Beiträge von laila

    Ich glaue nicht dass hier einer daran interessiert ist, sich das reinzuziehen.

    schöner Satz von Dir!
    ich denke, dass die meisten hier den zu 100% unterschreiben – in Bezug auf deine "Beiträge"

    An alle, die hier noch einigermaßen vernünftig denken und sich nicht mit den Trollen kloppen wollen: lasst uns eine Alternative suchen.


    Schade um das Forum hier.
    Ich war gerne ein Teil dieser Community bevor sie von den Trollen gekapert wurde.

    Das Licht geht an und erhellt jeden Winkel deines Schaufensters.

    Gleichzeitig verrät dir ein sattes Klacken, dass die Außentür jetzt offen ist.

    Von draußen dringt Straßenlärm herein.

    Noch hat niemand bemerkt, dass die Tür offen ist.

    In dem noch vorhandenen Licht findest du eine Klappe im Boden, unter der sich ein Hock-klo versteckt. Die Klappe schützt dich immerhin vor den direkten Blicken von draußen. Nur dein Oberkörper ist trotzdem sichtbar.


    Sonst ist in diesem Schaufenster rein gar nichts.

    WOW

    eine unglaublich heiße Szene, die du da vor meinem inneren Auge entstehen lässt.


    Als du dich wieder der Kiste zuwendest blinken die beiden grünen LEDs dreimal und wechseln dann gleichzeitig auf rot. Im selben Moment erlischt die Beleuchtung deines Schaufensters – sehr zur Enttäuschung des Publikums, denn draußen ist es inzwischen schattig geworden und durch die fehlende Innenbeleuchtung ist wohl nicht mehr viel zu sehen – und die Tür in deinem Rücken gibt durch ein sattes Klacken zu verstehen, dass sie jetzt abgeschlossen ist.


    Versuchsweise drückst du auf den Knopf mit der offenen Tür. Die rote LED blinkt zusammen mit der für das Licht dreimal, dann Klackt es rechts vorne an der Schaufensterscheibe und das Licht flammt wieder auf. Sofort drehen sich alle, die schon enttäuscht weggehen wollten wieder um.

    Ein älterer Typ mit abgetragenen Klamotten deutet auf die Außentür, die sich einen Spalt breit geöffnet hat und sagt etwas zu den anderen. Schnell drückst du den Tür-Knopf wieder und bevor jemand versuchen kann, in dein Schaufenster einzudringen, klackt es wieder und sie ist verschlossen. Auch das Licht erlischt wieder.

    Hinter dir ertönt ein deutlich vernehmbares "Klack"

    Du zuckst zusammen, drehst dich um und siehst, dass die Kiste einen Spalt breit offen steht.


    Unter selbst durch das Glas deutlich vernehmbaren Buhrufen von draußen gehst du zu der Kiste und öffnest den Deckel.


    Sie ist vollkommen leer.


    Erst auf den zweiten Blick entdeckst du im Deckel drei Taster, über denen jeweils eine rote LED leuchtet.

    Die Schalter sind mit Piktogrammen bezeichnet.

    links eine Glühbirne, in der Mitte ein Käfig, rechts eine offene Tür.

    Während du diese Schalter betrachtest wechslen bei Links und Mitte die LEDs ihre Farbe zu grün. Gleichzeitig flammen vier Schweinwerfer auf, die dein gesamtes Schaufenster, obwohl es draußen noch sonnig ist, mit grellem Halogenlicht fluten und hinter dir klackt es an der Tür, die zurück in dein Gefängnis führt.

    Die Bewegung in dem Schaufenster zieht sofort Schaulustige an. Innerhalb weniger Minuten hat sich eine Traube aus Menschen gebildet, die dich ungeniert begaffen, Witze reißen, die du nicht hören kannst, sich gegenseitig zeigen, was da zu sehen ist und sogar an die Scheibe klopfen und dir mit mehr oder minder eindeutigen Gesten zu verstehen geben, was sie von dir wollen.


    Die Kiste ist leider verschlossen, ebenso wie die Glastür ganz rechts in der Schaufensterscheibe, die dich von der Außenwelt trennt.

    Du trittst durch die Tür und bist geblendet. Erst als du dich etwas an das grelle Licht gewöhnt hast, nimmst du wahr, dass es die Sonne ist. Sie scheint dir genau ins Gesicht.


    Vor dir laufen in einigem Abstand Menschen hin und her. Ganz normale Menschen. Es sind ziemlich viele. Das muss ein öffentlicher Ort sein. Du blickst dich um und erkennst, dass du in einem Schaufenster stehst. Vor der Scheibe eine belebte Straße. Links von dir steht ein Hometrainer, rechts eine Kiste, ähnlich wie die, die du auch in deinem Gefängnis hattest.

    Beide Türen sind fest verschlossen. Du sitzt in völliger Finsternis. Lange Zeit passiert überhaupt nichts. Dann ein leises 'Klack'.

    Sofort versuchst du die Tür zu finden, aber da du inzwischen die Orientierung in dem Stockdunkel verloren hast, tastest du nur um dich und kannst keinen Türgriff finden. Schon nach wenigen Sekunden macht es wieder 'Klack'. Als du schließlich einen Türknauf findest, ist die Tür verschlossen.

    In dem Raum ist es vollkommen finster. In dem Moment, in dem du die innere Tür zuziehst kannst du absolut nichts mehr sehen.


    Ein leises Klicken macht dir klar, dass die innere Tür nun verschlossen ist. Da du den Knauf noch in der Hand hast, versuchst du, ob sie wirklich abgeschlossen ist. Sie ist.

    Es scheint, als würdest du keine Antwort erhalten. Nichts geschieht. Oder doch?

    War da ein leises „Klack” an der Tür zu dieser seltsamen kleinen Kammer?

    Als du näher kommst klackt es erneut, wenige Sekunden später nocheinmal.

    Jetzt kannst du auch die beiden LEDs neben dem Display wieder sehen. Die untere ist rot, die obere grün. Du versuchst die Tür zu öffnen: sie ist abgeschlossen. Dann klackt es erneut. Die LEDs wechseln ihre Farbe: jetzt ist oben rot und unten grün.

    An dem Raum hat sich nichts verändert. Die Wände sind glatt, die Tür durch die du gekommen bist steht offen, die andere Tür ist weiterhin verschlossen.


    Als du in deiner Verzweiflung den Raum wieder verlässt und die Tür zuknallst, fällt dein Blick wieder auf das Display. Da steht jetzt:„Schade, die Ringe standen dir gut.” Kaum hast du die Zeile gelesen wandert die Schrift weiter:„Hol dir das Fläschen mit der Kaliumalaun-Tinktur aus deiner Kiste. Du blutest ein wenig.”


    Und noch etwas fällt dir auf: neben dem Display sind zwei LEDs. Die obere ist jetzt grün und die untere rot.