Ich suche ja nicht, denn ich bin bestens vergeben. Habe einen ganz tollen Mann, den ich gegen keinen anderen tauschen wollte. Das war einfach nur Sarkasmus 🤷...
Na dann haben wir ja Glück gehabt 😁
Ich suche ja nicht, denn ich bin bestens vergeben. Habe einen ganz tollen Mann, den ich gegen keinen anderen tauschen wollte. Das war einfach nur Sarkasmus 🤷...
Warum lässt du dich dann mit solchen Kerlen überhaupt ein?
Dann schreibt doch mit keinem mehr....... wenn alle so doof wie Toastbrot sind.
Sind ja nicht alle so, aber leider sehr viele 🤦 die ich dann auch schnell aussortiere 🤷.
Zudem schreibe ich ja nicht mehr mit vielen...🤷
Sind ja nicht alle so, aber leider sehr viele 🤦 die ich dann auch schnell aussortiere 🤷.
Zudem schreibe ich ja nicht mehr mit vielen...🤷
Sind ja auch nicht alle Motorradfahrer rücksichtslos unterwegs 😉
Das stimmt wohl.
Aber nen halbwegs normal denkender Mensch, glaubt gar nicht, was einer Frau im Netz alles so entgegen schlägt...🤦...das Niveau ist da leider oft unterirdisch...🤦
Dann ist ja das geklärt 😉
😊genau, und meine Antwort ebenso
🤔... stört dich irgendwas, an dem, was ich hier so mache??🤔
Falls ja, dann immer frei raus damit...
🤔... stört dich irgendwas, an dem, was ich hier so mache??🤔
Falls ja, dann immer frei raus damit...
Mir ist egal was du machst.
Mir ist egal was du machst.
Gut, dann hätten wir das ja geklärt 😉
Gut, dann hätten wir das ja geklärt 😉
Absolut 😉
Ich verstehe es nicht. Wer wäre bereit, es einer jungen Studentin zu erklären?
Der Witz beruht auf einer Klischeeumkehrung (sowas war witziger, als Normalität noch sehr viel prägender war).
Also: Sie (statt Er) schlägt eine Sexualpraktik vor, und Er (statt Sie) ist entsetzt/schokiert.
Geht vermutlich um anal (dieses Detail ist aber gar nicht so wichtig).
So, ich hab einen Witz erklärt, alle müssen lachen!
😂😂😂
Alles anzeigenDer Witz beruht auf einer Klischeeumkehrung (sowas war witziger, als Normalität noch sehr viel prägender war).
Also: Sie (statt Er) schlägt eine Sexualpraktik vor, und Er (statt Sie) ist entsetzt/schokiert.
Geht vermutlich um anal (dieses Detail ist aber gar nicht so wichtig).
So, ich hab einen Witz erklärt, alle müssen lachen!
Ok, danke. Vielleicht bin ich zu jung oder zu naiv, um den Witz zu verstehen. Trotz deiner Erklärung finde ich es leider nicht lustig. Aber das ist jawohl generell ein Problem, wenn man sich einen Witz erklären lassen muss. ![]()
3 Touristen sind im Urwald unterwegs und treffen auf eine Gruppe Kannibalen und werden gefangen genommen.
Im Dorf sagt der Häuptling, wenn einer von euch mir meine Fragen beantworten kann seid ihr frei.
Ein Tourist nimmt die Herausforderung an und es beginnt...
Der Häuptling macht 👌
Der Tourist macht 🖕
Der Häuptling 🫳
Der Tourist 🫷
Der Häuptling 👍
Der Tourist ✌️
...die Touristen dürfen gehen.
Nach einigen Minuten fragt der Stamm, was habt gesprochen.
Der Häuptling erklärt...
👌 es gibt eine Erde
🖕 die dreht sich um ihre eigene Achse
🫳 es gibt Täler
🫷 aber auch Berge
👍 es gibt eine Menschheit
✌️ aber zwei Geschlecht
...gleichzeitig Fragen die beiden anderen Touristen den einen was sie gesprochen haben. Darauf er...
👌 er hat zu mir Arschloch gesagt
🖕 ich sagte "Fick dich"
🫳 im Liegen
🫷 nein im Stehen
👍 einmal
✌️ nein, zweimal
Ok, danke. Vielleicht bin ich zu jung oder zu naiv, um den Witz zu verstehen. Trotz deiner Erklärung finde ich es leider nicht lustig. Aber das ist jawohl generell ein Problem, wenn man sich einen Witz erklären lassen muss.
Ich hatte ja vorsichthalber schon mit erklärt, warum der Witz früher mal lustiger war.
Aber in jedem Fall kann die beste Witzerklärung nur sagen, warum die lachem, die lachen.
Einen Witz durch Rumlabern lustiger machen kann ich leider auch nicht.
Ich hatte ja vorsichthalber schon mit erklärt, warum der Witz früher mal lustiger war.
Aber in jedem Fall kann die beste Witzerklärung nur sagen, warum die lachem, die lachen.
Einen Witz durch Rumlabern lustiger machen kann ich leider auch nicht.
Ja, schon klar. Das war nicht meine Erwartung. Ich danke dir trotzdem. Wobei es schon zumindest ein bisschen klar ist womit das spielt:
Sie säuselt in sein Ohr: Nimm mich mal anal.
Er schockiert: Wo rein?
Sie ist sauer.
Erwartung ist ja Frauen sind eher zurückhaltend und Männer offen für alles und hier ist es dann halt anders rum. Naja, die Situation weckt ein gewisses Interesse, weil sie ein bissch absurd ist. Aber lustig finde ich sie eben nicht. Urethralsex würde hier übrigens auch passen. Oder sie hat ihm Pegging vorgeschlagen oder Sounding. ![]()
😉😁
Ja, schon klar. Das war nicht meine Erwartung. Ich danke dir trotzdem. Wobei es schon zumindest ein bisschen klar ist womit das spielt:
Sie säuselt in sein Ohr: Nimm mich mal anal.
Er schockiert: Wo rein?
Sie ist sauer.
Erwartung ist ja Frauen sind eher zurückhaltend und Männer offen für alles und hier ist es dann halt anders rum. Naja, die Situation weckt ein gewisses Interesse, weil sie ein bissch absurd ist. Aber lustig finde ich sie eben nicht. Urethralsex würde hier übrigens auch passen. Oder sie hat ihm Pegging vorgeschlagen oder Sounding.
Bei Urethralsex frag ich mich immer ungläubig, ob das wirklich ginge...
Jedenfalls: Dafür, dass der Witz gar nicht lustig war, hatten wir viel Spaß dabei, ihn zu sezieren ![]()