Ich denke, dass es da einen Unterschied zwischen der Fantasie und der Praxis gibt. Also dass denjenigen, die durch solche Videos oder Vorstellungen an solche Situationen erregt werden, das auch in der Wirklichkeit tun würden, und es in der Wirklichkeit anders, abtörnender, erleben würden, als in ihrer Fantasie.
Zumal bei diesen Videos viel Schauspielerei und Fake dabei sein wird.
Du hast da sicher Recht. Doch hier geht es doch meist um Phantasie und was wir uns alles vorstellen, wenn wir ihr freien Lauf lassen.
Manches von dem, was mich in der Phantasie an- oder erregt würde ich nie in die Tat umsetzen, weil es sich entweder ganz sicher nicht so anfühlt, wie mein Hirn sich das ausmalt oder weil es schlicht verboten/illegal wäre.
Andere wiederum ist auch in Echt ziemlich heiß und erregend. So wie die Szene, mit der dieser Thread gestartet wurde. Etwas in der Art hab ich vor etlichen Jahren (als ich noch jünger und knackiger war) mal mitgemacht und es war unglaublich geil. Heute würde ich es aus verschiedenen Gründen nicht mehr machen.
Ein alter fetter Typ, verbundene Augen, keine Ahnung, was passieren wird ...
einfach geil
Ich lese daraus, dass ZirpendeGrille sich vom Alter her mit dem Opfer des Filmchens identifizieren kann. Als ich so alt war, hatte ich solche Phantasien auch. Umgesetzt hab ich es nie. Das war mir damals zu heikel und heute bin ich selber ... naja lassen wir das.
Also: wie alt auch immer ihr wirklich seid: überlegt es euch gut, ob ihr euch in eine solche Situation begebt.
Ich würde jetzt gerne raten: zieht ein Netz und einen doppelten Boden ein. Doch ich weiß auch, dass das den Kick extrem reduziert. Deswegen bleibt in eurer Phantasie wild und frei und im echten Leben lieber vorsichtig.