Beiträge von laila

    Sklavinnen arbeiteten im Haushalt; sie wurden auch zum Konkubinat gezwungen. In großen Haushalten gingen sie oft sehr spezialisierten Tätigkeiten wie Friseurin, Musikerin oder Hebamme nach.


    In Rom war körperliche Liebe überall verfügbar

    Für ein paar Kupferstücke kauften sich die Römer ihren Sex. Alles war erlaubt, zumindest für Männer.



    Diese Sitte, sich jugendliche Sklaven als sexuelle Diener zu halten, ist auch aus dem alten Rom bekannt. In der Erzählung „Satyricon“ ergeht sich der impotente Gladiator Encolpius in Eifersucht um seinen Lustknaben, den er mit seinem Begleiter Ascyltos teilen muss. Während der „Satyricon“ klar ins Reich der Fiktion gehört, ist dies bei den Schilderungen des Schriftstellers Sueton umstritten. Er beschreibt die Eskapaden des alternden Kaisers Tiberius, dem kindliche Sklaven als „Fischlein“ im Schwimmbad zu Diensten sein mussten.


    https://www.spektrum.de/news/u…n-der-alten-roemer/340983

    Niemand hier interessiert das

    Nozzo, Sommerlicht, Toaster, sunnyboy . . . ist ein und dieselbe Person = unser Troll

    warum soll hier nicht über die Frage, ob rasiert, teilrasiert oder ganz glatt schöner oder reizvoller ist diskutiert werden?


    ich selbst hab schon vor etlichen Jahren (bin ja nicht mehr ganz jung) für mich entschieden, dass ich mich vollständig glatt am liebsten mag.

    Seitdem enthaare ich mich regelmäßig und finde es immer noch sehr angenehm untenrum nur blanke Haut zu haben.

    Es fällt mir schwer das zu entscheiden.

    am ehesten das Mädchen auf der Bühne vor vollen Zuschauerrängen.

    An zweiter Stelle die Nachtszene (die ist aus einem Film, glaube ich)


    Beide haben was ungeschütztes und vulnerables und drücken das Unbehagen der nackt dastehenden aus.

    Ich würde jetzt gerne raten: zieht ein Netz und einen doppelten Boden ein. Doch ich weiß auch, dass das den Kick extrem reduziert. Deswegen bleibt in eurer Phantasie wild und frei und im echten Leben lieber vorsichtig.

    boah kling ich alt und brav.

    schrecklich ...

    Ich denke, dass es da einen Unterschied zwischen der Fantasie und der Praxis gibt. Also dass denjenigen, die durch solche Videos oder Vorstellungen an solche Situationen erregt werden, das auch in der Wirklichkeit tun würden, und es in der Wirklichkeit anders, abtörnender, erleben würden, als in ihrer Fantasie.

    Zumal bei diesen Videos viel Schauspielerei und Fake dabei sein wird.

    Du hast da sicher Recht. Doch hier geht es doch meist um Phantasie und was wir uns alles vorstellen, wenn wir ihr freien Lauf lassen.


    Manches von dem, was mich in der Phantasie an- oder erregt würde ich nie in die Tat umsetzen, weil es sich entweder ganz sicher nicht so anfühlt, wie mein Hirn sich das ausmalt oder weil es schlicht verboten/illegal wäre.


    Andere wiederum ist auch in Echt ziemlich heiß und erregend. So wie die Szene, mit der dieser Thread gestartet wurde. Etwas in der Art hab ich vor etlichen Jahren (als ich noch jünger und knackiger war) mal mitgemacht und es war unglaublich geil. Heute würde ich es aus verschiedenen Gründen nicht mehr machen.


    Ein alter fetter Typ, verbundene Augen, keine Ahnung, was passieren wird ...

    einfach geil

    Ich lese daraus, dass ZirpendeGrille sich vom Alter her mit dem Opfer des Filmchens identifizieren kann. Als ich so alt war, hatte ich solche Phantasien auch. Umgesetzt hab ich es nie. Das war mir damals zu heikel und heute bin ich selber ... naja lassen wir das.


    Also: wie alt auch immer ihr wirklich seid: überlegt es euch gut, ob ihr euch in eine solche Situation begebt.


    Ich würde jetzt gerne raten: zieht ein Netz und einen doppelten Boden ein. Doch ich weiß auch, dass das den Kick extrem reduziert. Deswegen bleibt in eurer Phantasie wild und frei und im echten Leben lieber vorsichtig.

    ich hab mir das Ding gerade richtig lang angesehen und mir versucht vorzustellen, wie es sich anfühlt.

    schon irgendwie geil, aber wenn da so eine Röhre in meine Pussy stecken würde, die ja offen ist, das stell ich mir auch unangenehm vor.

    das wäre ja auch Sinn der Sache.
    Das Ding ist, wenn ich die Zeichnung richtig interpretiere, so gebaut, damit es unangenehm ist.

    Die Darstellung ist ein Phantasieprodukt. Das gibt es nicht real. Es gibt im ganzen Web auch kein einziges Foto davon, nur als Zeichnung. Und wenn, dann könnte ich es mir als Unikat vorstellen. Passend für eine bestimmte Person hergestellt.

    Zu diesem Schluss bin ich auch schon gekommen.

    Hab immer wieder die Hoffnung, dass es doch jemand kennt ;)


    und ja, vermutlich müsste es sehr individuell angefertigt werden.

    asnhxmt6qb3.jpg

    ich find' dieses Ding großartig und hab genau das Bild auch schon mal hier gepostet (ist lange her)


    Hat jemand dieses Ding schonmal in echt gesehen?

    Würde mich wirklich interessieren, ob man das kaufen kann.