Beiträge von laila

    Was du vorfindest ist nichts weiter als ein kleiner leerer Raum mit zwei Türen.

    Die, durch die du gekommen bist, steht so weit offen, wie du sie offen gelassen hast. Die andere, gegenüber, ist verschlossen.

    Mit einem deutlichen Summen und einem 'Klack' geht die Tür einen Spalt breit auf.


    Vorsichtig betrittst du einen kleinen Raum – kaum mehr als eine Umkleidekabine im Schwimmbad.

    Das einzige Licht fällt durch die Tür, die du eben mit deiner Nacktheit geöffnet hast.

    Die Tür auf der anderen Seite ist verschlossen.

    ich bin doch nicht verrückt und lasse mich direkt verhaften

    das könnte passieren ...

    Stell dir doch mal folgendes vor: es ist Sommer und du ziehst in die Schule ein Top und einen Rock an. Der Rock reicht dir bis knapp über die Knie. Vielleicht ein Faltenrock um Schottenmuster oder was in der Art, was du eher anziehen würdest – vom Stil her.


    Aber du trägst darunter keinerlei Unterwäsche. Das allein wäre schon eine Überwindng und sicher auch erregend für dich.


    In einer großen Pause wollen die Mädels deiner Clique unbedingt eine Rad-schlagen Challenge machen. Machst du mit, obwohl du weißt, dass dann alle sehen werden, dass du unter dem Rock nackt bist?

    Als du den Türknauf betätigst, erkennst du, dass die Tür verschlossen ist. Gleichzeitig flammt ein kleines Display genau in Augenhöhe auf. Zeichen für Zeichen erscheint darauf eine Nachricht:„Durch diese Tür, kannst du nur so nackt, wie Gott dich schuf. Tritt drei Schritte zurück, damit wir dich sehen können.”

    Nicht wegen - mit Verlaub - geklauter Bildchen in zumeist dürftiger Amateuroptik und Qualität.

    der Austausch von Bildern zum Zweck des gegenseitigen Abgleichs von Vorlieben und Interessen ist durchaus legitim und hat mir schon öfter mal eine neue erregende Idee beschert.

    Hinter dir geht es zurück in den Raum, den du die letzten Tage oder Wochen „bewohnt” hast. Links von dir sind zwei schmale Türen ohne Aufschrift und ohne Schloss. Rechts siehst du ebenfalls zwei Türen mit bronzenen Plaketten, in die irgendwelche Symbole eingraviert sind.


    Als du näher trittst erkennst du die Symbole. Das linke ist eine Freiheitsstatue, nur das sie nackt ist, das rechte ein Käfig in dem eine Art Drache gefangen ist.

    Es ist von allem reichlich da. Gebackene Bohnen, gebratener Speck, Würstchen, gebratene Tomaten, Brötchen, Schinken, Käse, Butter, Marmeladen, Orangensaft ...


    Während du, nackt wie du bist, in deiner Mahlzeit schwelgst, beobachtest du, dass in diesem Raum keine Kameras sind, das Licht ist angenehm gedimmt, es läuft sanfte Musik im Hintergrund.

    Als du wieder zu dir kommst, scheint sich zunächst nichts verändert zu haben. Der Bildschirm ist dunkel, das Licht hell. Du liegst auf deiner Matraze und ...

    ... bist zugedeckt!

    Eine leichte aber warme Decke liegt auf deinem Körper.

    Als du langsam den Zustand deines Körpers wieder wahrnimmst stellst du fest, dass deine selbst gestochenen Piercings fachmännisch versorgt wurden. Außerdem fühlt sich deine Haut frisch und glatt an. Du bist ganz offensichtlich gründlich gewaschen worden. Auch deine Haare sind gewaschen und gekämmt.


    Ein zarter Duft von Gebratenem und von Kaffee steigt dir in die Nase.

    Als du dich hungrig und neugierig aufrichtest, siehst du auf dem Bildschirm sechs golden leuchtende Türen und eine offene echte Tür direkt neben dem Bildschirm, wo bis dahin nur glatte weiße Wand war.


    Auf der Truhe liegt sauber zusammengelegt ein langer weißer Bademantel und davor stehen ebensolche Hausschuhe aus Frottee, wie man sie aus Nobelhotels kennt.


    Der Duft nach Frühstück dringt durch die offene Tür herein.

    …doch es passiert nichts.

    Der Bildschirm bleibt dunkel, das Licht gleißend hell.

    Das Wasser tropft weiter in deinen kleinen Metallbecher.

    Um dich herum das Chaos, das du beim Duchsuchen der Kiste angerichtet hast.

    Ist nicht mein Geschmack. Die inneren Schamlippen sind viel zu groß. Die dürften so, garnicht zu sehen sein.

    Das Bild stammt aus dem Wikipedia-Artikel https://de.wikipedia.org/wiki/Schamlippenverkleinerung

    und wird dort in einen sehr kritischen Kontext gestellt.

    Ich hab auch recht herausragende inner Schamlippen und würde im Leben nicht darauf kommen, da was chirurgisch machen zu lassen.

    Kleine bis unsichtbare innere Schamlippen finde ich auch schöner, aber warum sollte frau sich dafür schämen, wenn die eigenen anders aussehen?


    variatio delectat

    (oder neudeutsch: Vielfalt rulez)

    Interessant ...

    ich kann mir das Video gerade nicht ansehen, aber was du schreibst ist eine interessante Info zur Leidensfähigkeit von Frauen 8)

    Schon während du die Utensilien für deine Selbstberingung zusammengesucht und vorbereitet hast, liefen die Zähler zu neuen Höchstformen auf. Noch bevor du die Nadel zur Hand nimmst erreicht der :thumbup:Zähler die 1000er Marke während :thumbdown:bei 95 rumdümpelt. Ein leises "Pling" und die zweite Tür ist wieder grün.

    Als du die Nadel ansetzt ist auf dem Bildschirm neben einer Totale von dir, wie du weit gespreizt an der Wand lehnst auch in zwei Einblendungen deine Klit und dein Gesicht in Großaufnahme zu sehen.

    Wirklich jedes Detail deines Tuns wird offenbar nach draußen übertragen. Während du zustichst rast der :thumbup:Zähler innerhalb von Sekunden auf über 3000. Von einem "tadah" begleitet fliegt eine weitere Tür ein und verstärkt die beiden schon vorhandenen.

    Zwei weitere etwas verhaltenere Sprints legt der Zähler beim Desinfizieren und schließlich beim Durchziehen des Rings ein. Die :thumbdown:erreichen kaum die 200 während am Schluss stolze 6470 auf der :thumbup:Seite stehen. Beim Erreichen der 6000er Marke gesellte sich eine vierte grüne Tür zu den schon vorhandenen.

    Als du aufstehst um deinen trotzigen Jubel in die Kameras zu schreien wird der Bidschirm schon dunkel. Es bleiben vier grüne Türen links oben übrig.