. Ich danke dir trotzdem. Wobei es schon zumindest ein bisschen klar ist womit das spielt:
    Sie säuselt in sein Ohr: Nimm mich mal anal.
    Er schockiert: Wo rein?
    Sie ist sauer.

    Erwartung ist ja Frauen sind eher zurückhaltend und Männer offen für alles und hier ist es dann halt anders rum. Naja, die Situation weckt ein gewisses Interesse, weil sie ein bissch absurd ist. Aber lustig finde ich sie eben nicht. Urethralsex würde hier übrigens auch passen. Oder sie hat ihm Pegging vorgeschlagen oder Sounding. ;-)

    Bei Urethralsex frag ich mich immer ungläubig, ob das wirklich ginge...


    Jedenfalls: Dafür, dass der Witz gar nicht lustig war, hatten wir viel Spaß dabei, ihn zu sezieren ;)

    Ok, danke. Vielleicht bin ich zu jung oder zu naiv, um den Witz zu verstehen. Trotz deiner Erklärung finde ich es leider nicht lustig. Aber das ist jawohl generell ein Problem, wenn man sich einen Witz erklären lassen muss. 8o

    Ich hatte ja vorsichthalber schon mit erklärt, warum der Witz früher mal lustiger war.


    Aber in jedem Fall kann die beste Witzerklärung nur sagen, warum die lachem, die lachen.


    Einen Witz durch Rumlabern lustiger machen kann ich leider auch nicht.

    Ich verstehe es nicht. Wer wäre bereit, es einer jungen Studentin zu erklären?



    Der Witz beruht auf einer Klischeeumkehrung (sowas war witziger, als Normalität noch sehr viel prägender war).


    Also: Sie (statt Er) schlägt eine Sexualpraktik vor, und Er (statt Sie) ist entsetzt/schokiert.


    Geht vermutlich um anal (dieses Detail ist aber gar nicht so wichtig).


    So, ich hab einen Witz erklärt, alle müssen lachen!



    Eine Community entwickelt sich durch Austausch – nicht durch Ausschlüsse. Foren verändern sich immer wieder durch neue Mitglieder und Impulse.


    Ich muss widersprechen. Ein Nischenthema macht es erforderlich, den Mainstream fernzuhalten. Neue Mitglieder sind dabei stärker überwachugnsbedürftig als solche, die ihre Affinität zum Nischenthema bereits unter Beweis gestellt haben.

    Also ich persönlich stehe voll hinter dem cmnf Konzept der Seite, daher benutze ich das Forum auch stets im bekleideten Zustand. :)


    Bei einer Website sehe ich eher Lizenzen und Nutzungsrechte und natürlich eine Eigenschaft als Diensteanbieter, nix mit Eigentum (höchstens am Server). Dies aber nur zum Klugscheißen, ändert gar nix ;)


    eine gesunde Sexualerziehung ihrer Kinder bemühen. Hier ist es eher fehlplatziert, da man eben nicht weiß ob auch Pädophile hier unter den Usern sind.

    Es gibt hier viele solche Threads die immer wieder oder auch in der Vergangenheit solche Themen widerspiegeln, ( zeigt her eure erwachsenen Töchter ) auch da wird ein nun mittlerweile erwachsenes Kind sexualisiert.

    Sorry, aber: Erwachsene darf man nicht erotisch finden, weil sie mal Kinder waren?


    Mann muss inzestuös angehauchte Fantasien ja nicht gleich gut finden, aber Inzest ist eben nicht automatisch pädophil.


    Und: In einem Forum über Kindererziehung könnte auch ein Pädophiler vorbeischauen, soll Dein Argument dann genauso gelten?

    Ja, ich finde, wenn bottomless richtig wirken soll, muss obenrum etwas getragen werden, daß - wie sage ich das am besten - auch ohne Weiteres Bestandteil eine unerotischen Outfits sein könnte. Sonst wäre ganz nackt ja immer die bessere Alternative.

    Du hast vollkommen recht rhewig.


    Als Brüstung bezeichnet man im Bauwesen allgemein jede in der Regel bis zur Brusthöhe, oder halben Menschenhöhe reichende Einfriedung eines erhöhten Platzes oder die Abgrenzung einer Maueröffnung aus Stein oder Holz. Sie kommt massiv oder durchbrochen bei Altanen, Balkonen, Loggien, Treppen, Emporen, Kanzeln, Lettnern, Brücken, Wehrgängen und vor allem bei Fenstern vor.

    😄👌🏼

    Ok, hab jetzt 15 Stunden nachgedacht, aber mir fällt nix ein zu sagen, außer daß Eva sich mit ihrem Bauwissen brüstet

    Ja genau,

    Ich kann mir auch nur schwerlich vorstellen, dass eine junge Frau für ihren Vater als Fotografen würde nackt posieren wollen 🙈

    Ja, man (oder in diesem Fall frau) weiß ja nie, vielleicht ist er so naiv und stellt das Bild einfach ins Internet ;)


    Andererseits, wenn das wirklich niemals nie nicht passiert, ist der Thread hier ziemlich sinnbefreit...

    Na ja, allerdings ist die Kirche, vor allem die Katholische, auch sehr an dem geprägten öffentlichen Bil beteiligt.


    Dabei gab es mal Zeiten im frühen Mittelalter, da war es verpönt, den Busen zu verdecken (zumindest für die Oberschicht).
    Da wurde auch an jeder Ecke gerammelt wann immer es ging. ^^

    Also wenn ich die erzprotestantischen USA mit den erzkatholischen Ländern in Südamerika vergleiche, dann bin ich nicht sicher, ob es wirklich vor allem die katholische Kirche ist.